NEXI Diskussionsthread

  • Werbung
  • Mein Nachbar hat vor zwei Wochen bestellt.
    Er hat mal bei Support nach ner Track ID gefragt, weil keine kam nach der Bezahlung.


    Ewig keine Antwort.
    Dann endlich ne Antwort das der Doc gefragt wird und sich wieder gemeldet wird.
    Jetzt wieder keine Antwort seit 4 Tagen.

    Soll mal vom Nachbarn fragen ob es da ne Meinung zu gibt?
    Bzw. hat ein bekannter von euch in den letzten 2 Wochen bestellt und seiner Bonbons schon bekommen?

  • Werbung
  • Scheiß auf die Tracking ID..

  • Werbung
  • Normalerweise ja.
    Allerdings stehts ja auf der Seite, dass die dann kommt.


    Dann geht man da halt schon von aus, dass man auch eine bekommt -guenni-

    Tracking ID braucht niemand, dadurch kommt das Paket auch nicht schneller an. Und sicherer ist es auch noch ohne ID. Wenn du was bestellst dann kommt es auch zu 100% an. Auf geilen Stoff kann man auch paar Tage warten :P

  • Werbung
  • Kurze Info:

    Der Nachbar hat sein Paket bekommen.

    Geordert war 2x Nexi Test E 300

    Geliefert wurde 3x Nexi Test E 333


    Er ist fürchterlich begeistert!

    Wenn das Zeug jetzt das hält was es verspricht und wie es hier angepriesen wird... was will man mehr?!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • jemand nexi tren e und bolde U in gebrauch? Ist das gut?

    Finde das Tren E echt nice, hab immer gelesen, dass man von Tren E im Vergleich zum Tren A viel mehr Nw‘s hat. Merke nichts davon, genau das gleiche Feeling wie auf Acetat.

    Kann ich jedem Tren Liebhaber ans Herz legen.

    Zur Zeit leider sehr übel.

    Bei mir ist‘s wie immer top.

    Was haben die bei dir verbrochen ? ^^

    • Offizieller Beitrag

    Finde das Tren E echt nice, hab immer gelesen, dass man von Tren E im Vergleich zum Tren A viel mehr Nw‘s hat. Merke nichts davon, genau das gleiche Feeling wie auf Acetat.

    Kann ich jedem Tren Liebhaber ans Herz legen.

    Bei mir ist‘s wie immer top.

    Was haben die bei dir verbrochen ? ^^

    Freue mich natürlich für Dich. Keiner hat was verbrochen. Nur Kommunikation und Lieferung läßt halt z.Z. sehr zu wünschen übrig.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Warum wird mein Beitrag gelöscht. Weis jemand wann die Seite wider on kommt ?

    weil die Aussage „kein Plan“ off Topic ist. Schreib was, wenn du Plan hast, ansonsten lass es bitte

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung