NEXI Diskussionsthread

  • Werbung
  • So wie ich sehe ist alles legit auf dem Bild. So sehen meine Vials auch aus -> 20ml und 10ml. vllt gab es kein 333er Testo in der gewählten Größe nicht mehr und dann wird was anderes geschickt, meistens mehr als man bestellt. Kater hab ich keinen und das Testo ist extrem potent.

  • Werbung
  • Also ich lese ja nur Positives von dem Testo bin sehr gespannt wie es wirkt.

    Und ich will mal hoffen das noch was nachgesendet wird, weil sonst ist es ja nicht gerade günstig.

    Eine Antwort habe ich bis jetzt leider noch nicht erhalten.

    Tut sich da was von der qualiät vom 333 und 300?

  • Werbung
  • Werbung
  • weil schon längere Zeit nur noch das 300er angeboten wird aber trotzdem noch 333mg drauf steht, ich persönlich hab da auch kein problem damit. Ich schwöre selber auf Nexi Produkte, sind 1A ?

    , sagte mein Nachbar.

  • Werbung
  • weil schon längere Zeit nur noch das 300er angeboten wird aber trotzdem noch 333mg drauf steht, ich persönlich hab da auch kein problem damit. Ich schwöre selber auf Nexi Produkte, sind 1A ?

    er macht es nach Lust und Laune. Mal 300 mal 333... genau so wie bei anderen Roids, er wechselt ständig die Dosierung.

    ParAce Man

    • Offizieller Beitrag

    er macht es nach Lust und Laune. Mal 300 mal 333... genau so wie bei anderen Roids, er wechselt ständig die Dosierung.

    Soll er doch, solange es weiterhin gut wirkt -guenni-

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    kann wer was zu Genesis Susta sagen? Taugt das was? Kollege sucht händeringend susta oder TE im ampullen die wirken.

    Genesis Testo P und Drosta P vom Doc waren zwar dickflüssig und gingen daher etwas schwer ein, waren aber von der Wirkung her hervorragend. Daher nehmen ich an, dass das Susta ebenfalls legit ist, sagt mein Gym Kollege.

  • Werbung
  • Ein bekannter hat vor ca 6 Monaten ein paar Packungen a 10 Ampullen von Genesis Testo e bekommen obwohl er nex bestellt hat. Er hatte Ersatz bekommen weil er kein Genesis wollte und hat diese zur Seite gelegt.

    Leider wurde das vor kurzem abgelaufenen Haltbarkeitsdatum mit einem längerem beklebt.

    Was würdet ihr machen? Und machen Genesis überhaupt noch was gescheites?

  • Werbung
  • Ein bekannter hat vor ca 6 Monaten ein paar Packungen a 10 Ampullen von Genesis Testo e bekommen obwohl er nex bestellt hat. Er hatte Ersatz bekommen weil er kein Genesis wollte und hat diese zur Seite gelegt.

    Leider wurde das vor kurzem abgelaufenen Haltbarkeitsdatum mit einem längerem beklebt.

    Was würdet ihr machen? Und machen Genesis überhaupt noch was gescheites?

    So wie ich hörte iwo hier vor kurzem, scheint das Genesis bei NEXI wohl legit zu sein.


    Zum MHD: Wenn das Öl klar ist, und nicht ranzig oder so riecht, probiers aus. Müsste noch gut sein dann.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen


    Kann jemand aktuell was zum Drosta e. von Nexi sagen??

    Leider nicht. Ist ja seit Monaten nicht verfügbar. Drosta P ist gut.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hab ein Blutbild gemacht mit Nexi Enantat 333 (sehr wenig drin) und Nexi Propi 100 (bisschen mehr drin :D ) Werte sind höher als vorher errechnet...bisschen erschrocken!

    Wie meinst du das sehr wenig drin? Ist es jetzt unter oder überdosiert?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG