NEXI Diskussionsthread

  • Habe alles probiert, um es schmerzfrei zu injezieren... Mischen, erwärmen, frisch aus dem Wasserbad usw

    Hat am Ende alles nichts geholfen.

    Das erste dhb war von TM danach Nexi jetzt überlegen ich mir ob ich SG eine Chance gebe, da ich dhb echt klasse finde!

    Das traurige ist das ich von alle Stoffen egal von welche lab ich bis jetzt getestet habe kein inj Kater bekomme ausser beim dhb!!

  • Werbung
  • Habe alles probiert, um es schmerzfrei zu injezieren... Mischen, erwärmen, frisch aus dem Wasserbad usw

    Hat am Ende alles nichts geholfen.

    Das erste dhb war von TM danach Nexi jetzt überlegen ich mir ob ich SG eine Chance gebe, da ich dhb echt klasse finde!

    Das traurige ist das ich von alle Stoffen egal von welche lab ich bis jetzt getestet habe kein inj Kater bekomme ausser beim dhb!!

    Was für eine Wirkung spürst du, bei welcher Dosis? Gib mal bitte kleines Review zum DHB. Will es evtl. auch in Zukunft mit einbauen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Was für eine Wirkung spürst du, bei welcher Dosis? Gib mal bitte kleines Review zum DHB. Will es evtl. auch in Zukunft mit einbauen.

    dann bitte im DHB Thread berichten. Gibt einen von 2013. Der kann genutzt werden.

  • Werbung
  • bitte berichte dann zum dbol. Der doc sagte mir, dass er neu auch dbol injekt hat. Wenn es aber wie der Rest von ihm ist, dann kann es nur gut sein.

    Dbol tabs werden 3x am tag genommen. Hat das dbol injekt einen ester? Wie oft injekten?


    Kannst dazu was sagen? Ansonsten wie gehabt 4 wochen in 4 wochen out?

  • Werbung
  • Soo ein kleines Fazit schon mal für zwei Produkte von Nexi:

    -Dbol Inject von Nexi, 3 Tage zu 75mg drin, Wirkung ist da! Kann nicht verglichen werden, erstes Mal Injectvariante. Jedoch ungefähr vergleichbar mit 100mg Orals..

    -Apo. ROA seit 3 Tagen drin mit 80mg, Haut auf der Stirn ist furz trocken, tut was es soll...


    Nexi 333mg Ena und Nexi 100mg Propi werden demnächst folgen...

  • Werbung
  • Dienstag bezahlt, heute eine Woche später angekommen.

    Das Nexi Testo E 333 wirkt aufjedenfall, Sexdrive geht durch die Decke obwohl es erst 2 Wochen drin ist. Aber ich merk es direkt wenn es potent ist, war genauso mit Apo Galen Testo.

    Das Nexi Tren E finde ich sehr angenehm, keine Tren typischen Nebenwirkungen. Fühle mich allgemein auf Tren irgendwie wohler. Feeling ist genau wie beim Ace.

    Das Nexi Deca geht diese Woche ins System und dann werd ich in paar Wochen dazu was berichten können.

    Noch zu erwähnen ist, dass ich 0,0% Kater habe. Erster Test E 333er Inject hat schon gekatert, danach aber nie wieder mehr, obwohl ich sehr Kater anfällig bin.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dienstag bezahlt, heute eine Woche später angekommen.

    Das Nexi Testo E 333 wirkt aufjedenfall, Sexdrive geht durch die Decke obwohl es erst 2 Wochen drin ist. Aber ich merk es direkt wenn es potent ist, war genauso mit Apo Galen Testo.

    Das Nexi Tren E finde ich sehr angenehm, keine Tren typischen Nebenwirkungen. Fühle mich allgemein auf Tren irgendwie wohler. Feeling ist genau wie beim Ace.

    Das Nexi Deca geht diese Woche ins System und dann werd ich in paar Wochen dazu was berichten können.

    Noch zu erwähnen ist, dass ich 0,0% Kater habe. Erster Test E 333er Inject hat schon gekatert, danach aber nie wieder mehr, obwohl ich sehr Kater anfällig bin.

    Kollege hatte ebenso NUR eine Woche Lieferzeit :hh:


    So muss das sein Nexi.... alles wieder super!! :):):)

  • Guten Tag zusammen,

    ich habe nun einige Erfahungen von anderen usern gelesen

    und habe da nun mal selber ein Paar Fragen.

    Leider konnte ich nicht unter den Komentaren schreiben um eine Antwort zubekommen. :(

    Ein Bekannter von einem Bekannten hat sich nun das Teso E von Nexi geordert.

    Und die Flaschen sehen ein wenig seltsam aus eine ist eine 10ml und die andere eine 20ml ist das normal?

    Habe das nun mir anderen Bilder verglichen und die sehen komplett anders aus.

    Die Flaschen wurden aber definitiv vom Hersteller auf der Hompage bestellt.

    Ich habe da mal 2 Bilder.

    Vielleicht kann mir dazu bitte jemand etwas sagen.

    Ich bedanke mich schon mal. :)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Beitrag bewusst freigeschaltet. Bitte helft dem User. Wenn alles geklär ist, verschiebe ich in Nexi Thread.

  • Werbung
  • Kann vielleicht einer noch kurz was zur Verträglichkeit sagen, wenn man sehr sensibel auf BA reagiert. Empfehlenswert oder gibts nen Kater?

    Selbst ist der man..

    Einfach eine injekt ausprobieren.. Wird dich schon nicht umbringen

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Selbst ist der man..

    Einfach eine injekt ausprobieren.. Wird dich schon nicht umbringen

    Da hab ich eine etwas andere Einstellung, aber danke für den Tip. Oft haben andere User ja ein ähnliches Problem und können einem Ratschläge geben. Zum einen spare ich mir dann die Kohle und bestelle erst garnicht und zum anderen spare ich mir nen Kater von paar Tagen. Teilweise hatte ich von einem ml 5 Tage Kater. ich glaube das war damals von Agyptischen Organon Sustanon. Und das ist Apo Ware, ich bin da wirklich sehr empfindlich. Galenikas und Iraner hab ich immer sehr gut vertragen, aber da was echtes zu finden grenzt an ein Glücksspiel.

  • Werbung
  • Da hab ich eine etwas andere Einstellung, aber danke für den Tip. Oft haben andere User ja ein ähnliches Problem und können einem Ratschläge geben. Zum einen spare ich mir dann die Kohle und bestelle erst garnicht und zum anderen spare ich mir nen Kater von paar Tagen. Teilweise hatte ich von einem ml 5 Tage Kater. ich glaube das war damals von Agyptischen Organon Sustanon. Und das ist Apo Ware, ich bin da wirklich sehr empfindlich. Galenikas und Iraner hab ich immer sehr gut vertragen, aber da was echtes zu finden grenzt an ein Glücksspiel.

    Das Problem ist einfach das man das nicht verallgemeinern kann. Deswegen bringt dir die Erfahrung anderer auch nichts.

    Ratschläge kann man da geben soviel man will es wird dich nicht weiterhelfen!

    Bei sowas bleibt halt nur selber testen.


    Und wer sich illegal testo kaufen und ballern kann sollte dann bei sowas nicht so zimperlich sein. Im schlimmsten Fall hast du eine vial umsonst gekauft und 5 Tage en Kater. Immer noch besser als wenn jemand sagt: 0 Kater, super verträglich usw. Und du es am Ende trotzdem nicht verträgst.

    Lg

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung