NEXI Diskussionsthread

  • Werbung
  • Ein flüchtiger bekannter im Studio ist vor 3 Wochen auf das nexi testo e 300 umgestiegen.

    Wirkt seiner Meinung nach auch top. Extremes schwitzen und einer doch relativ starker karter für 2-3 Tage sind allerdings auch zu verzeichnen.

    an den Kater gewöhnt man sich, nach paar Injektionen merkt man kaum noch was. Und das Schwitzen wird nach ner Zeit auch viel weniger. Zu Beginn hatte ich extremst geschwitzt in der Nacht.

    ParAce Man

  • Werbung
  • Nexi Tren A und Drosta P hauen gut rein im Punkt Formverbesserung und Kraftsteigerung. NW‘s habe ich keine, Roidkater ist aber nicht mehr von dieser Welt.

    Davor war NAS Tren A und Drosta P drinne, die können in kleinster Weise mit Nexi mithalten!

    Da hat mein „Froind“ gute Arbeit geleistet.

  • Werbung
  • Nexi Tren A und Drosta P hauen gut rein im Punkt Formverbesserung und Kraftsteigerung. NW‘s habe ich keine, Roidkater ist aber nicht mehr von dieser Welt.

    Davor war NAS Tren A und Drosta P drinne, die können in kleinster Weise mit Nexi mithalten!

    Da hat mein „Froind“ gute Arbeit geleistet.

    Welches der beiden katert? Das Drosta oder das Tren? Oder beide?

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kann sein, dass ich es überlesen habe, aber gibt es einen Unterschied vom "neuen" 300er Testo zum "alten" 333er in Bezug auf Kater?

    Meine Haushälterin sagt, dass das 333er stark katert bei ihr. Das schränkt sie in divesen Tätigkeiten stark ein. Möchte das in Zukunft verhinden, denn sie bringt dadurch nicht die gewünschte Leistung.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Einer den ich flüchtig kenne hat seit einiger Zeit seine erste Erfahrung mit Nexi gemacht. Support: Die schnellsten sind sie laut ihm nicht beim Antworten aber man bekommt definitiv immer eine Antwort, auch wenn es manchmal 2 oder 3 Tage dauert. Also einfach etwas Geduld haben. Sobald dann gesagt wird dass die Ware bald rausgeht gehts ruck zuck. Zumindest war das bei ihm so. Also von der ersten Mail bis zum Erhalt hat es ca. 2 Wochen gedauert, was bei der Qualität absolut ok ist.


    Ich soll von ihm noch etwas bezüglich des PIPs vom DHB ausrichten.Das DHB von Nexi ist stark kristallisiert, was bei 200mg/ml ja ganz normal ist und nur negativ anzusehen ist, wenn das nicht der Fall wäre. Er hat es im Wassebad erwärmt, bis sich alle Kristalle zur Gänze gelöst haben. Er hat penibel mit der Taschenlampe vom Smartphone die Vial von allen Richtungen betrachtet um sicher zu sein keinen Kristall zu übersehen. Daraufhin hat er das nachwievor warme dhb zusammen mit testo aufgezogen und in den Glut gejagt. Um die Reaktion darauf zu testen hat er sich entschieden für die erste Injekt nur 0,5ml des dhb aufzuziehen, was 100mg Wirkstoff entspricht, gemeinsam mit 0,35ml Testo e. ( Beim Testo handelte es sich um ein legit 400mg/ml Testo - er fährt low dose testo ) Fazit: Er hatte sogut wie keinen PIP obwohl er sonst immer den Oberschenkel verwendet, was er sich aber mit DHB nicht traute aufgrund des vermeintlichen PIPs.

    LG

  • Werbung
  • Am Anfang klappt es gut mit dem DHB mit der Zeit wird es schlimmer da helfen keine 3ml testo mehr um es zu vermischen...

    Hab von anderen gehört, dass die mit dieser Methode auch nach längerer Zeit keine Probleme hatten. Keine Ahnung warum sich das bei dir so entwickelt hat :-? Eventuell immer in die selbe Stelle injeziert? Ich denke auch dass weniger das Vermischen ausschlaggebend ist um den PIP zu verringern sondern das erhitzte Produkt zu injezieren helfen könnte. Bin gespannt wie es bei meinem flüchtig Bekannten weitergeht

    LG

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ihr dürft einen Punkt bei dem DHB von Nexi nicht vergessen ich denke hier werden einige einen stärkeren Kater oder auch nur deswegen einen Kater haben weil es Kristallisiert ist. Wenn ihr es nun durch das erwärmen löst bleibt es eine Zeitlang Stabil aber im Muskel Kristallisiert es wieder was Mikroschnitte im Muskel verursacht, daher wird man dann auch mehr Probleme haben in Muskeln die Flacher sind und mehr beansprucht werden im Tagesablauf.

    Das könnt ihr etwas mindern indem ihr es Erwärmt und dann direkt mit einer Lösung zusammenmischt die nicht gesättigt ist und Platz für das DHB hat.

    Soll kein Offtopic sein da der Beitrag den Anwendern helfen soll die Verträglichkeit zu steigern !

  • Ihr dürft einen Punkt bei dem DHB von Nexi nicht vergessen ich denke hier werden einige einen stärkeren Kater oder auch nur deswegen einen Kater haben weil es Kristallisiert ist. Wenn ihr es nun durch das erwärmen löst bleibt es eine Zeitlang Stabil aber im Muskel Kristallisiert es wieder was Mikroschnitte im Muskel verursacht, daher wird man dann auch mehr Probleme haben in Muskeln die Flacher sind und mehr beansprucht werden im Tagesablauf.

    Das könnt ihr etwas mindern indem ihr es Erwärmt und dann direkt mit einer Lösung zusammenmischt die nicht gesättigt ist und Platz für das DHB hat.

    Soll kein Offtopic sein da der Beitrag den Anwendern helfen soll die Verträglichkeit zu steigern !

    Das ist auch im Prinzip ganz genau das was ich meinte und etwas, was wirklich einigen hilft!

    Danke BEAST_DNA für den Input :top:

    LG

  • Werbung
  • Ihr dürft einen Punkt bei dem DHB von Nexi nicht vergessen ich denke hier werden einige einen stärkeren Kater oder auch nur deswegen einen Kater haben weil es Kristallisiert ist. Wenn ihr es nun durch das erwärmen löst bleibt es eine Zeitlang Stabil aber im Muskel Kristallisiert es wieder was Mikroschnitte im Muskel verursacht, daher wird man dann auch mehr Probleme haben in Muskeln die Flacher sind und mehr beansprucht werden im Tagesablauf.

    Das könnt ihr etwas mindern indem ihr es Erwärmt und dann direkt mit einer Lösung zusammenmischt die nicht gesättigt ist und Platz für das DHB hat.

    Soll kein Offtopic sein da der Beitrag den Anwendern helfen soll die Verträglichkeit zu steigern !

    meins war kristallisiert hab’s 2 mal erwärmt seit dem nicht mehr kristallisiert. Aber trotzdem Kater des Todes. Und ich hab schon viele Kater gehabt aber das Ding Topt alles :P an sich ist es bombastisch wirklich bombastisch aber wenn man sich nicht bewegen kann bringt es ein auch nicht viel.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • bitte berichte dann zum dbol. Der doc sagte mir, dass er neu auch dbol injekt hat. Wenn es aber wie der Rest von ihm ist, dann kann es nur gut sein.

  • Werbung