NEXI Diskussionsthread

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Danke, schade hoffte mittlerweile wurde der Fehler behoben.

    Nachfragen ob die T3 evtl. ausgetauscht wurden schadet ja nicht.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    tiromel t3 legit?

    T3/T4 Kombi Novo definitiv legit

  • Werbung
  • T3/T4 Kombi Novo definitiv legit

    Die novothyral sind original Apo die du hier in Deutschland als Import bekommst.


    Ich hole meine immer aus der Apo und habe sie verglichen.


    Die Kosten bei uns in der Apo auf Privatrezept übrigens ca. 25€


    Genau hab ichs gerade nicht im Kopf.


    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von P-J-L-Z ()

  • Werbung
  • Werbung
  • Einer im Studio hat mir erzählt das er jetzt schon ein paar mal was bestellt hat. Kontakt und Lieferung Top.

    Zur quali kann er noch nix sagen da er momentan noch was anderes benutzt.

    Sobald er es aber benutzt gibt er mir Bescheid.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ist das normal das man nach der zahlung keine Antwort mehr bekommt ?

    Nein ist natürlich nicht normal u. ist auch nicht korrekt. Ein Seller sollte stets für seine Kunden da sein auch wenn mal nervige Fragen dabei sind.

    Da aber anscheinend mehrere Probleme haben bzgl. Kontakt o. Erhalt der Lieferung denk ich mal das Nex einfach viel um die Ohren hat da wahrscheinlich viele Bestellungen eingehen.

    Wäre ja nicht das 1. Mal. Aber mir ist kein Fall bekannt wo jemand seine Bonbons nicht erhalten hat. Oft verspätet aber es kam...

  • Werbung
  • Ich hoffe das Leute. Hab kein Bock alles aus dem Fenster geschmissen zu haben. Ich hab denen jetzt so oft geschrieben ich warte jetzt erstmal ab. In der Zeit ist der umgerechnete bitcoin wert schon wider gesunken. Also hat er seit heute umgerechnet quasi zu wenig. Muss ich da jetzt was machen? Sry aber ist mein erstes Mal

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Gestern. Hab danach noch nen paar fragen gehabt. Aber nicht eine Antwort erhalten.

    Gestern? Traurig wie wenig Geduld die Leute haben.


    10 Jahre Knast sind ihnen egal, für dsn Scheiß den sie kaufen. Aber wehe, ein Seller antwortet mal nicht in 24 Stunden....

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung