NEXI Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Fahre jetzt seit paar Wochen das Testo e 333... ich schwitze während der Nacht so extrem, kenne es so extrem eigentlich nur von Tren. Ich fahre z.Zeit nur 333 mg ew und noch 5 iu hgh ed zum bissl cruisen, daher kann es nur vom Testo kommen. Ist es bei denen unter euch, die auch dieses Testo fahren, auch so mit dem Schwitzen?

    ParAce Man

    • Offizieller Beitrag

    Fahre jetzt seit paar Wochen das Testo e 333... ich schwitze während der Nacht so extrem, kenne es so extrem eigentlich nur von Tren. Ich fahre z.Zeit nur 333 mg ew und noch 5 iu hgh ed zum bissl cruisen, daher kann es nur vom Testo kommen. Ist es bei denen unter euch, die auch dieses Testo fahren, auch so mit dem Schwitzen?

    Extrem :gnd:

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Fahre jetzt seit paar Wochen das Testo e 333... ich schwitze während der Nacht so extrem, kenne es so extrem eigentlich nur von Tren. Ich fahre z.Zeit nur 333 mg ew und noch 5 iu hgh ed zum bissl cruisen, daher kann es nur vom Testo kommen. Ist es bei denen unter euch, die auch dieses Testo fahren, auch so mit dem Schwitzen?

    dto.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    verstehe nicht warum man von Testo so extrem schwitzt...:/hatte auch schon Testo von anderen Herstellern bei denen ich vermehrt schwitzte in der Nacht, aber so extrem wie von dem noch nie.

    Nach allem was ich hier im Forum gelesen habe, habe ich auch das Gefühl Tren statt Testo intus zu haben.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nach allem was ich hier im Forum gelesen habe, habe ich auch das Gefühl Tren statt Testo intus zu haben.

    ne mein Freund zu 100% nicht. :) Wäre es Tren wären wir anders drauf:Deinzige was gleich ist wie auf Tren, ist das nächtliche Schweissbaden. Alles andere passt nicht zu Tren. Ich schlafe sehr gut, nicht der Biss wie auf Tren, guter Antrieb, gute Libido... passt alles zu 100% zu Testo und nicht zu Tren.

    ParAce Man

  • Werbung
  • ja die Ware von Nexi ist wirklich top:-thumb2-: bei der Hausmarke Nexi gab es bisher nichts zu beanstanden. Hoffe das bleibt so.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ja die Ware von Nexi ist wirklich top:-thumb2-: bei der Hausmarke Nexi gab es bisher nichts zu beanstanden. Hoffe das bleibt so.

    Wobei ich persönlich mit dem 150ger Test P nicht klar komme. Zuviel Kater und andere Kleinigkeiten. Habe es nach zwei Wochen abgesetzt. Traue mich aber noch nicht es zu entsorgen.

  • Werbung
  • Wobei ich persönlich mit dem 150ger Test P nicht klar komme. Zuviel Kater und andere Kleinigkeiten. Habe es nach zwei Wochen abgesetzt. Traue mich aber noch nicht es zu entsorgen.

    ja, das liegt aber eher an dir. Ich hatte nur einen leichten Kater davon. Und das nur zu Beginn.

    ParAce Man

  • Werbung
  • Fahre jetzt seit paar Wochen das Testo e 333... ich schwitze während der Nacht so extrem, kenne es so extrem eigentlich nur von Tren. Ich fahre z.Zeit nur 333 mg ew und noch 5 iu hgh ed zum bissl cruisen, daher kann es nur vom Testo kommen. Ist es bei denen unter euch, die auch dieses Testo fahren, auch so mit dem Schwitzen?

    liegt vllt einfach daran das es immer ca 25 - 32 grad sind und es schon lange nicht mehr so warm war und man es deshalb damit verknüpft.


    vorallem bei der luftfeuchtigkeit

  • liegt vllt einfach daran das es immer ca 25 - 32 grad sind und es schon lange nicht mehr so warm war und man es deshalb damit verknüpft.


    vorallem bei der luftfeuchtigkeit

    nö gar nicht, das ist ein Schweissbaden und kein Schwitzen. Also klar vom Testo. 2-3 T Shirts wechseln in der Nacht und ein nasses Kissen ubd Matraze, das kommt nicht von normalem Schwitzen durch Wärme.

    ParAce Man

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das System war auf 333 er Testo, Tren Hex und Drosta. Tren und Drosta sind seit Donnerstag draußen (Kreislaufproblem) Aber wirklich jetzt extrem Schwitzen war nicht dabei (Ausgeniommen beim Training, das war abnormal).


    Bei den derzeitigen Temperaturen und dem Schwülen Wetter wird das eher daher kommen...


    Aber auch wenn das System jetzt wegen der Kreislaufprobleme jetzt Tren und Drosta wieder raus hat, ist es von der derzeitigen Performance der Mittelchen überzeugt. Qualitativ ist Nexi Pharma derzeit ein top Produkt. Auch die Kommunikation ist derzeit einsame Spitze. Antworten innerhalb von 5 Minuten. :thumbup::thumbup::thumbup: