NEXI Diskussionsthread

  • Werbung
  • Ja, was macht man dann wohl. Denke aufräumen muss man deshalb nicht.

    Ja geb ich dir recht, jetzt Panik zu verbreiten ist sicherlich der falsche Weg, aber Vorsicht ist die Mutter der .... Vielleicht werd ich auch nur Paranoid 8| Bei einem anderen Seller war es auch so, Plötzlich keine Antworten und keine Ware mehr, alle haben sich gewundert (wurde hier geschrieben) und Plötzlich tauchte ein bericht aus der Zeitung auf.


    Mich wundert, ärgert, fasziniert nur, das nicht mal ein "leck mich am a..." zurück kommt. Darum ware echt spannend, ob in jüngster Vergangeheit jemand Antworten oder Ware bekommen hat...

  • Werbung
  • dennis wooolf nunja, ich muss gestehen, ich war einer der intensivsten Verteidiger der Docs, da das System ja auch von der Qualität der Ware und Service sehr zufrieden war.


    Aber wenn das alles nachlässt muss man auch ehrlich sein und seine Fehler zugeben. Wobei ich im Hinterkopf immer noch das Worst case Szenario eines Busts habe... (Wenn ich das so lese, glaub ich wirklich, ich bin Paranoid...) :/

  • Werbung
  • dennis wooolf nunja, ich muss gestehen, ich war einer der intensivsten Verteidiger der Docs, da das System ja auch von der Qualität der Ware und Service sehr zufrieden war.


    Aber wenn das alles nachlässt muss man auch ehrlich sein und seine Fehler zugeben. Wobei ich im Hinterkopf immer noch das Worst case Szenario eines Busts habe... (Wenn ich das so lese, glaub ich wirklich, ich bin Paranoid...) :/

    ich will nichts spekulieren das bringt ja auch nichts, aber glaube das es ihm gut geht. denke es hat andere gründe, aber die Probleme gibt es seit Monaten und selbst als es ihm gut ging hat er einige hängen lassen...das ist sehr schade, jeder hätte Verständnis gehabt wenn er ein ehrliches Statement abgibt...mein vater hat ihn früher auch sehr gehyped und gefeiert, da war alles optimal!

  • Werbung
  • Werbung
  • mir wurde dieser shop empfohlen, hatte aber Bedenken, wegem der negativen Bewertungen hier und dem erstmal geschrieben.


    nach ca ner woche kam jetzt auch die Antwort. sinngemäß: es wird wieder alles wie es war und er verschickt alle pakete. war zwar nicht die Antwort auf meine frage aber evtl hilft das denen die noch warten


    ahja auf der Homepage steht auch:

    We are sorry for delays last month. We are getting back into business. Please be patient, everything is perfectly fine!


    ich wart mal ab was nun passiert und werde dann entscheiden

    Ahhh Lauchgestalten neigen Ihre Häupter, denn mein Bizeps ist größer als ihre Einfamilienhäuser.

  • Lass es lieber sein mit dem Kindergarten Verein, gibt genug andere Quellen die schneller liefern und günstiger sind.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nunja ich muss jetzt mal meine Panik Stimmung zurücknehmen, das System hat heute eine Email erhalten, sprich er ist noch im Geschäft und wurde nicht Hochgenommen. Ich möchte mich auch bei den Usern bedanken die mir hier weiter geholfen haben und mich beruhigt :-)


    Auf alle Fälle, bin ich gespannt, den das System hat gemeldet, es will unbedingt das 333er Testo testen...

  • Werbung
  • Also, Gerüchten zu Folge werden die offenen Bestellungen gerade abgearbeitet und es soll wohl wieder Normalität einkehren.


    Gibt also doch wieder Hoffnung, für die Leute die noch immer auf ihr Paket warten.


    Wäre schön, wenn uns die Betroffenen hier auf dem Laufenden halten könnten, ob das auch wirklich so stimmt.


    Gruß

    DP

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Hoffe er packt das wieder. War mit den Produkten von Nexi sehr zufrieden.


    Damit es kein OT ist...

    Das Ari wirkt wie es soll. Hatte am Anfang bedenken dass es Fakes sind. Aber bei 1 g Testo ew und 1 mg Ari eod habe ich keinerlei Gynoprobleme. Ari ist von Manx Healthcare.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hat jemand mal die 20ml Flaschen benutzt von Nexi testo e mir kommt es so vor wie ob sie stärker sind oder bilde ich mir das nur ein.

    also ein Freund von mir meinte, dass da kein unterschied ist

    einziger Unterschied, dass das Nexi wohl mehr ballert als das Nexium


    gibt es aktuelle Erfahrungen bzw. Blutwerte zum hgh imperial?

    Ahhh Lauchgestalten neigen Ihre Häupter, denn mein Bizeps ist größer als ihre Einfamilienhäuser.

  • Werbung
  • Werbung