NEXI Diskussionsthread

  • Einzige Antwort vom Support war :“ stell auf die Heizung.“
    Das war alles...


    Nach reiflicher Überlegung, sind wir zum dem Entschluss gekommen, dass egal ob es gelöster Filter ist (die hellen Flusen) oder anderer Dreck (die dunklen Krümmel) ist, dass uns das Risiko zu groß ist. Wir haben sie entsorgt und sind echt enttäuscht, dass auf so einen Fehler (der ja passieren kann) null reagiert wird. Egal, das Thema und Nexi hat sich erledigt für uns.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ja wir haben es erhitzt, aber wie zu erwarten hat es keine Änderung gebracht. Wie Avantgard schon sagte, wird es Filterreste sein und die dunklen Krümmel werden von Gummi sein. Deshalb lieber auf Nummer sicher..weg damit!

    ein Kollege hatte letztes Jahr dasselbe Problem mit einer vial von Nexium. Gummi hatte sich von der vial oben gelöst und sich kleine schwarze Punkte um diese Stelle gebildet. Leider hatte Er es nicht direkt gesehen. Er hat injektet und es kam zu einer Entzündung. Nichts wildes Er lebt noch abrr braucht kein Mensch. Als ich davon erzählt und bat jeden nochmal genau hinzuschsuen da es auch ein vialfehler sein kann wofür dr n nichts kann wurde ich als Lügner beschimpft und habe auch sonst einiges abbekommen. Könnte Ja gar nicht sein denn das hätte es bei n noch nie gegeben. Ich kann nur sagen, irgendwann ist immer das erste mal. Wo Menschen arbeiten werden Fehler gemacht...ist nur entscheidend wie dann damit umgegangen wird...

  • Werbung
  • Werbung
  • nachbar war eben hier.
    Ich solle mal berichten.


    Er ist da das Opfer das nahezu kein Lab verträgt.
    Nexi TP war bisher immer top.
    Letztens bekam er TP Nexi jedoch in insgesamt 4 ausführungen.


    Alle mit normalen Papierlables.
    3 unterschiedliche 10ml vial größen.
    Alle mit grauem flip, die waren bisher immer perfekt. Bis 9/2020
    Nun aber auch 2 mit weißem flip, KEINE ANGABE ÜBER BA GEHALT UND EXP 1/2020.


    Und genau die katert wie sau.
    Schsut nach einer der ersten aus???
    Hatte da wer probleme?


    Selbst die aktuellen 150er gehen wie butter.


    Das Bolde U katert auch nicht schlecht. Evtl mal mit aktuellem TP strecken. Am Boldetag muss auch 1ml TP mit rein....

  • Ja ich habe auch die Nexi TP 150 20 ml mit weisen Flip ExP .04.2021 das sind die ganz neuen, Kp ob die katern noch nicht im Gebrauch, im Gebrauch die 09.2020 150 mg sind super katern nicht.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Also mein Nachbar meldete sich grad!
    Nexi hat sich doch tatsächlich noch einmal gemeldet!
    Die Rückstände kommen vom Gummistopfen!
    Er soll die Vial durch einen Vakuum Filter jagen! Danach wäre es normal zu benutzen!
    Einen Ersatz gibt es definitiv nicht, nur Preisnachlass bei der nächsten Bestellung!


    Absoluter Witz


    Dieser Beitrag soll an all diejenigen gehen die auch unsaubere Vials hatten!

  • Werbung
  • Bitte was?
    Hat Nex überhaupt Ahnung?
    Weist du was dich die Sachen kosten die du für eine Vakuumfilterung brauchst?
    Also Fakt ist kochen tut er schon mal nicht selbst und Ahnung hat er auch nicht, es reicht ein Spritzenfilter, A für die Menge und B Preis Leistung !
    Vakuumfilter haben eine Kapazität für ca. 500ml Lösung, du brauchst Filter, Behälter und eine Vakuumpumpe welcher Kunde kauft das zumal die Behälte so groß sind da verlierst du mehr als du behälst von deinen 20ml !
    So zu deinem Bild, die Dunklen Fremdkörper können vom Propfen kommen ja, aber das was bei dir da alles drin war ist defakto nicht vom Propfen, das sind Stoffpartikel !
    Jetzt könnt ihr wieder Disliken und melden mir egal, Nex soll ersatzware senden und gut ist, so wie es jeder vernünftige Seller macht.

  • Jetzt könnt ihr wieder Disliken und melden mir egal, Nex soll ersatzware senden und gut ist, so wie es jeder vernünftige Seller macht.

    denke das kann man so stehen lassen. Man kennt jetzt nur die eine Seite und nicht den ganzen Verlauf bzw Dialog...


    Ersatz sollte man erhalten. Die anderen Sachen kann man dennoch versuchen zu filtern. Hat ja damit nix zu tun. Ulab hin oder her. Aber ne optische Qualitätskontrolle sollte wohl grade noch drin sein.


    Wenn man keinen Ersatz bekommt... muss dann jeder selbst entscheiden.


    Denke aber bei Stammkunden oder groen Bestellungen hätte er sich nicht lumpen lassen. Nütz jetzt in diesen Fall natürlich nix.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Also die Nachfrage bezüglich Ersatz blieb vom Doc unbeantwortet. Also kein Ersatz...


    Es ist mir auch egal was es war und ob es mit nem Filter gegangen wäre. Wenn ich mir die Narben vom Abzess auf der Schulter und dem Arm anschaue, dann reicht mir das. Jeder soll für sich selbst entscheiden, was er mit solchen Sachen macht oder was das für „Partikel“ sein könnten. Für mich hat sich das Thema erledigt. Gerade weil der Nachbar schon seit längerem beim Doc bestellt hat. Nun zurück zum eigentlichen Thema

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung