NEXI Diskussionsthread

  • Werbung
  • Nachbar ist durch mit dem Doc..wartet seit 7 Wochen auf seine Bestellung. Immer wieder nur ne Entschuldigung aber keine Ware. Schade eigentlich, der Nachbar war immer sehr angetan von seinen Sachen. Aber er rechnet nicht mehr damit, dass was kommt. Ein klares Wort, dass es keine Ersatz für verloren gegangene Pakete gibt hätte doch gereicht. Dann hätten sich alle mit der Situation arrangiert. Aber jedesmal zu erzählen, dass es sofort rausgeht ist einfach Mist. Egal, gibt ja zum Glück mittlerweile andere gute Anbieter.

    wann hattest du zuletzt Kontakt mache mir momentan mehr Gedanken weil nichts mehr kommt.


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 8|:lol::lol: das war ja ein timing.
    Gerade als ich den post abschickte kam mein nachbar rein und sagte, nexi meldete sich. Alles tutti bei mutti soll ich hier schreiben...
    So, ich hau mir nun mein Creatin and Citrulin rein, ab ins training. Es lebe natural BB :hh::kk::}

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich kann wirklich nicht glauben, dass jemand 7 Wochen auf Goodies wartet ... ?(
    Mein Nachbar, sein Freund und Onkel seines Freundes. Alle von ihnen erhielten Bestellungen 1 Woche nach Zahlung oder etwas länger, aber nie länger als 2 Wochen.
    1 Woche scheint eine lange Zeit zu sein, aber es ist kein Lebensmittelmarkt oder Amazon ... :gnd:


    Jedenfalls hatten alle von ihnen ständig Kontakt mit dem Support, also wurden sie über alles informiert.


    Wenn du deine Roids am nächsten Arbeitstag haben willst, frag die Polizeistation, vielleicht werden sie dir etwas geben, nachdem Diamond oder andere Labors kaputt gegangen sind i-oo=T-oo


    Ich empfehle, einfach einen neuen Shop zu benutzen, stattdessen einen alten, oder stattdessen irgendeine E-Mail, die falsch / gefälscht usw. sein könnte ...

  • So heute bekam der Nachbar nun endlich sein Päckchen. Soweit alles ok, nur was gar nicht geht ist folgendes: in einer 20ml Flasche schwimmt ne dicke Fluse!
    Hat das schonmal wer gehabt? Kann man die getrost in die Tonne werfen? Oder was kann man da empfehlen?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    So heute bekam der Nachbar nun endlich sein Päckchen. Soweit alles ok, nur was gar nicht geht ist folgendes: in einer 20ml Flasche schwimmt ne dicke Fluse!
    Hat das schonmal wer gehabt? Kann man die getrost in die Tonne werfen? Oder was kann man da empfehlen?

    Dabei handelt es sich nur um kristallisierten Wirkstoff.
    Warmes bzw. heißes Wasserbad und immer wieder Schütteln. Gibt genug Threads dazu.


    Keine weiteren Fragen dazu!

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • So heute bekam der Nachbar nun endlich sein Päckchen. Soweit alles ok, nur was gar nicht geht ist folgendes: in einer 20ml Flasche schwimmt ne dicke Fluse!
    Hat das schonmal wer gehabt? Kann man die getrost in die Tonne werfen? Oder was kann man da empfehlen?

    Achja dann poste mal ein Bild wo man es drauf sehen kann, weil ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, oder es ist wie @DiscoPumper sagt kristallisierter Wirkstoff.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo zusammen


    Kurze Info auf die Verträglichkeit vom dhb


    So hatte jetzt die dritte inj. Mit dhb von Nexi bis jetzt null Kater, garnichts! Mischung 1zu2 mit testo werde es nächste Woche auf 0,5ml auf stocken. Wenn ich es gut vertrage geh ich auf 2ml e3d.
    Von der Wirkung kann ich noch nichts sagen, ausser vielleicht das der pump etwas stärker geworden ist...


    Lg grecco

  • habe es jetzt auch knapp 2 Wochen drin finde den Kater extrem allerdings bekomme ich diesen nur in der rechten Schulte so stark... bin gerade mal auf 100mg die Woche will mich da langsam ran Tasten da es für m7ch was ganz neues ist.


    Lg

  • Werbung
  • Hallo

    In die Schulter hab ich es mir noch nicht getraut :)


    Musst es halt mit was anderem mischen 1:1 hab ich mir auch noch nicht gewagt...
    Aber ich vertrage allgemein alles ganz gut... Leichten Kater mal aber das ich nicht mehr richtig laufen oder sitzen kann seid Jahren nicht mehr.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    @bullterrier1992 dieser Thread ist richtig. Deine Frage kannst du hier stellen.

  • Werbung
  • 2. Vial Bolde Ace
    Form wird besser und bei einigen Übungen konnte ich auch schon Gewicht drauf packen
    Allerdings ist mein Körpergewicht etwas gesunken, kann aber auch Wasser sein
    Leider seid ner weile Hautrötungen mit Jucken an unterschiedlichen Stellen am Körper
    muss aber nicht vom Bolde kommen
    Jemand schonmal etwas derartiges gehabt ?