NEXI Diskussionsthread

  • Hey Leute, habe eine kurze Frage, denn ich kenne mich kaum aus mit Nexium. Mein Kumpel hat Stoff von Nexium und hat es wohl über Darknet bezogen. Die Sachen kamen aus Polen wenn ich es richtig in Erinnerung habe, auf jeden Fall nicht DE. Sie sahen super aus allerdings gingen an allen Flaschen die Labels leicht ab.


    Wisst ihr ob es überhaupt realistisch ist, dass Nexium aus dem Ausland kommt und kann man die irgendwo checken? Danke Euch schonmal.

    Nexium ist ein polnisches Lab.


    http://www.nex-check.com

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Ist das dieselbe Abrechnung wo auch das "Parabolan" drauf stand? :D Auf sowas würde ich einen Dreck geben. Probieren und dann beurteilen.
    Genau wie mit dem Nexium Testo wo niemand glauben konnte das was faul ist, Testen -> Urteilen.

    Testen und Urteilen...bin ehrlich ich würde kein unterschied merken ob ich 500mg Tren A Finaplix oder 500mg Tren Hexa Parabolan in mir habe...
    So der krasse Pro bin ich auch nicht das ich da die unterschiede merke, auser das die schlafstörungen beim Parabolan "unserseits" geringer sind.
    Aber wirklich aussagekäftig nicht

  • Also müsste die Person die Tren H als Tren A ausgibt schon extrem dumm sein....


    Ich weiß übrigens nicht was das mit der Farbe auf sich hat.
    Könnte wirklich am Öl liegen. Testo und Drosta haben ja auch neues Öl.
    Oder wie schon erwähnt wurde, heißer gekocht, wobei ich mich da nach dem Sinn frage.

    Wieso dumm sein ? Finaplix Pallets sind teurer als normales Tran A.
    Finaplix ist zwar ein Tren A, denoch sind die Finaplix Pallets teurer, kannst nicht mit Tren A preise vergleichen.
    Normales Tran A ist billiger als Parabolan, das stimmt da hast recht.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wieso dumm sein ? Finaplix Pallets sind teurer als normales Tran A.Finaplix ist zwar ein Tren A, denoch sind die Finaplix Pallets teurer, kannst nicht mit Tren A preise vergleichen.
    Normales Tran A ist billiger als Parabolan, das stimmt da hast recht.

    Tren H ist immer teurer als Tren A.
    Egal ob Pulver, Pallets oder sonstwas.
    Wenn ein Hersteller Hex günstiger als Ace anbietet, ist es kein Hex.


    Da gibt es nichts zu diskutieren, das sind Fakten.
    Kannst dich gerne mal bei einigen Rohstoffhändlern erkundigen :thumbup:


    Nochmal zum klarstellen:


    Tren H Pulver ist auch teurer als Finaplix Pallets.
    Egal ob die Pallets mit oder ohne Estradiol(Revalor) gemischt sind.

  • Werbung
  • Auch ehrlich gesagt so feinfühlig bin ich auch nicht da ich da große Unterschiede merken würde, ich merke das es Tren ist und gut dosiert evt. noch weniger Schwitzen und paar Stunden Schlaf.


    Ich komme mit Tren-E am besten Klar weil es langsam hochfährt und ich mich drauf einstellen kann, bei Tren-A und Tren-H sogar paar Stunden, boom ist es da dieses komische Tren Gefühl, aber die Ergebnisse sprechen für sich.


    Verstehe nicht weil mache raten man soll mit Tren-A anfangen, hätte ich das getan dann wäre Tren für mich sofort erledigt gewesen, klar bei den beiden anderen ist es schneller wieder drausen, Kehrseite der Medaille ist, es ist auch schneller da, was einen ganz schön zu schaffen machen kann.


    Deswegen fange ich mit Nexi Tren-E an und wenns da ist kommt Tren-a oder h dazu.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Testen und Urteilen...bin ehrlich ich würde kein unterschied merken ob ich 500mg Tren A Finaplix oder 500mg Tren Hexa Parabolan in mir habe...So der krasse Pro bin ich auch nicht das ich da die unterschiede merke, auser das die schlafstörungen beim Parabolan "unserseits" geringer sind.
    Aber wirklich aussagekäftig nicht

    Hmm eigendlich merkt man es schon, ob du jetzt einen kurzen Ester wie Tren A zu dir nimmst, oder einen längeren wie z.B. Tren Hex.


    Sie haben doch komplett verschiedene Anlaufzeiten. ^^

  • Werbung
  • Hmm eigendlich merkt man es schon, ob du jetzt einen kurzen Ester wie Tren A zu dir nimmst, oder einen längeren wie z.B. Tren Hex.
    Sie haben doch komplett verschiedene Anlaufzeiten. ^^

    Ich denke nicht das er die Anlaufzeiten meint, die sollte man schon merken, sondern ob es Finaplix(Pellets Rohstoff) oder Parabolan (normaler CN Rohstoff) so habe ich das verstanden.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich habe die Posts mal gelöscht....achtet bitte auf den Umgangston Leute :tren:



    Also mein Nachbar war gestern sowie heute auf der Seite. Er fragt, was da down sein soll.
    Außerdem hatte er gestern Kontakt gehabt.


    Er fragt sich allerdings wie lange der Versand normalerweise dauert?

    @obidik3001
    Wie sven schon sagte funktioniert der offizielle Shop noch.
    Nur der alte Shop ist offline.

  • Werbung
  • kleiner Zwischenstand vom Bolde Ace
    Kater vom feinsten, kollege läuft rum wie der Neuzugang im Knast :D , allerdings ausser leicht verstopfte Nase kein Zeichen von Grippe
    Wirkung lässt noch auf sich warten, ist erst die 4. Injekt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • kleiner Zwischenstand vom Bolde Ace
    Kater vom feinsten, kollege läuft rum wie der Neuzugang im Knast :D , allerdings ausser leicht verstopfte Nase kein Zeichen von Grippe
    Wirkung lässt noch auf sich warten, ist erst die 4. Injekt.

    Berichte mal bitte von der Wirkung wenn es so weit ist :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Nachbar ist durch mit dem Doc..wartet seit 7 Wochen auf seine Bestellung. Immer wieder nur ne Entschuldigung aber keine Ware. Schade eigentlich, der Nachbar war immer sehr angetan von seinen Sachen. Aber er rechnet nicht mehr damit, dass was kommt. Ein klares Wort, dass es keine Ersatz für verloren gegangene Pakete gibt hätte doch gereicht. Dann hätten sich alle mit der Situation arrangiert. Aber jedesmal zu erzählen, dass es sofort rausgeht ist einfach Mist. Egal, gibt ja zum Glück mittlerweile andere gute Anbieter.