NEXI Diskussionsthread

  • Werbung
  • Hey Leute,


    ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen...


    Folgendes, ein Kumpel hat bei Nexi anfang Jänner bestellt Nexi Tren A 100mg.
    Nun wurde nochmal nachbestellt laut meinem Kumpel und es steht auf der Vial nur mehr "Finaplix" oben. Nicht welche ester es ist.


    Zum anderen ist das Öl auch um einiges dunkler...


    Bitte um Hilfe :O

  • Werbung
  • Werbung
  • Das ist korrekt Finaplix ist ein Acetat was aus Amerikanischen Pallets (Finaplix) gekocht wurde.


    Aber wieso das Öl wieder dunkler ist kann ich dir nicht sagen.
    Es hat die selbe Farbe wie das Nexi Parabolan.


    Weiß jemand wieso das Nexi Finaplix jetzt dunkler ist ?
    Sobald etwas anders ist als gewohnt kommen fragen auf und man wird skeptisch.

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Werbung
  • Es ist beides Ace und das Öl ist dunkler, da wahrscheinlich mit höheren Temperaturen gekocht wurde.


    Bei hohen Temperaturen oxidieren die Schwermetalle vom Rohstoff und dann kriegt das Öl eine dunklere Farbe.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Das ist korrekt Finaplix ist ein Acetat was aus Amerikanischen Pallets (Finaplix) gekocht wurde.


    Aber wieso das Öl wieder dunkler ist kann ich dir nicht sagen.
    Es hat die selbe Farbe wie das Nexi Parabolan.


    Weiß jemand wieso das Nexi Finaplix jetzt dunkler ist ?
    Sobald etwas anders ist als gewohnt kommen fragen auf und man wird skeptisch.


    Es ist beides Ace und das Öl ist dunkler, da wahrscheinlich mit höheren Temperaturen gekocht wurde.
    Bei hohen Temperaturen oxidieren die Schwermetalle vom Rohstoff und dann kriegt das Öl eine dunklere Farbe.


    Hallo, habe mich extra wegen diesem beitrag angemeldet. Ein paar Nexi Produke wurden schon angetestet, darunter auch das Tren Finaplix und Parabolan.
    Beides super Produkte....
    Da es sich aber um Ulab handelt können WIR nicht wissen ob in dem Tren Finaplix auch das Finaplix enthalten ist, BEGÜNDUNG: Dunkleres ÖL wo nach Parabolan aussieht.
    DIES IST KEINE UNTERSTELLUNG...NEXI WIRD vom Zwilligsbruder benutzt....
    Auf der Vial könnte auch das Parabolan enthalten sein und nur ein Finaplix kleber drauf sein.
    ODER AUCH wirklich nur anderes ÖL, Wärmer gekocht, oder oder oder....da es sich wieder um ein Ulab handelt werden wir es nie erfahren.


    Nochmal dies ist kein diss da Nexi produkte selbst geused werden

  • Werbung
  • Doch wo Finaplix drauf steht ist auch Finaplix drin, einige haben die Abrechnung zu sehen bekommen wo Finaplix in den USA eingekauft wurde. ;)

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Doch wo Finaplix drauf steht ist auch Finaplix drin, einige haben die Abrechnung zu sehen bekommen wo Finaplix in den USA eingekauft wurde. ;)

    Das mit der Abrechnung habe ich auch mitbekommen, da war das Öl noch hell...aber auch die Pallets gehen mal leer, nach dem man die Abrechnung gesehen hat. Ich bin auch der meinung das änderungen (Farbe des Öl`s) den User skeptisch machen.
    Ich bin niemand der gleich den Teufel an die Wand malen möchte. Da bis jetzt immer zufriedenheit mit Nexi besteht

  • Werbung
  • Doch wo Finaplix drauf steht ist auch Finaplix drin, einige haben die Abrechnung zu sehen bekommen wo Finaplix in den USA eingekauft wurde. ;)

    Ist das dieselbe Abrechnung wo auch das "Parabolan" drauf stand? :D
    Auf sowas würde ich einen Dreck geben. Probieren und dann beurteilen.
    Genau wie mit dem Nexium Testo wo niemand glauben konnte das was faul ist, Testen -> Urteilen.

  • Das mit der Abrechnung habe ich auch mitbekommen, da war das Öl noch hell...aber auch die Pallets gehen mal leer, nach dem man die Abrechnung gesehen hat. Ich bin auch der meinung das änderungen (Farbe des Öl`s) den User skeptisch machen.Ich bin niemand der gleich den Teufel an die Wand malen möchte. Da bis jetzt immer zufriedenheit mit Nexi besteht

    Ich denke auch das sowas am Öl liegt, wenn das alle ist und neues gekauft werden muss und ein anderes gutes Öl im Angebot oder günstiger ist zu bekommen wird eben das genommen, das ist überall so anscheinend gibts da immer mal günstigere Angebote worauf zurück gegriffen wird. (Das ist aber eine Vermutung, die mir aber realistisch erscheint, kann natürlich auch anders sein)

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Jetzt kommt Ralle sein Auftritt wieder :)


    Der einsame Nexi-Krieger !


    Der Freund und Rechnungsprüfer :)

    Ach komm bin nur ein zufriedener Kunde der noch nichts negatives bis jetzt erlebt hat,und so übertreiben tue ichs auch net wie andere Alpha Romeo oder so :lol:


    Ps: Er brauch mir keine Rechnung vorlegen ich glaub ihm auch so, hat er auch nicht aber bei anderen hab ich so gehört.


    Und ja Nexi ist ein neues eigenständiges Lab mit 12 ml Vial zum Preis von 10ml und hat nichts mit Nexium zu tun,


    da ja das hier anscheinend welche andauernd vermischen und nur von Nex reden, und das bei Nexium ein Testo mal nicht gut gewesen sein soll (von der Sorte hatte ich über 10 St. komisch waren alle gut) hat doch nicht mit Nexi zu tun,außer der Namens Ähnlichkeit (die wahrscheinlich bewusst so gewählt wurde, da Nexium über Jahre eine solide Qualität liefert[Vermutung])


    Nur weil mal ein Produkt einer großen Produktpalette nicht so gut war/sein/sollte wie auch immer muß man nicht das ganze Lab oder den Seller schlecht machen, und sowas kann man Support mäßig Regeln wie bei anderen auch.


    Und weil jetzt wieder mehrere gute Labs/Seller am Start sind, muss man den einen dann auch nicht schlecht reden, der einen Monate/Jahre gut versorgt hat und stets bemüht ist, alles was nicht so lief wie sollte wieder gut zu machen.


    Leben und leben lassen sollte die Devise sein, natürlich wenn wie in Eu... wissentlich weiter Fakes verkauft werden ist das was anderes :thumbdown:

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

    • Offizieller Beitrag

    @ROFLPETER für dich gelten die gleichen Regeln wie für alle anderen auch.
    Kein OT bitte.


    Mal etwas zum nachdenken:


    Der Tren-H EK ist etwa doppelt so hoch wie Tran-A EK.


    Also müsste die Person die Tren H als Tren A ausgibt schon extrem dumm sein....


    Ich weiß übrigens nicht was das mit der Farbe auf sich hat.
    Könnte wirklich am Öl liegen. Testo und Drosta haben ja auch neues Öl.
    Oder wie schon erwähnt wurde, heißer gekocht, wobei ich mich da nach dem Sinn frage.

  • Werbung

  • da ja das hier anscheinend welche andauernd vermischen und nur von Nex reden, und das bei Nexium ein Testo mal nicht gut gewesen sein soll (von der Sorte hatte ich über 10 St. komisch waren alle gut) hat doch nicht mit Nexi zu tun,außer der Namens Ähnlichkeit (die wahrscheinlich bewusst so gewählt wurde, da Nexium über Jahre eine solide Qualität liefert[Vermutung])

    hier vermischt keiner was. Dr. N war immer sehr zuverlässig zumindest der, der meinem Vater bekannt war. Es geht einfach darum wie hier etwas begründet wird. "er würde seine froinde nicht anlügen", "er hat ne Maschine die Filtert hat er erzählt" "hab die Rechnung von dem finaplex gesehen". Das interessiert niemanden, genauso wie "alle testos stammen aus einer Charge". Müssen alle wirken.
    Da einige Dinge eben nicht so waren, sind solche aussagen nichts wert. Die Leute sollen es testen und wenn sie einen doppelt so geilen Effekt vom Finaplex haben wie vom Acetat sollen sie es kaufen für den doppelten Preis.

    Diese Person wäre wirklich dumm. Aber die Person die stinkt normales tren e oder tren h als gefiltertes parabolan verkauft, wäre klug. So war die Anspielung gemeint.
    K K S es geht nur drum das aussagen wie " ich habe die Rechnung gesehen" nichts, aber auch gar nichts beweisen und wir hier alle mehr profitieren wenn jemand aus seiner Erfahrung berichtet.
    Hast ja bemerkt "alle testos sind aus einer Charge müssen alle wirken" war ja auch keine Aussage auf die man sich nun stützen konnte.


    Allgemein zu Dr. N'S tren die farbe sagt gar nichts aus über die Qualität. Früher hieß es in dummkopfthreads immer es muss schön orange sein oder son quatsch. Es gibt zig Faktoren die die Farbe beeinflussen, öl, Temperatur des kochens etc. pp. das Tren a hatte manchmal unterschiedliche Farben von Dr. N war aber immer stets sehr gut wie man gehört hat.


    LG

  • Ich denke ist anderes Trägeröl.. Kennen doch viele das mal der "Träger" geändert wird... Das muss nichts heissen, erst testen dann beurteilen. Oder fragt doch mal Dr.Nex selber, eine Email an den Support und dann wissen wir mehr. Oder wirklich wärmer gekocht, wieso auch immer.


    Und @Rall272 ich find gut was Du machst, lass Dich doch nicht ärgern. Es ist immer gut wenn es User gibt die hinter Ihrem Lab stehen auch wenn mal ein Produkt scheisse war. Jeder Seller kann mal Pech mit Lieferranten haben. Ist ja nicht so das alles Pharm ist...
    Ausserdem kann so ein User dann auch mal vermitteln wenn etwas ist. Davon haben alle was, seht es nicht immer als negativ oder das jemand "gekauft" ist.



    Und ja das wichtigste ist doch das Nex drauf reagiert wenn was nicht passt, es aus dem Sortiment nimmt. Finde es machmal auch komisch wie schnell sich User abwenden wenn einmal etwas nicht passt. Kann jedem Lab passieren.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Diese Person wäre wirklich dumm. Aber die Person die stinkt normales tren e oder tren h als gefiltertes parabolan verkauft, wäre klug. So war die Anspielung gemeint.

    Sowas meine ich was soll das, das ist reine Spekulation und Verleumdung und absolut überflüssig deine Aussage.


    Fakten, Beweise nee habt ihr keine nur Spekulativen Mist und einen pseudowissenschaftlichen Nexi Parabolan Test :lol::lol:


    Was auch noch völlig falsch war, Finaplix ist extra gefiltert nicht Parabolan, steht auch hier so noch im Thread müsst nur weiter vorne lesen, daher war der ganze Test (der ohnehin sehr zweifelhaft ist und eher an Taschenspieler Tricks erinnert) am faschen Produkt vorgenommen worden.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

    • Offizieller Beitrag

    Bitte Leute führt das in der Spam-Lounge weiter.
    Da könnt ihr so lange ihr wollt darüber quatschen, nur nicht unter die Gürtellinie bitte :sun:


    Hat ja nicht mehr viel mit Erfahrungsberichten zutun.

  • Werbung
  • Fakten, Beweise nee habt ihr keine nur Spekulativen Mist

    Ja so Fakten und Beweise wie du "Er würde nicht Lügen, wir sind Froinde", "Das ist Finaplex, ich habe die Rechnung gesehen" habe ich leider nicht. Ich zweifel auch nicht seine Produkte oder die Qualität an mit der es aus meiner Sicht keine Probleme gab, sondern deine Art ihn zu verteidigen. Mehr nicht. ich habe grad vorgestern ein positives Review geschrieben, macht keinen sinn wenn ich ja ein "hater" wäre.

  • Hey Leute, habe eine kurze Frage, denn ich kenne mich kaum aus mit Nexium. Mein Kumpel hat Stoff von Nexium und hat es wohl über Darknet bezogen. Die Sachen kamen aus Polen wenn ich es richtig in Erinnerung habe, auf jeden Fall nicht DE. Sie sahen super aus allerdings gingen an allen Flaschen die Labels leicht ab.


    Wisst ihr ob es überhaupt realistisch ist, dass Nexium aus dem Ausland kommt und kann man die irgendwo checken? Danke Euch schonmal.

  • Werbung
  • Ja so Fakten und Beweise wie du "Er würde nicht Lügen, wir sind Froinde", "Das ist Finaplex, ich habe die Rechnung gesehen" habe ich leider nicht. Ich zweifel auch nicht seine Produkte oder die Qualität an mit der es aus meiner Sicht keine Probleme gab, sondern deine Art ihn zu verteidigen. Mehr nicht. ich habe grad vorgestern ein positives Review geschrieben, macht keinen sinn wenn ich ja ein "hater" wäre.

    Ja sicher anzweifeln kann man alles und einen richtigen Beweis gibt es auch nicht, man muss halt auch mal was glauben und dann probieren und erst dann kann man es beurteilen.


    Aber man kann nicht einfach behaupten auch indirekt, das Tren-E oder Tren -h als was anderes verkauft wird, das ist nicht fair.


    Hat sich weiter oben so angehört, oder kommt so rüber.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]