NEXI Diskussionsthread

  • @Strolek mal für Leute wie mich, die sich mit LabMax nicht auskennen... was erkenne ich auf den Bildern?

    Gibt eine Farbentabelle und mit viel Erfahrung (u.a. Vergleich mit anderen NPP Marken, anderen Roids etc.) erkennt man um was für ein Roid es sich handelt. Dabei muss man auch das benutze carrier Öl berücksichtigen. Viele Vials von UGL Labs sind anderen Roids kontaminiert, daher ist das Auseinanderhalten der jeweiligen Stoffe manchmal etwas schwierig. Aber mittlerweile und gut nach 1,6 Jahren, habe ich es gut im Griff.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hier die Tests. Sehr sauberes NPP. Habe selten so ein sauberes Roid getestet, ehrlich gesagt glaube ich noch nie - Apo Ware sah etwa gleich clean aus. Das testen geht langsam an die Kasse, was solls, solange hier Leute davon profitieren. P.S Zwei Vials (= 1 Test) kosten 8 Dollar.


    2.jpg1.jpg3.jpg4.jpg5.jpg


    Welchen Hersteller hast du für das NPP verwendet ?
    Nexi / Nexium / Vertex


    Momentan wären 3 Hersteller für das NPP zur Auswahl.

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Werbung
  • Geändert von Nexium Test E zu NexiPharma Test E 333mg / ml. (Früher auch Genesis Ampullen und Alpha Pharma PRO).
    Perfekter Effekt! Wie nach ersten Aufnahmen von Test überhaupt :-O-::madmax::madmax::madmax:
    333 mg / ml nicht dick / dicht. :gnd: Sehr schönes klares, transparentes Oil
    Weniger zu injizieren. Mehr Platz für andere Sachen :top:

  • Geändert von Nexium Test E zu NexiPharma Test E 333mg / ml. (Früher auch Genesis Ampullen und Alpha Pharma PRO).
    Perfekter Effekt! Wie nach ersten Aufnahmen von Test überhaupt :-O-::madmax::madmax::madmax:
    333 mg / ml nicht dick / dicht. :gnd: Sehr schönes klares, transparentes Oil
    Weniger zu injizieren. Mehr Platz für andere Sachen :top:

    @Matador bitte Bild entfernen :saint:


    Shop/Homepage ist auf dem Bild zu erkennen.
    Wir wollen doch das es trotzdem etwas anonymer bleibt. Trotz das es jetzt einen Shop gibt soll er immernoch etwas anonymer bleiben damit der Shop länger erhältlich bleibt.


    Nicht böse gemeind

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • :lol: :lol: :lol: was ne Frage ist doch Wurst wie groß die sind 8 cm 6cm ist das so Wichtig?

    Immer Noch größer als der Tower in Giza :lol:  
    Ich dachte, dass Größe nur für Freundinnen wichtig ist :tren:
    60ml: höher als dicker.
    110ml: dicker, dicker, dicker


    Es lohnt sich, Dr. Nex zu fragen, ob er ein Foto machen könnte, das Fläschchen normaler Größe mit größeren vergleicht

  • Werbung
  • Werbung
  • die oxys (Anapolon) vom doc meine es sind Iraner, abdu irgendwas 100*50mg sind gut. Kommen nicht ganz an die originalen Anadrol 50 von früher ran aber mein Vater hat die Tage gesagt die zünden ganz gut!!!

    Ja es sind Anapolon Replika aus dem Iran 100 x 50 mg ich habe die auch und sind gut, aber ich glaube die hat er nicht mehr, sind nicht mehr gelistet.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Papa hat sie auch schon ein halbes Jahr rumliegen gehabt. Wirken sehr solide waren auch sehr fair im Preis damals.

    Ja ich habe auch noch etwas über eine Schachtel, ich reagiere sehr gut darauf 50 mg am Tag am Anfang und überall kommen die Adern raus, ist ja auch irgendwie klar ist ein Mittel zur Steigerung der Erythrozyten, nur brauchen manche mehr manche weniger, ich brauche weniger was ich gut finde.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Welches Drosta könnt ihr aktuell empfehlen?

    Süleyman nutzt derzeit das Nexi Drosta P.


    Es ballert ordentlich sagt er.


    Einen Vergleich zu einem anderen Lab hat er allerdings nicht, da er vorher nie 150mg ed Drosta P gefahren ist.


    - Pickel kommen immer wieder ein paar trotz 5iu HGH ed & 20mg Roa e3,5d.
    - Kraft steigt trotz Kaloriendefizit
    - Kein Wasserbüffel trotz 200mg NPP ed.
    - Bart und Körperhaarwuchs ist auf Hochtouren.
    - Süleyman scheint die Sonne ausm Arsch obwohl er mittlerweile mehr Haare aufm Arsch als aufm Kopf hat und die Prostata drückt.


    Das Öl ist sehr dünn, was die tägliche Applikation erleichtert.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung