NEXI Diskussionsthread

  • Genesis ist nur in Ampullen in Ordnung
    Alle anderen Fläschchen mit altem oder neuem Design sind 0. Bestätigt mit vielen Leuten
    Dr. Nex hat Genesis nur in Ampullen, wenn ich recht habe.

  • Werbung
  • Genesis ist nur in Ampullen in OrdnungAlle anderen Fläschchen mit altem oder neuem Design sind 0. Bestätigt mit vielen Leuten
    Dr. Nex hat Genesis nur in Ampullen, wenn ich recht habe.

    nein, sie haben nun 10ml Vials von Genesis jedoch gibt das Genesis auf ihrer seite (die seite vom ampullengenesis) so auch bekannt :hh:

  • Werbung
  • Ich muss mal kurz Luft machen, auf die Gefahr hin das ich den Unmut einiger Leute auf mich ziehe!
    Seit fast 4 Wochen rennt der Nachbar nun seiner Bestellung beim Doc hinterher. Es antwortet, wenn dann, nur der „Lehrling „, und das auch nur sehr sporadisch. Es kommt alles heute an, es kommt alles morgen an, es sollte eigentlich schon da sein..langsam kann er es nicht mehr hören. Kein Lösungsvorschlag, es nervt irgendwie gerade. Qualität hin oder her, wenn ich ein Job annehme, dann erwartet man auch das er erledigt wird. Ich schätze das wars für mich jetzt beim Doc. Seit der Umstellung läuft das irgendwie nicht mehr richtig rund.
    Sorry für den Unmut!

  • Ich muss mal kurz Luft machen, auf die Gefahr hin das ich den Unmut einiger Leute auf mich ziehe!
    Seit fast 4 Wochen rennt der Nachbar nun seiner Bestellung beim Doc hinterher. Es antwortet, wenn dann, nur der „Lehrling „, und das auch nur sehr sporadisch. Es kommt alles heute an, es kommt alles morgen an, es sollte eigentlich schon da sein..langsam kann er es nicht mehr hören. Kein Lösungsvorschlag, es nervt irgendwie gerade. Qualität hin oder her, wenn ich ein Job annehme, dann erwartet man auch das er erledigt wird. Ich schätze das wars für mich jetzt beim Doc. Seit der Umstellung läuft das irgendwie nicht mehr richtig rund.
    Sorry für den Unmut!

    Expresslieferung wird hier groß geschrieben. @BEAST_DNA


    Aber hey, das ist doch hier nicht AMAZON! Entspann dich! "Flachheit ist der Freund eines jeden Bodybuilders" :)


    @Matador OT i know, aber der musste sein :D

  • Werbung
  • nein, sie haben nun 10ml Vials von Genesis jedoch gibt das Genesis auf ihrer seite (die seite vom ampullengenesis) so auch bekannt :hh:

    Dieser Laden ist kein Dr. Nex Laden mehr. Nach 1 Monat gibt es noch Weihnachtsförderung. Nicht sehr aktuell


    Neuer Laden wurde gegründet. Benutze einen neuen Laden

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Süleyman hatte es ganz kurz drin.
    Waren 1 oder 2 Tage.
    Jedenfalls hatte er noch am ersten Abend die Boldegrippe.
    Der Kater war auch hart.
    Wer das benutzt sollte es definitiv mischen bzw verdünnen.


    Zur Wirkung kann er nach so kurzer Zeit nichts sagen.


    Evtl kommt es bald mit rein wenn das NPP zum Ende der Diät gestrichen wird.
    Falls er weitere Erfahrungen damit sammelt, wird er berichten.

  • nun mal im ernst. Ich lobte nexi hier immer sehr in den himmel. Der nachbar versuchte kontakt herzustellen nachdem die seite wohl wieder on ist.


    Keine antwort bisher.
    Zuerst alles komplett down für bald 2 wochen, nun keine antwort mehr auf mails.


    Also den Akra testen, haben ja auch andere töchter hübsche mütter.


    Oder was sagt der immer informierte @hamburger jung dazu?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Der kann grad auch nicht antworten.... Er schraubt gerade die neue Maschine zusammen um Tren zu filtern :D

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen


    Kann einer was zum Nexi parabolan sagen?

    Wirkt sehr gut habe ich gehört.
    Würde bei Erstanwendung mit 250-350mg/W einsteigen, nicht höher.

  • gibt es denn mittlerweile schon positive Erfahrungen mit den Boldenon Acetat ?


    Habe esam Montag zum ersten Mal reingenommen zu den anderen ''Sachen''...
    Diesesdass ich hatte war genauso kristallisiert wie das DHB mit dem alles Topläuft...wie man das halt macht auf dem Herd erwärmen etc. Ihr wisst ya..


    Dawar immer alles gut wie beim Rest von Nexi...aber mit dem Bolde Acetat ufff...
    Ichhabe Montag 2ml sprich 200mg Bolde Ace gemischt aufgezogen mit1ml Masteron Ena ( Da auch immer mit DHB gemischt habe und alles TOPlief)....bin dann Normal abends ins Gym ...erst am Abend nachdem DuschenEssen...sass ich auf der Couch und hatte Schüttelfrost des Grauens undKopfschmerzen...sowas noch nie konnte kaum aufstehen....3 Shirts in der Nachtdurchgeschwitzt und am nächsten Tag alles wieder gut ausser das mein Injektionsstelleam Oberschenkel geschwollen ist...Kater halt aber ein heftigen...


    Daich sonst nur lange Ester benutze könnte es daran liegen, dass mein Körper anden Kurzen Ester wieder gewönnen muss oder 200mg Bolde Ace war zu viel für1 Injektionsstelle...nächster Injekt sollte morgen sein.
    Alsomorgen nur 100mg Bolde Ace oder auf 2 Stellen 200mg verteilen...alles e3d


    Oderganz raus nehmen nach dem Schmerz heule sonst nicht, aber es war malwieder eine Erfahrung und das ist gut hahaha :D



    Beste Grüsse Freundääää :thumbup:

    Geniesst das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!

  • Werbung
  • @kks ist nicht das erstmal mal mit para, da alpha bei dennen zur Zeit alle ist überlege ich mir ob ich das von Nexi nehmen soll...



    @Paki also ist der Kater vom bolde schlimmer als das vom dhb?
    Kannst mir was von der Wirkung sagen vom dhb? Wie du es so findest??

  • @Paki also ist der Kater vom bolde schlimmer als das vom dhb?
    Kannst mir was von der Wirkung sagen vom dhb? Wie du es so findest??

    DHB katert auch aber ist grad noch die Grenze... Bolde Acetat hatte ich ya jetzt zum ersten mal und es war heftig...aber dass gehört manchmal dazu :lol: nicht jeder Stoff läuft flüssig ins System da kann es auch mal etwas Rupiger werden :D obwohl ich heulen könnte...



    Zu DHB habe ich mal im Thread über DHB geschrieben, dass es im Vergleich zu Tren viel weniger auf die Psyche geht und ich mich im Allgemeinen viel wohler fühle... und das war eigentlich der Gedanke. Ich hatte mir aus DHB die ähnliche Wirkung wie Tren erhofft nur nicht ohne Nebenwirkungen wie Psyche und krassen schwitzen und Schlafstörungen..klar haste das bei so einem Stack eigentlich sowieso rolleyes.pngaber finde halt viel weniger als wenn ich Tren dazu stacke...


    Was noch hinzufügen kann, dass ich etwas weniger Haare auf dem Kopf habe seit der Einnahme....hab aber noch genug :kk:


    Bei Bolde Ace werde ich es nochmal so machen, dass ich 2x je 1ml 100mg Bolde Ace in verschiedene Orte Injekte und schaue ob es weniger schlimm ist und mein Körper den Stoff in Griff bekommt ansonsten muss ich es rausnehmen...was ich noch nie bei einem Stoff musste...

    Geniesst das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!

  • Werbung
  • Das dhb hat mir die Haare vom Kopf gefegt wie nichts anderes, sogar mehr als Drosta.

  • Dein Nachbar benutzt einen korrekten neuen Shop / eine neue E-Mail?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dein Nachbar benutzt einen korrekten neuen Shop / eine neue E-Mail?

    er nutzt den 1. Shop der bis Anfang Januar aktuell war. Ebenso dessen mail die im shop hinterlegt ist. Er dachte, nachdem der shop wieder on ist sollte es ja der richtige sein.


    Langsam geht ihm die soße aus und er muss wieder andere probieren :evil: da er keinen kontakt mehr hat. Aber wie rolf schreibt, evtl hat er keine zeit.

    • Offizieller Beitrag

    @Grecco78
    Ok, wenn du das Nexi Parabolan nutzt, kannst du mal ca mit der gleichen Dosierung wie Alpha einsteigen und bei bedarf anpassen.


    @Paki
    Bolde Ace unbedingt ed nehmen und die einzelnen Injektionen so gering wie möglich halten.
    Ansonsten schießt der Bolde Spiegel zu sehr in die höhe bei Injekts von 200mg und da sind Grippesymptome vorprogrammiert.
    Süleynan hatte wenn ich mich recht erinnere 100mg genommen und es hat ihn aus dem Leben geschossen. Will nicht wissen wie es dir bei 200mg ging :lol:


    @Radeon81
    Der Nexi Shop mit den 4 Buchstaben in der Domain wird nicht mehr genutzt, es ist ein anderer shop online, einfach mal ein paar passende Begriffe in die Suchmaschine schmeissen.

  • Werbung
  • @Paki


    Bolde Ace unbedingt ed nehmen und die einzelnen Injektionen so gering wie möglich halten.
    Ansonsten schießt der Bolde Spiegel zu sehr in die höhe bei Injekts von 200mg und da sind Grippesymptome vorprogrammiert.
    Süleynan hatte wenn ich mich recht erinnere 100mg genommen und es hat ihn aus dem Leben geschossen. Will nicht wissen wie es dir bei 200mg ging :lol:

    Alles klaro DANKE für den TIPP...ich hab mich heute wieder getraut zu setzen, aber wie du geraten hast...habe 100mg aufgeteilt sprich 50mg in die eine und 50mg in die andere Arschbacke gejagt...in paar stunden werde ich dann sehen ob es besser wird als das letztes mal :D


    Krass wenn ich höre bei 100mg schon jemand fast weg war haha....GLAUB MIR ich hatte soo einen Schüttelfrost das ich kaum laufen konnte inklusive Kopfschmerzen des Grauens (was ich nie habe) ...als ich im Bett lag dachte ich DAS WARS ALSO ICH STERBE AN EINEM HIRNSCHLAG hahahaha :lol: heftigste Erfahrung....schlimmer als mein Abszess in der Schulter vor paar Jahren....


    Werde morgen berichten wie ich mich fühle :kk:

    Geniesst das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!

  • Werbung
  • Kleines Update nach paar Stunden.... :roll:


    Bolde Ace der zweite Anlauf mit der Hälfte der ersten Dosierung sprich 100mg verteilt...


    Ich merke jetzt schon wieder die ersten Anzeichen...Kopfschmerzen...kalte Füsse und Hände...leichten Schüttelfrost...es katert wieder heftig....


    Zum eigenen Wohlwollen wirds wieder rausgenommen aus dem System....muss wohl die nächsten Tage noch etwas mehr Cardio machen zum rausschwitzen...



    Das war's glaub ich für mich mit Bolde Ace.... :kk::w

    Geniesst das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!