NEXI Diskussionsthread

  • wobei ich das Ergebnis noch geringer erwartet hätte von den Zahlen her...

    irgendwie, ich auch. :D


    Der Wert ist ja soweit iO mMn. Nächste Woche gibt's nochmal ein subjektiven Vergleich zu den genos von a.... Schlaf und so.


    Den Wert gibts wohl erst im nächsten Quartal. Der Dorf Arzt hatte jetzt schon rumgedrugst. Lass dann 2 Stück so lange liegen. Sind mir für ne Daueranwendung eh zu Kostenintensiv.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Dann scheint das Gh ja legites Chinawachs zu sein! Laut Beast ist der Wert mit 23 auch nicht so schlecht. Ich glaube da braucht man nicht mehr daran zweifeln dass es echtes gh ist.

    ParAce Man

  • Werbung
  • Eben eingetroffen das neue Nexi-Pharma Testosteron Ena 333 mg in 12 ml Vials, sehr dünnes und durchsichtiges Öl in länglichen dünnen Vials mit neuem Label sieht schon mal sehr gut aus.


    Auch noch eingetroffen bei mir das neue Nexi-Pharma Testo- Propi 150 mg in 12ml Vials sonst das gleiche wie beim Enanthate.


    Wirkung wird dann berichtet, ich denke aber es wird den Erwartungen gerecht.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Eben eingetroffen das neue Nexi-Pharma Testosteron Ena 333 mg in 12 ml Vials, sehr dünnes und durchsichtiges Öl in länglichen dünnen Vials mit neuem Label sieht schon mal sehr gut aus.


    Auch noch eingetroffen bei mir das neue Nexi-Pharma Testo- Propi 150 mg in 12ml Vials sonst das gleiche wie beim Enanthate.


    Wirkung wird dann berichtet, ich denke aber es wird den Erwartungen gerecht.

    im welchem Zeitraum wurde bestellt ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Eben eingetroffen das neue Nexi-Pharma Testosteron Ena 333 mg in 12 ml Vials, sehr dünnes und durchsichtiges Öl in länglichen dünnen Vials mit neuem Label sieht schon mal sehr gut aus.


    Auch noch eingetroffen bei mir das neue Nexi-Pharma Testo- Propi 150 mg in 12ml Vials sonst das gleiche wie beim Enanthate.


    Wirkung wird dann berichtet, ich denke aber es wird den Erwartungen gerecht.

    Hat mein Nachbar vor 3 Tagen auch erhalten. Er kann dir sagen, Verträglichkeit ist schon mal 1A! Null Kater :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Also ich kann es nicht oft genug sagen, mein Hamster hat Nexium TestoE durch die gleiche Dosis TestoC von nem anderen bekannten Hersteller ersetzt. Die Kraft EXPLODIERT gewaltig und das in der Diät. Einige Vials von Nexium TestoE sind echt Schrott.


    Hoffe der Beitrag gefällt den Mods diesmal, habe nichts schlimmes erwähnt, Wenn der wieder gelöscht wird verpiss ich mich hier

    Hat diesbezüglich den Doc mal jemand darauf angesprochen u. mal nachgefragt???

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    @Avantgard der hat das schon zehn mal geschrieben hier im Thread. Hab ihm mehrmals gesagt, dass es jetzt reicht. @wcente wollte ihm letztens schon das Geld überweisen, damit er den Usern hier nicht mehr auf den Sack geht :lol:
    Damit man aber auch sieht, dass Nex nicht wie häufig unterstellt in Schutz genommen wird, lasse ich den Beitrag ein aller letztes Mal in deinem Zitat stehen.

  • Hat diesbezüglich den Doc mal jemand darauf angesprochen u. mal nachgefragt???

    jetzt mal im Ernst womit provozier ich denn?
    @BEAST_DNA hat schon recht mit eurem verhalten. Sind wir hier in Korea? Das war ein normaler Beitrag zu Nexium Produkten ohne Beleidigung oder Bezug auf andere Hersteller, kommt mal klar


    Ich schreibe 10mal weil es immer wieder gelöscht wird


    Bzw. Habe ich sonst immer nach gefragt und diesmal meine eigene Erfahrung dazu geschrieben, aber das scheint ja unerwünscht zu sein

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    jetzt mal im Ernst womit provozier ich denn?@BEAST_DNA hat schon recht mit eurem verhalten. Sind wir hier in Korea? Das war ein normaler Beitrag zu Nexium Produkten ohne Beleidigung oder Bezug auf andere Hersteller, kommt mal klar


    Ich schreibe 10mal weil es immer wieder gelöscht wird


    Bzw. Habe ich sonst immer nach gefragt und diesmal meine eigene Erfahrung dazu geschrieben, aber das scheint ja unerwünscht zu sein

    Es wird immer wieder gelöscht, weil es schon mehrmals in diesem Thread (ungelöscht) steht.
    Blätter einige Seiten zurück und lese.


    @Avantgard
    Meines Wissen nach, wird es vorerst kein weiteres Testo E von Nexium beim Doc geben.
    Er hatte die Reste noch verkauft. Denn es waren nur vereinzelte Vials schlecht.
    Er überlegt anscheinend sogar, Nexium ganz aus dem Sortiment zu nehmen wegen dieser Geschichte.


    Habe letztens Süleyman im Gym gesehen. Er hat mir erzählt dass bei ihm die letzten 3 Vials (von 5!) scheisse waren.
    Das hat er dem Doc gemeldet, und gefragt ob sich etwas machen lässt. Er hat dafür nochmal extra Goodies zu den Goodies erhalten.


    Vom Warenwert her, war er mit den extra Goodies sogar besser bedient. Das blöde waren aber die 3 schlechten Vials die er ja alle testen musste und in dieser Zeit war nicht viel mit Libido, Kraft und Trainingsgeilheit.


    Während einer Vorbereitung wäre das fatal gewesen.

    • Offizieller Beitrag

    jetzt mal im Ernst womit provozier ich denn?@BEAST_DNA hat schon recht mit eurem verhalten. Sind wir hier in Korea? Das war ein normaler Beitrag zu Nexium Produkten ohne Beleidigung oder Bezug auf andere Hersteller, kommt mal klar


    Ich schreibe 10mal weil es immer wieder gelöscht wird


    Bzw. Habe ich sonst immer nach gefragt und diesmal meine eigene Erfahrung dazu geschrieben, aber das scheint ja unerwünscht zu sein

    Deine Beiträge wurden nie gelöscht. Erst beim zehnten Mal posten habe ich angefangen zu löschen. Und das mache ich genauso auch in anderen Threads. Hetze und Konkurrenzbashing werden gelöscht.


    Bei dir drängt sich nämlich langsam der Verdacht auf, dass du paar Goodies bekommst fürs Nex zerreißen. Oder du fährst persönlich drauf ab, wenn dir zum wiederholten Male gelungen ist hier Streit anzuzetteln.

  • Werbung