NEXI Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Hamster ist jetzt auch auf Baku gestiegen, ist ihm vor der Diät sicherer, als eventuell keinen Wirkstoff, bisher 2x 400mg, noch keine Änderung, gleich ins gym, wird aber noch was dauern denk ich
    Die kacke ist er hat noch ne Menge Nexium :(
    Und man weiß ja nie welche davon jetzt kacke sind

  • Ist denk ich besser, von hört man ja nur gutes :=)



    Hat jemand von euch von Nexium Winstrol oder Clenbuterol drinnen gehabt?
    Einer der so aussieht wie ich würde das in der Diät nehmen, jedoch wenn kein wirkstoff vorhanden ist muss er sich anderwertig umsehen :O

  • Werbung
  • Ist denk ich besser, von hört man ja nur gutes :=)



    Hat jemand von euch von Nexium Winstrol oder Clenbuterol drinnen gehabt?
    Einer der so aussieht wie ich würde das in der Diät nehmen, jedoch wenn kein wirkstoff vorhanden ist muss er sich anderwertig umsehen :O

    Ja Clen ist gut von Nexium aber auch das von DB Pharma, am besten ist natürlich die Subkutane Variante mit yohi drin Helios von DB Pharma kommt schneller und ist stärker als Tabs.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Haben Sie doch und nach dem Umstieg von BAKU war alles wieder so wies sein soll...? Also wo ist Problem, darf man nicht sagen wenn man wechselt oder muss dann das Lab verheimlichen?

    Naja, vielleicht nicht ganz so offensichtlich werben im falschen Thread, das ist alles.
    Und wieso mischt du dich eigentlich direkt ein?
    Wieso fühlst du dich angesprochen?


    Ich habe mit meinem Post @Apfelkuchen und @NthgCanStopMe darauf hingewisen, dass das hier nicht der Baku Thread ist.
    Dein Kommentar dazu ist wieder nur ein Diskussionsbeginn zu meinem Kommentar, sowas kannst du auch einfach mal sein lassen ;)

  • Nach mehrmaligem behaupten Nex gehöre mir etc gibt es nun die Sperre.
    Dauerhafte Sperre für üble Nachrede und Verleumdung.
    Eure Werbung könnte ihr gerne weiterhin im Darknet betreiben.




    PS: Auch per Privnote hast du mir das mehrmals so ganz "nebenbei" unterstellt.



    Du bist hier unerwünscht, tschüss.


    -K K S-

    Einmal editiert, zuletzt von K-K-S ()

  • Werbung
  • Btw. Hier gehen viele davon aus wenn bei Ihnen die dünne lange bist mit dem klaren Öl von Nexium TestoE wirkt das es über all so sein muss.. kann ja sein dass sie mit dieser Vials und diesem Öl insgesamt 5 mal gekocht haben & sich 1 mal vertan haben? Dann hat halt nicht jeder scheiße aber es gibt auf jedenfall kack Vials

  • Es wurde von ein paar berichtet das das Testo-E von Nexium (durchsichtig, dünnes Öl, längliche Vial) nicht so wirkt wie es sollte, von nicht wirken habe ich nichts gelesen.
    Und wenn wir hier schon von Seller reden was ist das schon wenn mal 1-2 Produkte nicht so gut sind und die
    anderen 98% Top Ware, das muß man auch mal sagen ist ja nicht so wie bei Euro wo 2 Labs gut sind und der Rest
    schrott.
    Wenn mal was nicht I.O. war gabs Ersatz und was oben drauf und Ware die nicht ok war wurde aus dem Programm genommen.


    Zu den Lieferschwierigkeiten kann ich nichts sagen, warum da manche länger warten mussten, ich kenne die nicht,
    ok dauert etwas länger wie früher aber in 1 Woche ist alles da.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich sehe es so, dass ich alles wichtige zu diesem Thema gesagt habe und mich nun nicht weiter auf diese Fragen eingehe. Wir wissen ja worauf das hinaus läuft.
    Ich bin ein böser böser Mod.


    Nun bitte schluss mit dem Ot hier.

  • Wenn einer eine Testovial hat die nicht wirkt, dann kann er sich doch mit dem Anliegen auch noch dazu an Nex wenden. Bin überzeugt dass er da entgegenkommend ist.


    @NthgCanStopMe ich würde mir bei den anderen Sachen keine Sorgen machen dass sie nicht wirken, es ist einzig das Testo von Nexium welches die letzte Zeit schlecht bewertet wurde. Und übrigens würde ich zur Zeit auf Nexi setzen, mit Abstand etwas von Besten die letzte Zeit.


    Getestet wird bald das neue Testo p und Drosta p von Nexi, Bericht folgt noch.

  • Werbung
  • Der Nachbar hat bis jetzt 1 von den länglichen Nexium Test E mit hellem Öl, welche nicht so richtig gewirkt hat..alle davor (die selben mit hellem Öl und länglicher Vial) waren ok und 6 weitere warten noch auf den Einsatz.
    Das ist sicherlich mal etwas unbewusst in die Hose gegangen.

  • Sorry hab da einiges nicht mitbekommen....


    Ich wollte das nur mal klarstellen, da ich derjenige war der die länglichen vials mit dem hellen öl (Nexium Testo E) reingenommen hat und einen Bluttest gemacht hat.
    Vorerst war alles perfekt und Blutbild super.
    Jedoch bei der 2ten vial nach der 3ten injekt war meine libido down und ich kam mir voll fertig vor (ständig müde etc.)


    Mr.Pstar muss ich hier in Schutz nehmen, denn er hat mir geholfen, als es bei nex extreme schwierigkeiten gab und seine Bemühungen um schnellen kontakt waren einfach unglaublich. Stündlich gabs antworten!


    Ich finde es ja toll, dass ihr sagt "Ach Gott dann ist halt eine Vial schlecht"...
    Ich bin kein Hobbysportler sondern gehe auch auf die Bühne, was im April der Fall sein sollte und wenn dann ein Testo nicht wirkt bzw. unterdosiert ist, ist das doch rießen SCHEIßE oder?



    @kks nochmal für dich Zusammengefasst, ich wollte ihr hein OT machen, jedoch wollte ich zu meinem Kommentar, den ich zuvor verfasst habe (Bluttest besagt, das lange vials mit hellem Öl Testo E) legit ist nochmal erneut eine Info geben.

  • Werbung
  • kolegge hat mir gerade erzählt das parabolan vom herrn nex knalle wie es soll. kraftsteigerung, vermehrtes schwitzen, adern kommen mehr zum vorschein und dauergeil. von schlafstörungen kann er nichts berichten schläft wie ein baby meint er.
    lg

  • Werbung
  • Hat jemand hier zu weihnachten geordert und auch noch nix erhalten?:(


    Ist etwas schade denn mein kumpel hat vor 1 Woche Baku geordert und schon erhalten. Wurde beides von dhl versendet..
    Das soll keine werbung sein, sondern eine begründete frage, da mein kumpel sonst sein tren wo anders ordert... soooo schade!!!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Danke wcente

    • Offizieller Beitrag

    Also das ist ja deutlich niedriger als bei Rocksnout.
    Qauliätsschwankung des Rohstoffes, Wirkungsverlust durch Lagerung oder Transport.
    Eins von denen sollte es sein. Die Frage ist nur was. Qualitätschwankung wäre natürlich scheisse bei einem solch teuren Produkt.


    Jetzt sollte auch klar sein, weshalb du bei 6iu kaum was gespürt hast. So wie es aussieht ist dein HGH nur halb so hoch dosiert wie das von Rock.
    Also hattest du statt 6iu nur 3iu intus.


    Evtl sollten noch andere, die was da haben testen.
    Süleman wird das nicht machen, da er ja eh gekauft ist..... :rolleyes:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Sorry aber was redest du denn da jetzt bitte?
    Googlet mal Serumsergebnisse in anderen BB Foren....
    Apo GH 10 IU IM lösen bei meinem Nachbarn knapp mehr als 30 aus.
    Gutes CN 25-28 ca.
    Und diese Werte sind bei jedem den ich bislang gesehen habe immer so ca. rausgekommen.
    Hast du dein GH jemals so getestet und deine Werte angesehen ?
    Diese Werte die bei Rocks rausgekommen sind habe ich noch nie bei 10 IU gesehen, nein bedeutet nicht das er gefaket hat und wenn ihr mein Post lest hetze ich auch nicht gegen Nex sondern sage sogar grad das das Ergebnis zu 10IU passt, Offtopic ist es auch nicht weil es ja um das Produkt geht und das Ergebnis, hier ist auch keine Beleidigung und auch wird KKS nicht in Verbindung mit nem Lab gebracht :kk:

    • Offizieller Beitrag

    Du brauchst dich am Ende nicht unnötig rechtgertigen. Ich kann ganz gut selbst zwischenden Zeilen lesen.


    Und nein ich habe nie HGH Wert getestet, immer nur IGF1.
    Ich glaube @Sparta300 hat letztens erst ein Guide oder ähnliches gepostet wo ein Ami(?) alle möglichen HGHs testet.
    Wenn ich nicht falsch gelesen habe, stand da dass bei 10iu HGH 40-50 rauskommen sollte ?(


    Ich checks jetzt aber wirklich nicht wieso Rock einen doppelt so hohen Wert hatte.
    Ich verwette aber meinevEier darauf, dass er nicht beschissen hat, das passt absolut nicht zu ihm.


    Dass eine keder Körper unterschiedlich viel IGF1 aus dem HGH herstellt ist mir ja bewusst, aber hier wurde ja HGH gemessen, das ksnn doch nicht so unterschiedlich sein, zumal es exogen zugeführt wurde. Da muss nicht erst etwas vom Körper produziert werden.


    Ehrlich ich checks nicht.


    @BEAST_DNA falls du da weiterhelfen kannst, dann bitte (vorrasgesetzt du willst).

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das was @BEAST_DNA schreibt @K K S, dass sagen auch andere erfahrene Leute die immer wieder Tests gemacht haben. Exakt die Werte die Beast auch angibt.


    Ich Zweifel nicht an unserem Rock und kann es mir nicht erklären wie sein Wert bei 10iu entstanden sein kann. Der Wert von @wcente spiegelt eher die Erfahrungen von anderen hier wieder, wobei ich das Ergebnis noch geringer erwartet hätte von den Zahlen her...

  • Hat jemand hier zu weihnachten geordert und auch noch nix erhalten?:(


    Ist etwas schade denn mein kumpel hat vor 1 Woche Baku geordert und schon erhalten. Wurde beides von dhl versendet..
    Das soll keine werbung sein, sondern eine begründete frage, da mein kumpel sonst sein tren wo anders ordert... soooo schade!!

    vom Kollegen die Schwägerin hat zwischen Weihnachten und Neujahr bestellt. Samstag angefragt. Wo es bleibt. Wäre wohl viel zu tun. Naja geteiltes Leid ist halbes leid.

  • Werbung
  • Hat jemand hier zu weihnachten geordert und auch noch nix erhalten?:(


    Ist etwas schade denn mein kumpel hat vor 1 Woche Baku geordert und schon erhalten. Wurde beides von dhl versendet..
    Das soll keine werbung sein, sondern eine begründete frage, da mein kumpel sonst sein tren wo anders ordert... soooo schade!!!

    bei mir auch noch nichts allerdings hieß es zu mir sollte die Tage da sein.


    Lg