NEXI Diskussionsthread

  • Werbung
  • ca. 1.5 Wochen. Ich reagiere aber allgemein sehr schnell auf Stoff. Aber wie gesagt es beginnt erst grad zu wirken, bin selber gespannt wasnoch kommt.

  • Werbung
  • Werbung
  • die werden die nexi Sachen am Anfang etwas überdosieren damit sich auch von nexium abheben und das Geschäft mit der eigenen Marke in Gang kommt gehe ich mal von aus. Er hat mir selbst geschrieben dass das 300er testo mit 330 gemacht wird.

  • Werbung
  • die werden die nexi Sachen am Anfang etwas überdosieren damit sich auch von nexium abheben und das Geschäft mit der eigenen Marke in Gang kommt gehe ich mal von aus. Er hat mir selbst geschrieben dass das 300er testo mit 330 gemacht wird.

    Ja, freut euch doch ! Endlich mal drin was draufsteht um richtig Knallgas zu ballern !!! Konkurrenz belebt das Geschäft.


    Hab zwar noch nie hoch dosiertes Kreatin genommen und distanziere mich davon, aber ich freue mich für euch!

  • Werbung
  • mein nachbar sagt er nimmt abstand von den laden
    Der support ist unter aller kanone
    Auf probleme wird wohl gar nicht wirklich reagiert und man wird wohl nur abgewimmelt


    Man bekommt den eindruck das der kunde einem scheiß egal ist


    Mit seiner ware hat mein nachbar wohl abgeschlossen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der support ist unter aller kanone

    Stimmt, die Kommunikation ist derzeit nicht zufrieden stellend.


    Sind jetzt mehrere Köche am Werk. Der eine weiß nix vom anderen. Über die unzählige Email Adressen haben die selbst den Überblick verloren. 24h Service bedeutet bei Nex nicht 24h erreichbar. Sondern MAX eine unvollständige Antwort in 24h.



    Hoffe das wird wieder. LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Mein Nachbar hatte wirklich nie Probleme mit dem Support. immer rechtzeitig die neue Addy bekommen. Auf alle Anfragen wurde bis jetzt immer noch am selben Tag geantwortet. Er fragt sich auch manchmal warum bei den Usern die Meinung so weit ausseinandergeht bezgl. Support :???:

  • Werbung
  • Stimmt, die Kommunikation ist derzeit nicht zufrieden stellend.
    Sind jetzt mehrere Köche am Werk. Der eine weiß nix vom anderen. Über die unzählige Email Adressen haben die selbst den Überblick verloren. 24h Service bedeutet bei Nex nicht 24h erreichbar. Sondern MAX eine unvollständige Antwort in 24h.



    Hoffe das wird wieder. LG

    kann ich auch bestätigen. Der neue Azubi vom Doc scheint bissl überfordert zu sein. Hoffen wir auf Besserung

  • Support bei meinem buddy absolut super! Sehr sehr nett was die jungs schreiben.


    Ihr habt hier einen laden mit 100% legit produkten!! Die jungs haben ein eigenes lab der spitzenqualität. Machen sich wirklich gedanken mit der mixtur...
    Durch andrang und technischer umstellung gibt es ei paar probleme und schon sind es die buhmänner und man soll sich fern halten??? Gehts noch? leute die wie kleine kinder reagieren wenn sie keine schokolade bekommen... checkt mal die spam ordner!!!


    Finde es schon unterste schublade das verhalten.
    Manche verwechseln das mit einem Wallmart 24/7...
    Seit froh das es solche seller gibt.... ansonsten, heult doch leise weiter :kk:

  • Werbung
  • Mein Nachbar hatte wirklich nie Probleme mit dem Support. immer rechtzeitig die neue Addy bekommen. Auf alle Anfragen wurde bis jetzt immer noch am selben Tag geantwortet. Er fragt sich auch manchmal warum bei den Usern die Meinung so weit ausseinandergeht bezgl. Support :???:

    Genauso sieht es aus, ich hatte noch nie Support Probleme und andere auch nicht.


    Klar ist er nicht mehr so schnell wie früher, sind mehr Kunden, und Sortiment Erweiterung, eigenes Lab dauert halt mal ein paar Tage manchmal, na und dann ist es eben halt so.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Mein Kollege der die Mailaddy hatte, hat nur positives berichtet. Ich habe hier und da auch mal 2-3 Vials erhalten und hatte nie einen Einbruch. Habe mich jetrzt mit Nexium und Nexi eingedeckt. were mal nen testo bluttest machen lassen. Habe jetzt Nexium Testo E drin. Werde den bericht hier posten.


    Kleine dickere Vial gelbliches Öl = sehr gutLängere dünnere Vial weißes Öl = Schrott

    So siehts aus. Schrott. Und @Vizotero viel Erfolg. Kenwoo 400er tuts immer noch.

  • Werbung
  • Alter,.. kriech ihm doch noch tiefer in den arsch ... gibt's für solche Posts mittlerweile Provision ?

  • Es gab schon mehrere Produkte, die komplett Wirkungslos (Fakes) oder auch teilweise Wirkstoff (Replikas) enthielten.


    Um mal zwei Beispiele zu nennen;
    -AndroChem wurde sehr viele Produkte eine lange Zeit vertrieben und nur wenige sind gut.
    -Cyber Lab. Replikas/Fakes wurde vertrieben. Es gab fast keine Wirkung.


    Außerdem gibt es im Sortiment noch das Tiromel T3, welches KOMPLETT WIRKUNGSLOS ist.
    Über das HGH gibt es auch viele negative Meinungen.
    Ach und da fallen mir noch die negativen Berichte vertrauenswürdiger User über Nexiums Testo E ein.


    Ein guter Freund vom Leonidas hatte dein "Buddy" auch sehr lange Zeit auf seine Absetz-Medis warten lassen.
    Also das ist unterste Schublade!



    PS: Auch Kritik (Tatsachen) sollte hier erwünscht sein und nicht gelöscht werden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ist schon paar Seiten her, aber ich sag trotzdem mal was dazu.


    Erfahrungen mit Imperial gibt es hier seit fast einem Jahr. Eingeschlichen mit 3iu, mittlerweile 5iu täglich. Vorher diverse Erfahrungen mit Hyges - türkis/grüne tops (schwache Replikas) und die yellow tops (.cn - Wirkung bemerkbar).
    Zufriedenheit mit Imperial war immer da - deutliches Karpaltunnelsyndrom am Anfang und beim Umstieg von 3 auf 5 IU auch nochmal. Regeneration top - Training geht ohne Probleme jeden Tag. Von den Hyges ist auch hier extreme Müdigkeit bekannt, vom Imperial weniger. Das mit der Verpackung ist auch bemerkt worden beim Imperial - Kleber lösen sich teilweise ab und die Deckel sollte man nur vorsichtig abmachen. Außerdem macht es momentan den Eindruck, als hätte es sich (früher) schon besser aufgelöst, kann aber auch Einbildung sein. Falls weitere Fragen sin, her damit.

  • pass mal auf keule


    Wenn ich 14 tage lang warte ohne wochenenden warte ist das schon gerechtfertig mich so zu äußern
    Ich weiß zwar nicht ob du lesen kannst aber ich schrieb ja das man abgewimmelt wird


    Und sry wenn ich solche preise bezahle.darf ich ja wohl auch service erwarten


    Ich hoffe der typ zieht das gleiche mal mit dir ab und dann komm hier nicht heulen


    Und lern mal den sinn eines bewertungsthread
    Bedeutet nicht arschkriechrhread

  • Werbung
  • Ja aber last ihn doch auch wenn es seine Erfahrung ist nur weil er zufrieden ist hat das nichts mit Arschkriechen zu tun, man sollte auch noch positive Kritik gelten lassen. Anscheinend werden Unterschiede gemacht bei der Abwicklung, der eine wartet länger der andere nicht. Es bestimmt auch darauf an was bestellt wurde, wenns gerade nicht da ist, kam einmal vor bei mir, da habe ich aber bescheid bekommen das es aus ist.


    Ich habe noch nichts schlechtes erfahren und bin ziemlich von Anfang an dabei, wenns was ist wo ich unzufrieden bin, dann schreibe ich das auch hier, kam aber noch nicht vor.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Jeder Seller hat mal Probleme. Bei Nex gab es dieses Problem mit den Fakes, aber Nex hat dann auch promt reagiert und die Ware aus dem Verkehr gezogen. Ist nicht toll aber der Mann reagiert darauf wenn mal etwas nicht ok ist.


    Zum Kundendienst... leider klappt es noch nicht so richtig, aber Nex ist dran und versichert, dass es bald gelöst wird. Also bittet er um noch etwas Geduld.

  • Werbung
  • Jeder Seller hat mal Probleme. Bei Nex gab es dieses Problem mit den Fakes, aber Nex hat dann auch promt reagiert und die Ware aus dem Verkehr gezogen. Ist nicht toll aber der Mann reagiert darauf wenn mal etwas nicht ok ist.


    Zum Kundendienst... leider klappt es noch nicht so richtig, aber Nex ist dran und versichert, dass es bald gelöst wird. Also bittet er um noch etwas Geduld.

    Zumindest reagiert er und hört auf Kunden.... Ist doch auch schon was wert.... Da gibts ganz andere :) ... Also abwarten , oder in der zwischenzeit woanders bestellen und wenn alles rundläuft wieder zu Ihm oder auch nicht...
    Und das nicht jeder Seller perfekt ist , ist doch klar....
    Aber es ist auch gut wenn es nicht läuft hier zu berichten, damit nicht andere das gleiche Problem haben. Nicht jeder kann 3 Wochen auf sein Zeug warten...


    Gruss...