NEXI Diskussionsthread

  • Werbung
  • 5% BB
    3% BA
    Öl steht nix

  • Werbung
  • also ich hab auch schon das Vertex TE getestet. Gabs als Zugabe. Mit 200mg war es mich wirklich nur zum Zwischendurch testen. Füllstände waren bei mir von 0,8 bis 1,0 ml dabei. Wirkung geht klar. Testo halt. Ansonsten Verpackung ist ok, Brechampullen sind auch gut. Verträglichkeit war bei mir sehr gut. Kein Kater, etwas dicker als das Testo von Dr. Nex.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hello Boys and Girls ;) Da es um das TestoE von Nexium derzeit einige troubles gibt, sollte man vorübergehend auf eine andere Testo E, dass Hr. Nex im Sortiment hat , ausweichen. TE 300 vom Nexi ist derzeit leider auch nicht verfügbar. Also bleiben noch TE von Genesis und TE von Alpha, Vertex ist nicht interessant. Könnt Ihr evtl. bei der Entscheidung helfen. Der warmblütige Aligator vom Nachbar, meines Cousins 7 Grades, kann sich nicht entscheiden, Gensis oder Alpha, tendiert aber leicht in richtung Alpha..... Tren, Drosta und Npp wird von Nexi sein :)

    Gensis Testo P war gut! Enan wird dann vermutlich auch gut sein, leider aber nicht getestet da ich nur Prop fahre. Aber da es sich bei den Alphas um originale Ware handelt, wirst du mit Alpha nichts falsch machen.

  • Gensis Testo P war gut! Enan wird dann vermutlich auch gut sein, leider aber nicht getestet da ich nur Prop fahre. Aber da es sich bei den Alphas um originale Ware handelt, wirst du mit Alpha nichts falsch machen.

    danke!!!! genau das wollte ich hören, obwohl ich es mir eigentlich eh schon dachte. aber eine zusätliche bestätigung kann nicht schaden!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hervorragend :thumbsup:
    Nebenwirkungen können aber auftreten.


    LG

    Süleyman hatte es mal kurz mit 350mg/w dann 525mg/w drin.
    Auf die geplanten 700mg wollte er dann nicht mehr gehen wegen den "leicht" erhöhten Agressionen die er einfach nicht mehr tragen konnte....


    Ich denke ihr wisst was ich meine :saint:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Kleiner erster Bericht zum Dhb von Nexi...


    Gefahren wird 1:1: TP und Dhb , je 400 mg ew.


    Das Zeug katert ordentlich, es ist aber aushaltbar. Vielleicht gewöhnt sich der Körper noch daran. Nachdem ich vorher Tren drin hatte und dann 2 Wochen nur noch Propi fuhr ging dann die Kraft runter was auch normal ist da sonst das Tren nichts gewesen wäre! Jetzt kommt die Kraft deutlich wieder zurück was dann logischerweise auf das dhb zurückzuführen ist. Also klar erster Kraftanstieg. Der Pump war gestern beim Rückentraining auch deutlich besser als letzte Woche. Szoffwechsel läuft auch gut an, esse deutlich mehr und habe ständig Hunger. Wohlbefinden ist auch gut. Erste Formverbesserung feststellbar obwohl mehr gegessen wird, erinnert an Tren oder ein Dht diesbezüglich. 1 kg mehr auf der Wage in 1.5 Wochen.


    Bin momentan sehr zufrieden bis auf den ständigen Kater. Der Stoff gefällt mir. Hoffe nur dass es die Blutfettwerte nicht so ins negative verändert, werde daher demnächst ein Blutbild machen lassen.


    Berichte dann wiedee wie es weitergeht.


    Lg

  • Werbung
  • Ich dachte Du wolltest nie wieder Bolde anfassen?

    stimmt! Dachte aber auch dass Bolde unter 1g nichts bringt... Forumgequatsche halt! Und 1 g Bolde würde ich auch nie mehr fahren! Heute bin ich anderer Ansicht, man kann auch mit viel weniger Stoff einiges erreichen, natürlich je nachdem auf was für einem Entwicklungsstand man ist. Bei meinem Entwicklungsstand reichen da 800 mg Wirkstoff, sprich 400 TP und 400 dhb und das geht bei weitem nicht so auf die Pumpe wie damals als ich 1 g Testo und 1g Bolde fuhr.

  • Heute wurde mein Nachbarn von Nexium bestätigt das es probleme mit der Dosierung gabe bei den Nexium Testo E 250 mg helles öl.
    Da soll es Unterschiede zwischen den Flaschen sein .Keine Ahnung ob es gemeint ist in komp. Charge M0303 oder nur in den Bestimmten Flaschen grösse.
    Es gibt kleinere Flaschen und längliche Flaschen ,wo habt ich die Probleme gemerkt ?
    Sind kleine aus der alten Produktion mit gut eingestellten dosierung ?
    Kleine Flaschen altes Produkt oder neues Produkt?
    Nachbar wartet noch auf Antwort vom Nexi.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Die sollen unterdosiert sein so das Libido gesenkt worden ist und auch Kraft.
    Bei überdosiering hätte man positive Erfahrungen so das man sich nicht beschweren kann.
    Ich meine gehört zu haben das die langen Flaschen später kamen ,war aber mit gleichen Charge Beschriftung.

    So ist es, wenn du rausfindest wie Start sie dosiert sind wäre das Fett, eventuell verrät er es dir ja wenn er es weiß

  • Werbung