NEXI Diskussionsthread

  • Werbung
  • Leider hat mein Kumpel den NEXI therad nicht mitverfolgt und somit nicht gelesen, das es Probleme mit dem Testo E von Nexium gibt. Er hat Testo E und Deca von der Marke Nexium geordert.


    Ist weniger Wirkstoff enthalten, oder garkeiner?

    Es geht um das Testo-E Transparentes Öl, ich habe das auch und auch lange benutzt und Glück gehabt, es gibt auch welche aus der Reihe die OK sind andere nicht wie hier berichtet wurde, kannst also nur selber Testen.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Kollege probiert mal die TestoE Vials von Nexium in den Kühlschrank oder Tiefkühl zu tun..
    Ob sich Kristalle bilden die den Wirkstoff beweisen

    Bringt nichts habe ich Probiert und keine Kristalle, ich habe jemanden gefragt der mir gesagt hat das es sein kann das es so gut gelöst ist das sich gar keine Kristalle bilden, klingt schlüssig.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • das ist ein trugschluss mit den kristallen!


    Hier spielen viele faktoren mit. Öl, welche und wieviel lösemittel, wie gut war der chefkoch.


    Und wenn normale dosierungen eingehalten wurden, kristalisieet es sehr schwer.
    Ab 130mg/ml testP wird es teils schon schwierig es stabil zu bekommen. Hier kristalisiert es bei kälte eher. Ein 100er wirst so gut wie nicht zum kristalisieren bringen.


    Kollege hatte eines vom stadtkoch. 130-140mg TP das bei ca. 10grad raumtemp total kristalisierte.
    Gute labs bekommen 150....170mg stabil ohne das sie bei 1...2 grad kristalisieren.

  • Werbung
  • Bringt nichts habe ich Probiert und keine Kristalle, ich habe jemanden gefragt der mir gesagt hat das es sein kann das es so gut gelöst ist das sich gar keine Kristalle bilden, klingt schlüssig.

    Hmm was hast denn probiert, also welchen Stoff und wie war der dosiert?
    War das Nexi Labs, er benutzt ja angeblich Null BB laut der Vial die mal mein Nachbar hatte zumindest.
    Gehe davon aus das er auch kein Gua etc. nutzen wird, also ist das mit dem so gut gelöst eine Frage die im Raum steht.
    Daneben steht dann noch die Frage wie lang es im Kühlschrank war und wie Kalt dieser war ist.
    Aber nur Aufgrund von Kälte allein muss ein Stoff nicht Kristallisieren.

  • Hmm was hast denn probiert, also welchen Stoff und wie war der dosiert?War das Nexi Labs, er benutzt ja angeblich Null BB laut der Vial die mal mein Nachbar hatte zumindest.
    Gehe davon aus das er auch kein Gua etc. nutzen wird, also ist das mit dem so gut gelöst eine Frage die im Raum steht.
    Daneben steht dann noch die Frage wie lang es im Kühlschrank war und wie Kalt dieser war ist.
    Aber nur Aufgrund von Kälte allein muss ein Stoff nicht Kristallisieren.

    Es war eine von den besagten Nexium Vials Testo-E, Gefrierfach über Nacht, sollte nicht so lange hatte es vergessen,
    nächster Tag raus geholt und keine Kristalle, habs bei Raumtemperatur dann beobachtet, kam auch nichts, hoffentlich hab ich es nicht zerstört.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Es war eine von den besagten Nexium Vials Testo-E, Gefrierfach über Nacht, sollte nicht so lange hatte es vergessen,nächster Tag raus geholt und keine Kristalle, habs bei Raumtemperatur dann beobachtet, kam auch nichts, hoffentlich hab ich es nicht zerstört.

    Nene, kaputt gemacht hast das nicht, dazu gehört einiges, gefährlicher ist es bei Hitze da kann eine Lösung fix crashen ;)

  • Werbung
  • Hmm was hast denn probiert, also welchen Stoff und wie war der dosiert?War das Nexi Labs, er benutzt ja angeblich Null BB laut der Vial die mal mein Nachbar hatte zumindest.
    Gehe davon aus das er auch kein Gua etc. nutzen wird, also ist das mit dem so gut gelöst eine Frage die im Raum steht.
    Daneben steht dann noch die Frage wie lang es im Kühlschrank war und wie Kalt dieser war ist.
    Aber nur Aufgrund von Kälte allein muss ein Stoff nicht Kristallisieren.

    auf der nexi vial steht doch drauf das bb verwendet wird.

  • Werbung
  • Mein Kollege probiert mal die TestoE Vials von Nexium in den Kühlschrank oder Tiefkühl zu tun..
    Ob sich Kristalle bilden die den Wirkstoff beweisen

    ganz ehrlich seit 35 seiten nervst du mit deinen Vials. Jeder normale Mensch merkt ob das gut oder nicht gut ist...nach spätestens 2 Wochen. Wenn es dir zu viel Risiko ist werf sie weg und hol neue, aber die ständigen Fragen welche Batch, welches Öl (weis oder gelb), welche Vial (lang und dünn oder klein und dick) welches MHD (haben alle dieselben), keine Antwort auf diese Fragen garantiert dir irgendwas. Nehmen oder lassen, wenn hier jeder wegen einem Produkt so viel OT hinballert ist der Thread nur noch unübersichtlich!!!!

  • :w
    Bin mir nicht sicher ob es hier rein passt nach der ummodelierung des Threads, also falls nicht bitte einfach verschieben/ löschen
    Dr. Nex vertreibt ja auch Vertex berichtete ein Nachbar. Diese legt er gerne auch als Bonus dazu.
    Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht. Spezieller mit dem TE 200mg/ml vial?
    Der Nachbar berichtet von sehr unregelmäßigen Füllstanden 0,7-1,0ml.
    Verträglichkeit soll laut ihm kaum erträglich sein. I-o-IO
    Was habt ihr gehört?

  • Werbung
  • Vertex soll laut Angaben einiger User sehr durchwachsene Füllstände haben. von 0,7-1,2ml ist alles dabei. Die Wirkung soll soweit ganz okay sein, jetzt kein Monster lab aber auch keine Fakes oder Müll.
    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Vertex soll laut Angaben einiger User sehr durchwachsene Füllstände haben. von 0,7-1,2ml ist alles dabei. Die Wirkung soll soweit ganz okay sein, jetzt kein Monster lab aber auch keine Fakes oder Müll.LG

    Danke für deine Antwort. :kk:
    Weißt du etwas über die Verträglichkeit? Nachbar hat nach jeder Inj. Beulen und starken Kater, auch leichte Erwärmung an der Inj. Stelle. Nexium verträgt er ohne Probleme .

  • Danke für deine Antwort. :kk: Weißt du etwas über die Verträglichkeit? Nachbar hat nach jeder Inj. Beulen und starken Kater, auch leichte Erwärmung an der Inj. Stelle. Nexium verträgt er ohne Probleme .

    Schau mal auf die Vial ob dort steht das BB drin ist vielleicht sogar wie viel?
    Welches Öl steht es drauf?
    Wenn nicht beschreib mir mal wie das Öl aussieht Farbe und Dicke.


    Also son Kater kann an vielem liegen, da keine Kristalle da sein werden und es kein Stoff ist der Typischer weise immer Katert.
    Kann es eigentlich nur am Öl oder am BB liegen bei dir.


    Dosierung wäre auch noch eine Frage aber nicht bei der Dosierung.


    Wenn es doll Katert du es nicht weg geben willst, probier es mal zu mischen 50/50 kannst auch eine Spritze geschlossen mit neuer Kanüle drauf bis zum nächsten mal im Kühlschrank liegen lassen ohne Probleme ;)

  • Werbung
  • Gibt es eigentlich weitere Erfahrungen mit dem DHB? So Verträglichkeit usw?
    @K K S

    Süleyman verträgt es leider nicht.
    Er hat es schon wie @BEAST_DNA meinte, mit etwas anderem gemischt (1x mit Test E, 1x mit Test P, 1x mit Deca). Kristallisieren tut es nicht mehr, aber die Muskeln schwellen nach der Injekt an, und die schmerzen sind teilweise schon ziemlich verhindernd beim Training.


    Er wird dem ganzen später nochmal eine Chance geben, jetzt lässt er es aber erstmal drausen.


    Es gibt hier ja schon einige, die mit dem DHB ganz gut klar kommen. Wenn du selbst nicht so anfällig für Roidkater bist, solltest du dich eher nach den anderen richten.


    Nur Lappen (wie Süleyman) die wegen jedem Mist einen Roidkater kriegen, sollten sich auf Schmerzen gefasst machen I-o-IO-ooO-ooO

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Hello Boys and Girls ;) Da es um das TestoE von Nexium derzeit einige troubles gibt, sollte man vorübergehend auf eine andere Testo E, dass Hr. Nex im Sortiment hat , ausweichen. TE 300 vom Nexi ist derzeit leider auch nicht verfügbar. Also bleiben noch TE von Genesis und TE von Alpha, Vertex ist nicht interessant. Könnt Ihr evtl. bei der Entscheidung helfen. Der warmblütige Aligator vom Nachbar, meines Cousins 7 Grades, kann sich nicht entscheiden, Gensis oder Alpha, tendiert aber leicht in richtung Alpha..... Tren, Drosta und Npp wird von Nexi sein :)