NEXI Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bekannter hat zwei Fläschen mit unterschiedlichen Abmaßen, Nexium TestoE mit Batch:M0303


    Eine ist schmaler aber dafür höher, ist das normal?
    Die neuere (schmalere) hatte auch keinen Echtheits Sticker drauf gehabt.


    Liebe Grüße

  • Werbung
  • Bekannter hat zwei Fläschen mit unterschiedlichen Abmaßen, Nexium TestoE mit Batch:M0303


    Eine ist schmaler aber dafür höher, ist das normal?
    Die neuere (schmalere) hatte auch keinen Echtheits Sticker drauf gehabt.


    Liebe Grüße

    Nachtrag:
    Bei der neueren (schmaleren) steht EXP 04-2019 auf der Flasche aber 05-2019 auf der Schachtel..
    Alles von der gleichen Quelle, nicht das da was faul ist :(

  • Werbung
  • Der Bruder des Nachbarn meinte das die Sticker eingepackt im Packet dabei waren.

    ja hatte mein Kollege auch mal, jedoch auch einmal ohne Sticker..
    mache mir aber mehr um die neuen Flächen Gedanken und den unterschiedlichen EXP aufdrücken.
    Obwohl nex ja bisher immer top war..
    Hab ich gehört :)

  • Vater ist grad am Telefon, sagte eben das alles was er jemals von nex hatte, hatte das mhd: EXP 04-2019 außer dbol inject weil das ein neues Produkt ist, hat 2021.
    die kleine dicke flasche ist ihm nicht bekannt, hat er noch nie gesehen auch bei keinem kollegen aus dem Altersheim.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Vater ist grad am Telefon, sagte eben das alles was er jemals von nex hatte, hatte das mhd: EXP 04-2019 außer dbol inject weil das ein neues Produkt ist, hat 2021.
    die kleine dicke flasche ist ihm nicht bekannt, hat er noch nie gesehen auch bei keinem kollegen aus dem Altersheim.

    Die kleinen dicken Flaschen waren für meinen Kollegen die ganz normalen, die hatte er nur, die schmalen kamen ihm erst vor kurzem das erste mal vor die Nase, seltsam..
    Vergleicht mal EXP auf den Flaschen mit dem EXP auf der Schachtel

  • Alles gut egal ob große, kleine,dicke o. dünne Vial!!!


    Spiel keine Rolle was drin ist wirkt wie immer!


    Unterschiedliche MHDs macht auch nix da es sich um ein ULab handelt. Sollte auch nur ungefähr ein Anhaltspunkt sein aber sicherlich ist das MHD bei einem ULab keine Garantie.
    Die Seller bekommen oft die Umverpackung Vials u. Sticker einzeln geliefert. Da kommt schon zustande dass unterschiedliche MHDs zusammen kommen.
    Wie gesagt sollte nur ein Anhaltspunkt sein sicher ist das bei einem ULab nicht da nicht nach pharmazeutischen Richtlinien hergestellt wird!


    Fakt ist Nexium ist Top u. es hat sich in Punkto Qualität nichts geändert!!!


    LG

  • Werbung
  • Hab auch ne dicke kleine Testo E Flasche. Wirkt wie sie soll, man, manchmal klommt er eben nicht an die gleichen Flaschen, oder die dünnen/dicker sind gerade Aktion oder und oder und und oder... nex bleibt nex gleibt top Qualität.

  • Werbung
  • Muss hier mal was im Namen meines Vaters los werden. Er hat ja seit seiner Kindheit Probleme mit dem BD (zu hoch). Sein Hausarzt hat ihm immer wieder gesagt mehr Sport, gesund essen und kein Alk / Ziggis. Macht er ja alles aber trotzdem tat sich der Arzt schwer im was dagegen zu geben (angeblich sei er "zu jung um direkt sowas zu nehmen"). Er erzählte sein Anliegen Dr. Nex der wiederum hörte sich um und sicherte ihm seine Hilfe zu. Eben ruft er mich an er bekam einige Packungen BD senker von Dr. Nex zugesendet und dieser nimmt sie sogar laut seiner Aussage und der neusten Liste in Sortiment auf.


    An der stelle möchte mein Vater sich nochmal für diese hilfsbereite, in der Szene absolut unübliche Art, bedanken. Der ganze Ablauf, die Preise, die Auswahl alles ist in seinen Augen unerreicht bei Dr. Nex. Er versteht das es einige schade finden das der Kontakt nicht immer so schnell ist wie früher, er weißt aber darauf hin, dass es viel wichtiger ist das die Qualität, Zuverlässigkeit und der Preis stimmt. All das stimmt zu 100%, deshalb sollten ihn alle schätzen und auch mal über etwas hinweg sehen können.


    LG

  • Und vor allem sollten manche vorher nachdenken was sie jemanden per PN schreiben!!!


    So wird das nix mein Junge @Ambare


    Und nun mal wieder zurück zum Thema!


    Einer der so aussieht wie ich hat heute mit Altima Stanos begonnen für den Feinschliff.
    Start Up mit 30mg die 1. Woche dann 40mg die 2. Woche u. schließlich 50mg ab der 3. bis Packungen leer ca. 7 Wochen.
    Bin gespannt was er noch so rausholen kann!!!


    LG

  • Werbung
  • Mein Bruder sein Kollege nimmt sie sagt ist ok wirken wie sie sollen. Viel Spaß damit.

  • Hier geht es um die Produkte von Nexium Healthcare und nicht ob euer Verkäufer Zeit hat.
    Es ist Wochenende und nach getaner Arbeit über die ganze Woche, hat der ein oder andere Arbeiter einfach mal 2 freie Tage Erholung verdient.

    Wenn ihn jetzt wieder 30 Leute kontaktieren ob er noch lebt, macht es das nicht unbedingt leichter jedem gerecht zu werden.

  • Werbung
  • dennis wooolf schrieb:An der stelle möchte mein Vater sich nochmal für diese hilfsbereite, in der Szene absolut unübliche Art, bedanken. Der ganze Ablauf, die Preise, die Auswahl alles ist in seinen Augen unerreicht bei Dr. Nex. Er versteht das es einige schade finden das der Kontakt nicht immer so schnell ist wie früher, er weißt aber darauf hin, dass es viel wichtiger ist das die Qualität, Zuverlässigkeit und der Preis stimmt. All das stimmt zu 100%, deshalb sollten ihn alle schätzen und auch mal über etwas hinweg sehen können.



    LG





    Bei allem Verständnis...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hab gestern gestern Roberto Blanco beim Pfand sammeln gesehen, wollte natürlich sofort ein Foto machen und bemerkte aus der Nähe das es mein Vater ist... ?(?(
    Hab ihn gefragt was los ist und er meinte er testet grade das Mt2 von Nex und muss sagen das es absolut genial ist, die Qualität wie immer herausragend... :-O-::-O-:
    Stand ihm gut die Farbe ist sonst immer weiß wie ein Engländer.