NEXI Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    @Grecco78


    neue Email. Wenn er nicht antwortet und du die neue nicht bekommen hast, dann wird das Gründe haben

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn man bei Nexium keine Problem mit den Haaren hat, dann wird man doch bei Genesis nicht auf einmal ne Glatze bekommen oder?
    weil dann wäre das für mich ein NO GO für Genesis.... was meinst du @Matador

    Das hat was mit Genetik zu tun. Wenn du genetisch nicht vorbelastet bist, dann passiert da nichts.


    Und nein Drosta ist Drosta. Wenn es denn echtes Drosta ist :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn man bei Nexium keine Problem mit den Haaren hat, dann wird man doch bei Genesis nicht auf einmal ne Glatze bekommen oder?
    weil dann wäre das für mich ein NO GO für Genesis.... was meinst du @Matador

    Er hat Nexiums Drosta nicht getestet bzw sein Bekannter, nur das von Genesis. Und ein gutes Drosta hat nunmal auch gute Nebenwirkungen.

    • Offizieller Beitrag

    Einer Erfahrung mit:


    Genesis Drosta p im Vergleich zu Nexium Drosta p ?


    taugt das?

    Bekannter hat keinen Vergleich zum Nex Drosta P, aber das Genesis Drosta P von Nex im Einsatz gehabt und es war sehr gut. Wirkung top, Nebenwikrung leider auch dahingehend, dass sich die Blutfettwerte binnen vier Wochen extrem verschlechtert hatten und wie gesagt, er hat jetzt nen höheren Haaransatz als vorher :lol:


    Drosta ist jetzt glaub ich drei oder vier Wochen raus. Heute war er bei der Blutabnahme. Ergebnis kommt in den Blutbild Thread. Hoffe, dass sich die Werte erholt haben mittlerweile.

  • Werbung
  • Bekannter hat keinen Vergleich zum Nex Drosta P, aber das Genesis Drosta P von Nex im Einsatz gehabt und es war sehr gut. Wirkung top, Nebenwikrung leider auch dahingehend, dass sich die Blutfettwerte binnen vier Wochen extrem verschlechtert hatten und wie gesagt, er hat jetzt nen höheren Haaransatz als vorher :lol:
    Drosta ist jetzt glaub ich drei oder vier Wochen raus. Heute war er bei der Blutabnahme. Ergebnis kommt in den Blutbild Thread. Hoffe, dass sich die Werte erholt haben mittlerweile.

    Das hoffe ich auch. Werde es testen...


    Hast du irgendwelche Anzeichen gespürt, dass die Blutwerte schlechter wurden???


    Unwohlsein, Müde etc...? Gibt es da Anzeichen?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das hoffe ich auch. Werde es testen...
    Hast du irgendwelche Anzeichen gespürt, dass die Blutwerte schlechter wurden???


    Unwohlsein, Müde etc...? Gibt es da Anzeichen?

    Nein, das Blutbild ist ja im Thread. Bluttfettwerte können nur vom Drosta so schlecht geworden sein. Ansonsten Östro hoch gehabt, da kein AI benutzt. Dachte Drosta reicht für antiöstrogene Wirkung, hat es aber nicht. Lebwerte etwas erhöht, sonst alles gut.


    Von daher. Nix gemerkt. Im Gegenteil. Immer richtig gut gefühlt. Und das vergessen hier viele. Wir fühlen uns top, sind stark, sehen gut aus, pump im Training, alles wunderbar. Und innerlich? Blutfettwerte am Arsch, Leberwerte zu hoch, Bluthochdruck, nehmen Medikamente um die Nebenwirkungen des Steroidmissbrauches in den Griff zu bekommen und zahlen einen hohen Preis. Die Währung in der wir zahlen heißt Gesundheit. Keine Nebenwirkungen zu spüren sagt einen scheiss aus wie es um einen steht.


    Musste jetzt mal sein. Solche Gedanken kommen mir immer wieder mal in den Sinn...

  • Das hoffe ich auch. Werde es testen...


    Hast du irgendwelche Anzeichen gespürt, dass die Blutwerte schlechter wurden???


    Unwohlsein, Müde etc...? Gibt es da Anzeichen?

    Schlechte Blutffettwerte merkst du erst 20 Jahre später wenn die Arterien zu sind und du mit Schlaganfall zur Reha gefahren wirst oder einem Infarkt erliegst.
    Das ist ja das tükische. Ist so die Todesursache Nummer 1 in unserem Sport.

  • Werbung
  • Schlechte Blutffettwerte merkst du erst 20 Jahre später wenn die Arterien zu sind und du mit Schlaganfall zur Reha gefahren wirst oder einem Infarkt erliegst.Das ist ja das tükische. Ist so die Todesursache Nummer 1 in unserem Sport.

    Shit, der Nachbar sollten also höllisch auf und drosta wirklich nur empfehlen wenn es wirklich "Sinn" ....


    Über Sinn und Unsinn lässt sich wieder streiten.... aber sicherlich nicht für nen 60kg Experten fürs Schwimmbad

  • Da kannste auch noch so viel Fischöl Kapseln fressen für 16€ 1000 Stück, schweren Medikamenten Missbrauch gleichst du mit solchem Industriekäse nicht aus.


    Durchspülen musst du die Pumpe mit Cardio Training, damit die Schlacke abtransportiert wird in den Gefäßen, aber das machst du ja. :P

  • Werbung
  • Da kannste auch noch so viel Fischöl Kapseln fressen für 16€ 1000 Stück, schweren Medikamenten Missbrauch gleichst du mit solchem Industriekäse nicht aus.


    Durchspülen musst du die Pumpe mit Cardio Training, damit die Schlacke abtransportiert wird in den Gefäßen, aber das machst du ja. :P

    Realtalk vom dubio !


    Hast ja recht !!!! Wird gemacht Chef !!
    Aber erstmal werden jetzt Beine geprügelt und das meine ich ernst im motherfucking Dennis Wolf Style !!!!

  • Ich bin schon seit 9 durch mit meinem Beinprogramm.
    Was machste wenn du nicht schlafen kannst? Aufstehen und Kniebeugen :lol::lol::thumbup::thumbup:
    Nüchtern und nur mit Kaffee intus, steht der Eimer immer daneben, für den Fall der Kreislauf macht schlapp. -guenni-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich bin schon seit 9 durch mit meinem Beinprogramm.
    Was machste wenn du nicht schlafen kannst? Aufstehen und Kniebeugen :lol::lol::thumbup::thumbup:
    Nüchtern und nur mit Kaffee intus, steht der Eimer immer daneben, für den Fall der Kreislauf macht schlapp. -guenni-

    Hahah du bist ja komplett fertig, aber sehr geile Einstellung !!!!


    Kniebeugen ist meine paradedisziplin!!!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    nimmt jemand aktuell das anavar von Herrn nex und kann was dazu sagen? Auch die Dosis, wirkung, etc?
    LG

    Kollege hatte es drin und es war gut. @strelokic hat es glaub ich auch mit labmax getestet und Erfahrungen dazu

  • Werbung