NEXI Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Kleiner Bericht zu dem Testo E von AndroChem:


    Libido ist ein wenig zurückgegangen wieder.


    Hab mir 3ml aufeinmal gegeben und einen mörder Husten bekommen (hatte ich noch nie, und kannte ich bisher nur vom Hörensagen von Tren)


    was mit sehr verwirrt hat.


    Pimmel steht auch nicht mehr wie er soll, vielleicht falsche Aufkleber auf der Schachtel? :D


    Ich glaube ich wechsel wieder zu Nexium also der Hausmarke da weiß man was man hat.



    Liebe Grüße und falls jemand ne Ahnung hat warum ich nach circa 7 Jahren auf Testo aufeinmal husten muss von einer Inj, dann bitte ich um Aufklärung

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Eventuell eine kleine Menge Intravenös injiziert?
    Kann ja beim rausziehen oder durch kleine Bewegungen der Nadel doch was in ein Blutgefäß gekommen sein.

  • Werbung
  • das passiert falls du öl in die blutbahn spritzt... dann muss man husten

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich wollte etwas zum produkt wissen was er anbietet. Ich glaube nicht das ich da etwas finden werde. Aber ich werde mal suchen. Sorry das ich gedacht habe das ich auch mal etwas im Forum nachfragen kann.......

    Lg. Witcher

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • ich habe das ding mal umsonst bekommen, aber noch nicht getestet 8| ...




    Genau das meine ich.
    Es könnte ja sein das die Wirkstoffe synergetisch zusammen wirken, ich weiß es nicht deswegen frag ich ja. Wenn ja dann braucht man ja nicht so viel davon zu nehmen, das wäre ja dann auch nicht ganz so schädlich eventuell.
    Eventuell hätte ja auch jemand Erfahrungen damit und könnte etwas zu einem Einnahmeschema sagen.

    Lg. Witcher

  • Werbung
  • Genau das meine ich.Es könnte ja sein das die Wirkstoffe synergetisch zusammen wirken, ich weiß es nicht deswegen frag ich ja. Wenn ja dann braucht man ja nicht so viel davon zu nehmen, das wäre ja dann auch nicht ganz so schädlich eventuell.
    Eventuell hätte ja auch jemand Erfahrungen damit und könnte etwas zu einem Einnahmeschema sagen.

    ..also, am bestens am ende Kur ,beginnen 0,5ml zwei wochen und weiter 1ml ..