NEXI Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mich würde mal interessieren wer von euch hier Dauer on ist oder wie lang eure längste Kur war, ist zwar ein bisschien offtopic aber egal :ppp:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das ist lang, findest du es nötig die Ester nach einer Zeit zu wechseln?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute. Kann mir bitte jemand sagen wo er nexium bestellt? Gerne auch per pm.bin so langsam echt am verzweifeln

    KönigKevin sagt schon alles

  • Werbung
  • Hi Leute. Kann mir bitte jemand sagen wo er nexium bestellt? Gerne auch per pm.bin so langsam echt am verzweifeln

    Ist dein erster Post und dann sowas, gleich mit der Tür ins Haus gefallen, das gibts net einfach so, da muss man schon
    bisschen mitmachen hier, sich einlesen, vernünftige Beiträge verfassen und sich erstmal vorstellen in der - The Sports-Bar -

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • man da war ich 17 als ich mir den Namen gegeben hab.ich weiss gar nicht was diese geheimnistuerei soll. Alle reden hier von kollegialem verhalten untereinander aber wenn man um Hilfe bittet bekommt man erstmal eine rein gedrückt.

    Das kollegiale Verhalten untereinander setzt sich aber daraus zusammen, dass die meisten User hier mehrmals die Woche am Forenleben teilnehmen.

  • Werbung