NEXI Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ist echt was Du hast, hier gibt es keine fakes sollte auch mein Post bedeuten. Die Wirken die Methas, haste Tamox bereit? Würde ich haben und Ari auch

    Warum Ari? Tamox verstehe ich falls eine Gyno an die Tür klopft. Aber Ari hilft bei Metha weniger als null.

  • Werbung
  • Warum Ari? Tamox verstehe ich falls eine Gyno an die Tür klopft. Aber Ari hilft bei Metha weniger als null.

    In Verbindung mit Testo schon, man weis ja nicht genau wo es herkommt und gegen wasser ziehen hilfts auf jedenfall, bei mir isses so

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Hahahaha...


    Ja bin ganz entspannt :)
    Will meiner Frau bloß kein misst geben (anavar) werde es auch testen lassen wenn es soweit ist mit ein tester.
    Nur das tren ist für mich wollte es mal testen.
    Danke für eure Hilfe, Guts Nächtle zusammen


    Grecco

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So also grade nen Anruf bekommen.
    Montag gezahlt und grade kam das Päckchen.
    Alles drin, plus sogar noch was umsonst dazu gepackt.
    Da kann man nur sagen 1 mit Sternchen.
    Wenn das Jetzt auch noch tut was es soll wird er definitiv nur noch von dort ordern.
    Wirkung reicht er nach. Sollte bei tren a ja nicht allzu lange dauern.

  • Werbung
  • Werbung
  • So dann melde ich mich mal wieder zu Wort,
    morgen ist es genau eine Woche drin dass Tren a.


    Bisher zu berichten sind:
    - der Schlaf is definitiv schlechter geworden, dauernd wach aber nie durchgeschwitzt (dürfte dem Low Testo zu verdanken sein)
    - schwitzen im Training is auch mehr bzw Placebo ausgeschlossen.
    - Kraft steigt ebenfalls, nicht abartig, aber trotzdem steigt sie, plus mehr power im Gym
    - Aggro war ich vorher schon ziemlich schnell, denke aber das is noch ein bisschen ausgeprägter geworden


    Wie gesagt is jetzt erst ne Woche, hatte da eigentlich nicht viel erwartet, auch grade deshalb weil die letzten Versuche mit Tren meistens in die Hose gingen (Fakes), dennoch bin ich so wies läuft eigentlich zufrieden.
    Werden dass jetzt noch 1 - 2 Wochen so weitermachen und dann dass Tren/Testo jeweils erhöhen, soweit es die Umstände zulassen.
    In Woche 2 - 3 sollte es dann richtig abgehen, werde euch auf dem laufenden halten.