NEXI Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Neues Propionat von Nexium geht rein wie Honig. Erstes Propionat oh n e Kater. :gnd:
    Libido und Aggressivität im Training ist richtig geil.


    Tren A knallt dermaßen, ich musste die Dosis halbieren weil ich nicht mehr klar kam :thumbup::lol:

    jetzt machst du mich aber richtig geil drauf. I-o-IO


    Was war denn dass du halbieren musstest?

    ParAce Man

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • gibt doch auch welche ohne totraum. war aber wohl nicht ernst gemeint ;)

    Sind noch paar ml mehr in der Spritze. Ausserdem kann man auch eine kleine Luftblase lassen damit das komplette Trägeröl injiziert wird. Da passiert nichts im Muskel, dass zischt nur kurz, wenn überhaupt.
    Man darf natürlich das aspirieren nicht vergessen, nicht das es in der Vene zischt. :wink:


    Da muß man sich rantasten über die Erfahrung, dass ist absolut keine Empfehlung.
    Dieses Risiko muss jeder mit sich ausmachen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Welche Spritzen ohne Totraum benutzt ihr denn? Ich benutze eigentlich immer die 5 ml Luerspritzen von Braun mit den BD microlance Kanülen und da bleibt trotz Luftblase immer ein kleines bisschen hängen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hab heute morgen Post bekommen und a das inj Ephedrine . hab mir 1ml Sprich 25 mg aufgezogen ab in arsch uuuund?nix und , n bißchen erhöhen Puls , kann auch von dem Red Bull zero gewesen sein. Ich fühlte mich Werder Energie geladen noch sonst was. Eher wie sediert fühle ich mich. Training war ne richtige Quälerei . Ob 25mg im zu wenig sind? Ich hab locker 10 Jahre kein Ephedrine und ewig ewig kein booster genommen und trink max 2 kaffe am tsg. Von Rezeptor down Regulierung kann da echt keine Rede sein. nexium verkauft doch kein scheiss zu mindest bis her nicht

  • Das Ephedrin ist das geilste was ich bisher hatte. 25 mg ist auch nicht viel wenn man eh gerne Koffein nimmt.


    Mir knallt es bei 50 mg die Rübe runter, da trainiere ich wie ein Gestörter.


    Hatte auch schon Ephedrina Level oder Caniphedrin Apotheke. Die konnten nicht mithalten mit subkutan WZF Ephe.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung