NEXI Diskussionsthread

  • Also ich fahre das Glas klare Testo-E in den länglichen Vials schon sehr lange und Standfestikeit war immer da, Libido ist auch ok klar nicht mehr so wie am Anfang normal halt würde ich sagen. Das gelbliche hatte ich nur einmal und konnte auch keinen unterschied zu den anderen feststellen.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Just in dem Moment als Diamond Labs auftauchte und einige dort ganz angetan sind, tauchten hier auf einmal Schimmel und unterdosierter Stoff von Nexium auf.


    Ein Schelm wer böses dabei denkt.
    Alles nur Zufall oder gab es paar Vials für Lau um hier ein bissel negativ Presse zu machen.


    Ein Foto von der Vial mit Schimmel wäre schnell hochgeladen gewesen und ein Blutbild als Beweis das Nex unterdosiert ist auch.



    Ich behaupte, es ist alles beim alten und die Qualität nach wie vor gleich hervorragend.
    Der Dr. opferte 3 Wochen Sommerurlaub um durch Europa zu reisen und an die besten Rohstoffe zu kommen für den Stoff und vernünftige Preise auszuhandeln.


    Ich habe sogar ein Foto von der Bestellung USA Finaplix Paletts gesehen.
    Der Mann will Qualität für seine Leute.
    Diesen Aufwand betreibt man nicht wenn man panschen will.

  • Werbung
  • @owen und @dennis wooolf beruhigt euch, Männers!


    Also 750mg e5d an Testo das knallt ziemlich und wenn da weniger drinnen ist, dann wird man es nur spüren, wenn man davor eine normaldosierte Ampulle hatte, oder auf eine wechselt (falls es einen Unterschied gibt).


    Der Leonidas ist momentan low test unterwegs mit einem TestoP. Er hat viele gelbe und noch eine Ampulle mit weißem Öl. Bei low test merkt er schon bei -10mg/ed, dass seine Gelenke weh tun. Hab ihm darauf angesprochen und er wird es testen und sein Feedback hier abgeben.


    Also nicht gegenseitig beleidigen, das bringt uns gar nicht weiter. Wir sind ja alle ein Team im Forum, zumindest sollten wir eines sein.


    LG

    • Offizieller Beitrag

    Bitte private Streitigkeiten privat klären, liebe Freunde.


    Bartholomäus hat vorhin ein Gespräch im Stripclub aufgeschnappt und Süleyman davon erzählt, welcher das an mich weiterleitete:
    Nexium hat Testo E/P für Jahre voraus produziert, dementsprechend gleichen Rohstoff verwendet. Wenn dann wurden mal Vials und Trägeröl gewechselt.
    Das heißt, wenn weniger Wirkstoff vorhanden ist, wurde absichtlich weniger Rohstoff benutzt, was ich mir absolut nicht vorstellen kann bei Nexium! Alleine schon wegen folgendem:


    Bald kommen einige neue Peptide wie z.b. Hexarelin, HGH Fragment, IGF-1 und auch Roids wie Primobolan, Testo P 150, Tren H 100, und auf Barholomäus wunsch hin wird es sogar DHB!!! geben.


    Der Aufwand, um dann unterdosiertes Testo E zu verkaufen :???: Das kann ich echt nicht glauben.


    Da bleibt nurnoch ein Produktionsfehler übrig, und da kann keiner was für.


    Naja ich lösche jetzt nochmal OT (falls vorhanden) und muss dann auch wieder Off, gute Nacht zamm ;(


    PS: nach kurzen durchlesen der Beiträge ist für mich auch ein Produktionsfehler ausgeschlossen. Denn wir wissen ja nichtmal welches Testo unterdosiert ist, mit weißem oder gelbem Öl?? :sun:


    Und nochmal zum OT:
    Das war jetzt wirklich das letzte mal, dass ich OT ohne Verwarnung bzw Sperre verschwinden lasse.

  • Werbung
  • Ich glaube auch nicht dass das Testo E unterdosiert ist!
    Bei dem der so aussieht wie ich liegt das Problem wahrscheinlich daran dass er alle Roids raus hat aus dem Stack außer Testo u. somit den Libidoeinbruch hat. Wie gesagt scheißt er drauf.
    Alles andere wie Lust aufs Training Kraft Ausdauer u. Drive hat sich nicht geändert!
    Somit wird von ihm weiterhin Nexium Testo E verwendet weil die Figur immernoch brutal ist :thumbup:


    LG

    • Offizieller Beitrag

    Eine Story, vor ein paar Tagen passiert. Ein guter Bekannter, also wirklich ein Bekannter, von mir will seine erste Bestellung bei Dr. Nex machen. Er erzählt Dr. Nex, dass er seit 16 Jahren trainiert. Dr. Nex versteht es falsch und denkt mein Bekannter wäre erst 16 Jahre alt. Daraufhin will er die Bestellung nicht aufführen mit der Begründung mein Bekannter sei ja noch viel zu jung und er solle mit Stoffen noch warten. Er wollte ihm tatsächlich nichts verkaufen.


    Welcher Händler macht sowas? Ich bin mir sicher, niemand. Jeder andere Seller hätte nur seinen Profit gesehen und geliefert und die Kohle kassiert. Nicht aber Dr. Nex. Er ist ein Ehrenmann. Ich bin mir sicher, dass er niemals bewusst unterdosierte oder schlechte Wäre verkaufen würde. Niemals.


    Das heißt natürlich nicht, dass sich bei dem Hersteller die Ware verschlechtert haben könnte. Warum auch immer, theoretisch kann sowas passieren. Ich kann es mir nicht vorstellen, weil Nexium, also der Hersteller, auch dauerhaft seinem guten Ruf gerecht werden möchte und sich am Markt behaupten möchte.


    Sofern Zweifel bestehen, könnte Dr. Nex eine Laboruntersuchung in Auftrag geben und damit alle Zweifel ausräumen. Alternativ könnten hier auch User sich zusammentun und eine angeblich betroffene Vial einschicken. Kosten bei deutschem Labor liegen bei ca. 280 Euro. Je nachdem wie viele sich zusammentun ist dieser Preis mit mehreren Leuten zu schultern.

  • Werbung
  • Bitte private Streitigkeiten privat klären, liebe Freunde.


    Bartholomäus hat vorhin ein Gespräch im Stripclub aufgeschnappt und Süleyman davon erzählt, welcher das an mich weiterleitete:
    Nexium hat Testo E/P für Jahre voraus produziert, dementsprechend gleichen Rohstoff verwendet. Wenn dann wurden mal Vials und Trägeröl gewechselt.
    Das heißt, wenn weniger Wirkstoff vorhanden ist, wurde absichtlich weniger Rohstoff benutzt, was ich mir absolut nicht vorstellen kann bei Nexium! Alleine schon wegen folgendem:

    Um es nochmal zu verdeutlichen, mein Vater hatte nie auch nur ein Qualitätsproblem mit Nex.
    Es war wirklich ein bekannter der meinte er musste nach dem Wechsel der Vials mit anderem Trägeröl die Dosierung erhöhen um denselben Effekt zu haben.
    Ich habe gesagt ich kann mir nicht vorstellen das es am Produkt liegt, dann lese ich hier das mehrere User was ähnliches schreiben, da gehen die Alarmglocken natürlich.


    Ich finde es nur unmöglich das man bei jeder kritischen Frage schon als "Jude" beschimpft wird (und dafür nicht mal gesperrt wird) und von allen Seiten angegangen wird und ihr Mods das toleriert, ich denke auch hier sollte freie Meinungsäußerung gelten. Mein Vater fährt aktuell npp (weißes öl) und es sehr zufrieden, auch mit den dbols wobei er das inject sogar besser findet. Also hier soll nicht der Gedanke von Kritik aufkommen, selbst die Frau von meinem Vater nutzt aktuell das Mt2 von Nex und sieht aus wie Beyonce, naja gut nur die Hautfarbe sieht so aus.

  • Werbung
  • Bald kommen einige neue Peptide wie z.b. Hexarelin, HGH Fragment, IGF-1 und auch Roids wie Primobolan, Testo P 150, Tren H 100, und auf Barholomäus wunsch hin wird es sogar DHB!!! geben.

    DHB ist ein ziemlich interessanter Wirkstoff. Eig. wollte Leonidas keine langen Ester mehr nehmen, aber da würde er evtl eine Ausnahme machen.


    Es soll außerdem noch ein Boldenon A von Nexi Labor sehr bald erscheinen, was es in dieser Form auch sehr selten gibt.
    Der gängige lange Ester hat ihn immer davon abgehalten es mal auszuprobieren-.
    Hab gehört, die Injektionen sollen eines der Schmerzvollsten sein und deshalb meiden diesen Ester beim Bolde viele. Evtl hat es Nexi Labor geschafft, ein Bode A rauszubringen, welches kaum noch PIP verursacht. Der Leonidas bleibt gespannt, denn die Vorfreude ist sehr groß!


    Aber im Endeffekt ist es im relativ egal, solange ihm kein Bein oder so abfällt. Leonidas ist nämlich abgehärtet von den ganzen Pfeilen und Lanzen seiner ganzen Schlachten, die er schon hinter sich hat. Da wird ihm bisschen PIP (="post injection pain") nichts anhaben können :D


    PS: Das Finaplix von Nexi Labor hat er auch schon Zuhause, in seiner Höhle auf den Bergen Spartas, rumliegen.
    Die Ampulle sieht sehr sehr hochwertig aus. So gut wie die Teile aussehen, würden sie sich auch als Deko anbieten icon_lol.gif


    Jedenfalls wird es einen fliegenden Wechsel geben zwischen dem normalen Tren A von "Nexium Healthcare" zu dem neuen Finaplix von "Nexi Labor" geben.
    Er ist gespannt, ob er einen Unterschied in Bezug auf die Wirkung spüren wird.


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Er hatte nur das Tren e von Nexium. Er kann also nur die beiden vergleichen.
    Und sein feeling ist geil, und die Kraft steigt. Also ich finde das Gefühl auf Tren h tausendmal angenehmer als auf Tren e. Die Psyche ist viel stabiler. Jedenfalls momentan. Bei dem Tren e von Nexium könnte Ich bei so vielen Filmen wie ein kleines Mädchen heulen und das trotz caber und ari

  • Habe den Befund meines Freundes ( jahaaaa wirklich :box: ) bekommen.war mir das quasi schuldig :rolleyes: Nochmal zur info:
    Er war längere zeit off u ist jetzt mit nex testo e ( durchsichtiges Trägeröl) gestartet. Hat am Zeitpunkt der Blutentnahme lediglich 2x gepinnt a 1ml im Abstand von 4 Tagen. Entnahme war 24 stunden nach letzter inj.
    Er meinte, eigentlich muss er gar nix überprüfen, da er jetzt schon seine typischen Anfangssymptome hat wie rote Birne, schon besseren pump usw.
    Den Rest bestätigt ja das Blutbild.er hat sich jetzt nicht die mühe gemacht, das labor zu bitten, den genauen testowert zu ermitteln, da er eh spürt, das es wirkt.
    Und nein, ich bin kein fanboy o.ä.
    Freue mich aber, wenn euch das Ergebnis wieder ein wenig entspannnt.
    Jetzt muss er nur sein östro in den Griff bekommen, würde ich mal sagen..

  • Werbung
  • Also Leonidas kann aus persönlicher Erfahrung auch sagen, dass der Kontakt zu Herr Nex ein anderer ist wie bei fast allen Sellern.


    Ich erwähne hier ganz bewusst das fast, weil neue kleine Seller auch begriffen haben, dass man mit guten Produkten + gutem Kontakt und einer zuvorkommenden Art, sich eine loyale Stammkundschaft aufbauen kann.


    Klar wil jeder sein Brot verdienen, aber das ist in jedem Geschäft so. Solange die Produkte gut sind und niemand übers Ohr gehauen wird, soll es auch jeder machen.


    Die Produkte von der Hausmarke waren bis dato alle einwandfrei top! Wenn mal Produkte eines anderen Ulabs schlecht waren, dann wurden sie nach kurzer Zeit aus dem Sortiment wieder entfernt. Auf Kundenwünsche wurde und wird auch immer ordentlich eingegangen.


    Zum Thema "Ulab pushen": Falls jemand ein Produkt oder Ulab pusht, dann sehe ich es im ersten Augenblick nicht schlimm.
    Voraussetzung ist aber, dass immer die aufrichtige Meinung gesagt wird und nichts unter dem Tisch gekehrt wird. Dann ist es mir auch vollkommen egal.



    LG

  • Jetzt geb ich dann aber auf, meine Berichte werden gelöscht oder bearbeitet, nur weil ich höflich meine Meinung sage? :cursing:


    Einmal Probier ich es noch, Nex ist und bleibt derzeit das beste am Markt.


    So viel Spaß beim löschen <3:whistling:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Welches Propi knallt besser das von Nexium oder Genesis?

    Kumpel schwört auf die Genesis Brechampullen

  • Werbung
  • Moin,


    in meinen Augen sollten wir hier weniger oder komplett darauf verzichten über *** zu sprechen. Es ist toll, dass sich alle so super mit ihm verstehen, aber das geht keinen "außenstehenden" etwas an.... Daher würde ich vorschlagen, dass es hier rein über Produkte geht.


    Die Admins sollten bitte in Zukunft härter durchgreifen und alle persönlichen Dinge löschen.


    Nicht gegen euch Leute, aber ich versteht meine Sorge sicherlich.

  • Werbung