NEXI Diskussionsthread

• Werbung
  • Ich hab heute morgen Post bekommen und a das inj Ephedrine . hab mir 1ml Sprich 25 mg aufgezogen ab in arsch uuuund?nix und , n bißchen erhöhen Puls , kann auch von dem Red Bull zero gewesen sein. Ich fühlte mich Werder Energie geladen noch sonst was. Eher wie sediert fühle ich mich. Training war ne richtige Quälerei . Ob 25mg im zu wenig sind? Ich hab locker 10 Jahre kein Ephedrine und ewig ewig kein booster genommen und trink max 2 kaffe am tsg. Von Rezeptor down Regulierung kann da echt keine Rede sein. nexium verkauft doch kein scheiss zu mindest bis her nicht

• Werbung
  • Das Ephedrin ist das geilste was ich bisher hatte. 25 mg ist auch nicht viel wenn man eh gerne Koffein nimmt.

Mir knallt es bei 50 mg die Rübe runter, da trainiere ich wie ein Gestörter.

Hatte auch schon Ephedrina Level oder Caniphedrin Apotheke. Die konnten nicht mithalten mit subkutan WZF Ephe.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Aber kann doch nicht angehen im hat ne viel höhere resorbtionsrate. Und ich hab von den 25mg echt nix...gar nix gemerkt. Morgen früh jagen ich mir 50. Sollte das dann genau so sein reklamier ich. So fair wie die sind werden die sich schon kümmern

• Werbung
  • Na ganz normal in den gluteus medium. schön nach Hochstätter. ey ich bin Pfleger (gewesen) das hab ich gelernt. Kein Plan evtl ne Narbe getroffen oder so. Morgen setze ich mir die in den Schenkel da gab ich so gut wie nie Gesetz und da sind definitiv keine Narben

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung