NEXI Diskussionsthread

  • Werbung
  • WO bitte spreche ich für IHN? Bitte zitieren!!

    du hinterfragst glaubwürdige ehrenhafte User die eine Auskunft geben (und zwar mehrere) die sie sich sicher nicht aus den fingern gezogen haben.


    Wenn hier jemand warnt, dann nicht um nexi zu schaden, sondern um euch zu schützen. Die, die ihn besser kennen und das hat rein gar nichts mit Freundschaft zu tun, wissen das er grad ganz andere sorgen hat und es ihm nicht gut geht, so wurde es auch Sven mitgeteilt. Von daher sollte man ihm nur das beste wünschen und hier erstmal vorsichtig sein.

  • Werbung
  • du hinterfragst glaubwürdige ehrenhafte User die eine Auskunft geben (und zwar mehrere) die sie sich sicher nicht aus den fingern gezogen haben.


    Wenn hier jemand warnt, dann nicht um nexi zu schaden, sondern um euch zu schützen. Die, die ihn besser kennen und das hat rein gar nichts mit Freundschaft zu tun, wissen das er grad ganz andere sorgen hat und es ihm nicht gut geht, so wurde es auch Sven mitgeteilt. Von daher sollte man ihm nur das beste wünschen und hier erstmal vorsichtig sein.

    Wenn mehrere glaubwürdige ehrenhafte User sagen: „spring vom hochhaus und du kannst fliegen“ dann sollte man es nicht hinterfragen sondern einfach machen.


    Beim besten Willen, ich verstehe nicht wie man so naiv sein kann und jeden scheiß glaubt was einem ein Drogendealer sagt und nicht auf Sinnhaftigkeit hinterfragt.


    P.S. hab grad ne Mail vom Doc bekommen, er schreibt durch seine Krankheit kann er nun Unterwasser atmen. Hammer Typ mein Freund, der Doc.

  • Werbung
  • du hinterfragst glaubwürdige ehrenhafte User die eine Auskunft geben (und zwar mehrere) die sie sich sicher nicht aus den fingern gezogen haben.


    Wenn hier jemand warnt, dann nicht um nexi zu schaden, sondern um euch zu schützen. Die, die ihn besser kennen und das hat rein gar nichts mit Freundschaft zu tun, wissen das er grad ganz andere sorgen hat und es ihm nicht gut geht, so wurde es auch Sven mitgeteilt. Von daher sollte man ihm nur das beste wünschen und hier erstmal vorsichtig sein.

    Das ist so auch i.O.

    Nur:

    1. Hab ich nicht FÜR den Doc geschrieben! So Schwachsinn lass ich mir nichts ans Bein schrauben. Vorallem schrieb ich, dass mir "der Neue" eine Mail schickte und ich aus den Infos mal "testen" werde um zu sehen ob alles passt, dann auch berichte. Kurzum, liest man das Mißtrauen da ist. Also eine ignorante Aussage zu behaupten, ich würde FÜR ihn schreiben.


    2. Hab ich "freundlich" nachgefragt woher die Aussage kommt. Obs vom hörensagen ist oder mehr "vertrauensvoll" ist und damit meine ich NICHT DEN USER sondern wie er auf die Aussage kommt den viel Blaaablaaaa gabs hier auch schon (nicht auf den USER persönlich bezogen, wir hatten noch nie ein Problem miteinander und ja, ich sehe ihn als vertrauensvoll an).


    Hinterfragen MUSS und soll erlaubt sein. Ich hab keine behauptung gegen ihn gestellt oder etwas unterstellt..oK?


    Es ist einfach so, dass KEINER der mehr infos hat was zu doc/nexi schrieb bis eben die tage...


    Nun stellt sich mir die frage, ob ich dennoch eine testbestellung mach denn wenn dem Doc das lab weggenommen wurde, dann würde ich es nicht unterstützen


    Und, sofern er die probleme hat wünsch ich ihm an der stelle gute genesung!

  • kannst du kurz den text zitieren wo ICH gesagt habe das du für den doc geschrieben hast?


    Dry ist schon lange dabei hat auch oft poritiv zum doc geschrieben, wieso sollte er dann etwas erzählen was nicht stimmt?


    in dieser berühmt berüchtigten mail stand doch etwas wie "Leute die offene Bestellungen haben, können wir nicht entschädigen weil uns entsprechende daten fehlen" oder sowas in der art. und das der doc auch manchmal abgezockt wurde und darüber wurde nie berichtet.


    Also wenn sie keinen zugriff haben und der doc ihnen diesen nicht gewehrt sollen sie aber die von ihm beauftragten Nachfolger sein? solange hier irgendwo offene Bestellungen ausstehen würde ich aus Respekt und Prinzip nicht bei dieser quelle ordern. Das ist meine Meinung, ich akzeptiere jede anderen.


    LG

  • Werbung
  • Wünsch dem Doc persönlich und gesundheitlich alles Gute. Aber hier geht es um das Lab Nex und nicht um den Gründer. Wer da hinter steck bzw was um Hintergrund gespielt wird, wissen wir ja in den seltensten Fällen.


    Wäre interessant ob die "Neuen" liefern und wie Service und Qualität ist. mMn


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Wünsch dem Doc persönlich und gesundheitlich alles Gute. Aber hier geht es um das Lab Nex und nicht um den Gründer. Wer da hinter steck bzw was um Hintergrund gespielt wird, wissen wir ja in den seltensten Fällen.


    Wäre interessant ob die "Neuen" liefern und wie Service und Qualität ist. mMn


    LG

    Hast du völlig recht. und jeder soll da ordern, wo er ein gutes Gefühl hat.

  • Werbung
  • Was ich dazu jetzt sagen Kann das ich 2 Emails bekommen habe einmal von dem neuen in Englisch un jetzt paar Tage später angeblich

    von Ihm persönlich. Kurz angebunden wie fast immer.


    Hi Rall bin T... ,wie gehts dir ?


    brauchst du etwas ?


    Ich weis nicht was davon halten soll, Listen die alten bekannten von T.


    Zum Zustand von T. naja es gibt halt Sachen oder Beziehungen die einem das Genick brechen kann.

    Mein sehr guter Kontakt ist dann letzte Sommer abgebrochen, wo dann der andere da war.


    Mehr will ich dazu nicht sagen ich weis viel mehr aber das ist privat und werde das nie öffentlich machen.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Wir sind doch alle best friends mit dem Doc, wir kennen uns in und auswendig und vertrauen uns blind. Ich glaube ich schicke ihm mal eine Gute Besserungs Karte auf die Malediven, er wird sich bestimmt sehr freuen :)

    Haha der Leonidas ist auch schon sehr lange in einem Froindschaftsverhältnis mit dem Doc.


    Die etwas älteren User wissen Bescheid! :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wäre interessant ob die "Neuen" liefern und wie Service und Qualität ist. mMn

    Es gibt keinen Neuen oder die Neuen, der Typ da der die englischen Mails verschickt ist ein Betrüger und hat mit T. nichts mehr zu Tun, er hat auch keine originalen Labes, geschweige denn original Nexi Produkte. Deshalb hat er sich eigene neue Labes drucken lassen, die vermutlich auf Nexium Vials umgelabelt werden.


    Ich würde da nichts bestellen!

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung