NEXI Diskussionsthread

  • Werbung
  • Das gab´s doch schon mal das alles ewig gedauert hat, hatte selbst damals das Vergnüngen....Support hat sich sehr selten und schleppend gemeldet, und die Lieferung hat Wochen gedauert, hatte es schon abgeschrieben, da kam plöztlich ne Mail, das die meine Adresse nochmal brauchen. Kurz drauf wars da......

    Ist allerdings schon ne Ecke her....

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das gab´s doch schon mal das alles ewig gedauert hat, hatte selbst damals das Vergnüngen....Support hat sich sehr selten und schleppend gemeldet, und die Lieferung hat Wochen gedauert, hatte es schon abgeschrieben, da kam plöztlich ne Mail, das die meine Adresse nochmal brauchen. Kurz drauf wars da......

    Ist allerdings schon ne Ecke her....

    Richtig, lag damals wohl an privaten Probleme vom Doc.

    Keine Ahnung, was da jetzt schon wieder los ist. Denke sie sollten sich langsam mal überlegen, ob sie das noch weiter betreiben wollen oder nicht. So ist es schon eher mühsam.

    Wäre halt echt schade. Produkte waren immer einwandfrei.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • der "doc" ist ja nicht die einzige quelle für nexi produkte. wenn man direkt in polen ordert sind die preise nochmal um einiges günstiger wie bei ihm und damit meine ich nicht die preise für stammkunden. ;)

    Kann es sein, dass du nexium meinst und nicht nexi?

    Nexi ist die Hausmarke. Nexium ein Lab, was der Doc unter anderem anbietet


    Scheinen wohl noch einige Bestellungen offen zu sein...

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Kollege hat seine Sachen vorgestern auch erhalten. Hätte sich nach der langen Wartezeit ein Goodie erwünscht, gab aber leider keins, außer dass anstatt der 300er die 333er geliefert wurden.

    Und was sagt er zum 333er mein Nachbar erzählte mir es Kater etwas bei seiner Katze.

    Sei von der Preisleistung aber sehr gut.

    Mein Jaguar erreicht bei Nexi seit Tagen niemand.

  • Werbung
  • kann überhaupt irgendwer seriöses sagen, das alles i.O. ist beim Doc?


    Nicht ein, "WIRD SCHON alles ok sein" oder "ich glaube" oder "blaaaablaaaa was ich gehört habe" sondern jemand der wirklich Kontakt mit ihm hat.


    Langsam ist er schon echt lange offline und post bekommt keiner mehr.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bisher nichts verifiziertes. Könnte verschiedene Gründe haben und muss nicht zwingend ein Bust sein. So hatte letzte Woche noch ein guter Kollege Kontakt mit dem Doc persönlich. Allerdings zuvor ellenlange keine Reaktion.


    Fakt ist, dass die Kommunikation sehr sehr zäh geworden ist und die Wartezeiten immer länger werden...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zur Abwechslung mal keine wilden Spekulationen sondern ne Meinung zum Test E 333 von Nexi.


    Der Nachbar ist nun 4 Wochen dabei.

    E4D gibts 1ml

    Gesteigerte Libido ist phasenweise da...

    Wird sich wohl die nächsten Wochen dann entsprechend noch erhöhen.

    Ansonsten lässt sich bereits ein deutlicher Kraftzuwachs feststellen.


    Aber: Der Nachbar ist ratlos warum hier keinen nen Kater hat...

    Egal wo, OS, Schulter, links wie rechts...

    Das Zeug Kater unnormal...

    Inject erfolgt mit langsam mit 0,7x30.


    Hat da jemand nen Tipp für ihn?

    Kann ja nich angehen das da sonst keiner Stress mit hat?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Jop, das Zeug katert leider extrem. Aber wirkt dafür halt auch sehr gut...

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung