NEXI Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich spreche vom 333 E.

    Intervall war damals 265mg e4d. Wenn ich mich recht erinnere hätte ich bei ca. 36 ng/ml sein sollen. Will das jetzt nicht nachrechnen. Das Blutbild hat einen Wert von 64,13ng/ml ergeben.

    Wir haben uns damals schon gefragt, wo denn der Fehler liegt?

    Ist aber ein absolut anerkanntes Labor. Alle Ärzte im Umkreis schicken ihre Sachen dahin.

  • Werbung
  • Vorausgesetzt es ist nichts anderes drin, was den testowert in die Höhe bringt...

    Würde erklären wieso ich trotzdem vergleichsweise "low Dose" so gut performe aktuell..

    Aber das Propi muss somit auch überdosiert sein, da ich das ena bis dahin erst zweimal injected habe. Das Propi ist länger drin

  • Werbung
  • Vorausgesetzt es ist nichts anderes drin, was den testowert in die Höhe bringt...

    Würde erklären wieso ich trotzdem vergleichsweise "low Dose" so gut performe aktuell..

    Aber das Propi muss somit auch überdosiert sein, da ich das ena bis dahin erst zweimal injected habe. Das Propi ist länger drin

    Von wegen nichts anders drin. Den Gedanken hatte ich schon oft. Ich schwitze wie Schwein seit dem 333. Das hatte ich vorher bei keinem Test E.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ist einfach nur potentes, leicht überdosiertes Testo. Sind wir leider nicht mehr gewohnt von anderen Ulabs :P

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • nexi ist dafür bekannt das drin ist was drauf steht. Sprich testo ist testo und sicher wird ein lab wie nexi ein billiges testoE nicht mit deca mischen. Wozu? Absolut sinnfrei... wenn dann, was sie auch machen und wofür nexi bekannt ist, einfach mal ein paar % mehr wirkstoff drin haben. Thats it!


    Daher, so nicht haltbare vermutungen wie, deca wäre drin, sein lassen bei dem bisher saubesten lab das wir aktuell haben. Denke auch nicht das sich daran was ändern wird. Einzig, die teils langen lieferzeiten kann man ankreiden, das wars aber auch.

  • Ich habe das deca nur erwähnt weil mein Kumpel nur vom deca so schwitzen tut mehr nicht. Ich denke nicht das da nur testo drin ist. RX Labs hat genau das gleiche im Angebot Bluttest zeigt mir das es genau so überdosiert ist null schwitzen das nexi ist extrem

  • Werbung
  • Ich habe das deca nur erwähnt weil mein Kumpel nur vom deca so schwitzen tut mehr nicht. Ich denke nicht das da nur testo drin ist. RX Labs hat genau das gleiche im Angebot Bluttest zeigt mir das es genau so überdosiert ist null schwitzen das nexi ist extrem

    vom 333er only 800mg/week hatte der Nachbar keinerlei schwitzerei. Nun mit 350mg NPP/Week und 30mg ed Dbol da ist er auf wärme anfälliger und sifft schon mal das kopfkissen voll.


    Trotzdem ist zu sagen: nexi sein eigenes lab war bisher nie gestreckt oder ein anderer stoff beigefügt. Auch der rohstoff hat unterschiedliche qualitäten. Der nachbar hat keinerlei extranebenwirkungen wie schweiss gehabt... weshalb er nicht sagen kann warum ein paar so reagieren. Dann könnte man auch in den raum werfen das evtl der rohstoff sehr gut ist.


    Zudem ist nexi immer überdosiert ubd das nicht zu knapp. Dachte, aber nagelt mich nicht fest, das es iwo hier einen test gab oder die angabe das nexi sein 333er bei 356mg liegt.

  • Werbung
  • kurz noch zu Nexi dbol injekt.


    Das zeug stinkt abartig im raum bei der injekt.

    Aber, noch schlimmer: die freundin vom nachbar war heute ganz geschockt als sie im auto wartete. Sie sagte, als sich der nicht verschwitzte nachbar ins auto setzte stank es pervers nach dem dbol!!

    Das merkte der nachbar selber auch. Stellenweise kann er es selber immer riechen. Das tritt aus jeder pore der haut raus!!! Tren stinkt wenigstens nur der schweiss... bei dem zeug stinkt der ganze körper zu jeder uhrzeit ^^

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • kurz noch zu Nexi dbol injekt.


    Das zeug stinkt abartig im raum bei der injekt.

    Aber, noch schlimmer: die freundin vom nachbar war heute ganz geschockt als sie im auto wartete. Sie sagte, als sich der nicht verschwitzte nachbar ins auto setzte stank es pervers nach dem dbol!!

    Das merkte der nachbar selber auch. Stellenweise kann er es selber immer riechen. Das tritt aus jeder pore der haut raus!!! Tren stinkt wenigstens nur der schweiss... bei dem zeug stinkt der ganze körper zu jeder uhrzeit ^^

    Nen seltsamen Gestank kenn ich nur beim SiS Tritest...kurze Zeit nach der Injektion seltsamer penetranter Körpergeruch, sogar schon angesprochen worden drauf....


    Nexi würd ich auch demnbächst testen, aber überdosiert finde ich auch nicht gut, wenn man ne dosierung plant haut überdosiertes einen alles durcheinander genauso wie unterdosiertes...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • kurz noch zu Nexi dbol injekt.


    Das zeug stinkt abartig im raum bei der injekt.

    Aber, noch schlimmer: die freundin vom nachbar war heute ganz geschockt als sie im auto wartete. Sie sagte, als sich der nicht verschwitzte nachbar ins auto setzte stank es pervers nach dem dbol!!

    Das merkte der nachbar selber auch. Stellenweise kann er es selber immer riechen. Das tritt aus jeder pore der haut raus!!! Tren stinkt wenigstens nur der schweiss... bei dem zeug stinkt der ganze körper zu jeder uhrzeit ^^

    Das liegt an dem Rohstoff anscheinend ich hatte D-Bol Nexi und D-Bol SG riechen beide sehr extrem aber gleich, ich mag den Geruch schön Chemisch und mit Tren nicht zu vergleichen, Tren stinkt nach Katzenpisse.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung