NEXI Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Arbeitskollege hat Samstag seine Vitamine erhalten mussten beide erst mal lachen 5ml vial hat es noch einer bekommen ? Hoffentlich knallen die neuen Testo ena

    ja 5 ml Propio und Para.


    Das neueste Propio100 katert einbisschen. Wirkung wie gewohnt sehr gut. Wechsel von Rox auf Nexi Propio und kein Untetschied.

    Note 1, kleiner Abzug wegen leichtem Kater.


    Das Para100 macht seinen Job auch gut. Zwar noch nicht lange im Einsatz aber bereits gute Formbesserung und der extreme Trenpump hat schon angefangen.

    Note 1+

    ParAce Man

  • Werbung
  • Wenn Du die 333mg/ml meinst kann ich Dir sagen, dass sie gut wirken. Was mit knallen gemeint ist, dazu kann ich nichts sagen.

    mit knallen die sollen jede einzelne Muskelzelle zum wachsen bringen ist wie bei sex du knallst sie solange bis alle deine glückshormone zum erwachen kommen.


    Ok danke dann freu ich mich schon mal auf die Wirkung

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mir wurde von einem nahen Bekannten zugetragen, dass das Testo E von NEXI wohl einwandfrei funktioniert.

    Aggression und Libido on top. Sehr dünnes angenehmes Öl. Anfangs leicht gekatert, aber nach einigen Injektionen daran gewöhnt und seitdem nichts mehr.


    Das selbe gilt übrigens für das Testo P von NEXI mit 150mg/ml. Außer, dass dieses wohl von Anfang an katerfrei zu injezieren war.


    Weitere Produkte wie zB. Drosta P und HGH Imperial werden wohl noch getestet.


    Kontakt war im letzten Monat katastrophal, hat sich aber mittlerweile wieder stark gebessert.


    Interessant wäre nach wie vor, ob ausstehende Lieferungen bereits beglichen wurden?!


    z.B. Grecco78  Radeon81  Pumperherz96  GermanBiest

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Süleyman hatte auch keinen Kater vom 333er Testo E obwohl er ziemlich anfällig ist :gnd:

    Dafür hat er aber beim Testo P 100 & 150 starken Kater gehabt.

    Das wäre aber ehrlich gesagt auch das erste Testo P gewesen das nicht gekatert hätte bei dem Lappen.

  • Mehr als ein "blaaablaaaa, wir haben auch ein privates leben, alles ging drunter und drüber, wir geloben besserung, alles wird gut, keine Cops wir sind wohlauf..... wir versenden alle fehlenden sachen inkl goodies" war nicht drin.


    Also, wieder nur heisse Luft. Der nachbar wurde einfach abgezockt... 250 Euro immer noch offen...

  • Werbung
  • Mal ne Frage an die Wartenden: gibt ihr bei der Bestellung an welcher User ihr seid? Dann kann ich den Doc mal anschreiben und nachhacken was mit Euren Bestellungen nun los ist.

    ParAce Man

  • Werbung
  • Mal ne Frage an die Wartenden: gibt ihr bei der Bestellung an welcher User ihr seid? Dann kann ich den Doc mal anschreiben und nachhacken was mit Euren Bestellungen nun los ist.

    ist natürlich in punkto Sicherheit so eine Sache...genau wie die, die ihre Proton Adresse genau nach dem nick hier gestalten, das kann irgendwann mal nach hinten los gehen. Ist trotzdem traurig das jetzt schon 3. Personen den Doc anschreiben müssen, das sollte doch auch unter den Kunden direkt zu klären sein.

    Mehr als ein "blaaablaaaa, wir haben auch ein privates leben, alles ging drunter und drüber, wir geloben besserung, alles wird gut, keine Cops wir sind wohlauf..... wir versenden alle fehlenden sachen inkl goodies" war nicht drin.


    Also, wieder nur heisse Luft. Der nachbar wurde einfach abgezockt... 250 Euro immer noch offen...

    Fürs Geld einsacken war grad noch zeit übrig aber zum versenden kamen wir nicht mehr :D. Nee mal im ernst hier haben doch einige vor kurzem erst was bekommen, wäre jetzt wirklich dreist wenn ihr dann nichts bekommen würdet. Er liest ja sicher hier mit, es sollten keine Unterschiede zwischen den kunden gemacht werden, auch wenn hier einige ihren Unmut geäußert haben steht ihnen die ware zu!

  • vielleicht sollte man sich mal die Macht einer Gemeinschaft zu nutze machen. Ich für meine teil werde keine Bestellung mehr aufgeben, eh das nicht geklärt ist.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • vielleicht sollte man sich mal die Macht einer Gemeinschaft zu nutze machen. Ich für meine teil werde keine Bestellung mehr aufgeben, eh das nicht geklärt ist.


    LG

    sehr loyaler zug Wcente denke dennoch das Geschäft läuft auch so. Alle die, die immer fair behandelt wurden werden weiter ordern - zu Recht! die, die Probleme hatten werden sich distanzieren weil das hart erarbeitete Geld tut weh wenn es auf die art und weise verbrannt wird. Anstatt ein Boykott auszurufen sollte einfach jeder für sich selbst entscheiden ob er ein gutes oder schlechtes gefühl hat und danach handeln. Fehler passieren überall! Nur wenn es kein versehen war, sondern den Eindruck von Vorsatz macht, gibt es keine Entschuldigung - für mich.

  • dennis wooolf


    Boykott auf Zeit, ja. Ganz offensichtlich braucht der Doc Zeit alte Qualitätsstandarts wieder herzustellen. Die Möglichkeit möchte ich ihm gerne bieten. Natürlich gehört dazu, erst mal die alten Aufträge abzuarbeiten.


    Selbstverständlich ist es jedem selbst überlassen, ob er sich mit geschädigten solidarisch zeigt oder nicht.


    Ob das seine Geschäft beeinflusst oder nicht, ob das jemand genau so sieht oder nicht, interessiert mich nur peripher. Denn am Ende des Tages schau ich nur ins eigene Spiegelbild.


    Aber eins ist klar, um so mehr Leute hier schreiben: Doc komm mal wieder klar, dann schauen wir weiter. Und er hier verkünden läst, das er alles geregelt hat. Um so schneller profitieren wir alle davon.


    Mein Gott, das sind ein paar Leute die noch was zu bekommen haben. Ein paar Pakete die morgen in der Post sein können. Und das soll nicht möglich sein?


    Langsam schäme ich mich dafür das ich den Laden fast 2 Jahre gehypte habe.


    Also, Doc komm mal klar dann schauen wir weiter.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Mein Gott, das sind ein paar Leute die noch was zu bekommen haben. Ein paar Pakete die morgen in der Post sein können. Und das soll nicht möglich sein?


    Langsam schäme ich mich dafür das ich den Laden fast 2 Jahre gehypte habe.


    Also, Doc komm mal klar dann schauen wir weiter.

    Gebe dir Recht! Finde nur diese 2 Klassen Behandlung schon bei der Krankenkasse zu krass. Privatpatient bekommt als Kassenpatient nichts oder eine billige Alternative.

    Und hier werden Lieblinge beliefert andere nicht, selbst wenn jetzt bald was in der Post ist, zwischenzeitlich bekamen andere ihre Ware, also muss es möglich gewesen sein dem Rest ebenfalls die Ware zu senden und wenn nach dem ganzen Prozess hier die Leute die Ware bekommen, ändert das im Prinzip nichts daran dass das Verhalten denen gegenüber das letzte war. Wenn du von Spiegel etc redest, ich bin genauso ein Mensch...verstehe was du meinst! Daher wäre für mich die Entscheidung in dem Fall klar, egal ob noch was kommt oder nicht...kann ja nicht angehen das die leute Wochen lang drum kämpfen müssen. Ist meine Ansicht und kein Hate in die Richtung vom Doc! Meine Kollegen haben überwiegende positive Erfahrungen gesammelt!

  • meine Zeit ist gerade sehr kanpp, es wird aber nochmals ein grosser bericht zusammen geschrieben in der alle Ereignise seit 2017 drin stehen inkl screenshots aus dem EXBB Forum was ich hier über nexi schrieb (wie ich den laden lobte und über was ich schon hinweg schaute).



    Nun zum heutigen Tag:

    Der nachbar bekam 2 Mails "AM HEUTIGEN TAG".


    1. Mail mit Inhalt:

    Der "Stift" liest hier mit und ist empört was ich geschrieben habe. "Ob es nicht der wahrheit entspricht das sie bei der 2. Lieferung alles sendeten? Es war nur ein missverständnis das nexium statt nexi gesendet wurde und dss der doc auch zurück tauscht."


    So, es ist definitiv NICHT DIE WAHRHEIT DAS BEIM 2. PACKET ALLES KAM UND DAS SCHRIEB MEIN NACHBAR MEHRFACH SOGAR EINE MAIL DIREKT AN DEN DOC AUF DEUTSCH DAS SOßE FÜR 250EURO FEHLT. Es kam keine reaktion für 3 wochen. Und weiterer mails von mir.

    Genaueres wenn ich die grosse zusammenfassung mach, denn der doc liest hier mit!!! Ebenso der Stift/Lehrling/praktikant....


    So, vor 15 Tagen kam ne mail, die hab ich hier auch einem user geschickt. Ihhalt: alles wird gut, keine cops, es war stress, jeder hat privatleben, man gelobt besserung, alles wird versendet. Das falsche testo geht im tausch (der nachbar verträgt das nexium das falsch kam in keinster weise). Ich schrieb noch, das nexium sende ich auch sicherheitsgründen nicht zurück, (achtung, es fehlt trotzdem Soße für 250 euro). Habe eine andere regelung.

    Dann kam eine antwort, das wird dem doc gesagt UND SOBALD ES GESENDET WIRD MELDET SICH DER PRAKTIKANT NOCHMAL!!!!!!

    Also alles geklärt............




    nun zur heutigen mail:

    Der stift angefressen, der inhalt steht oben.

    "Ob es nicht der wahrheit entspricht das sie bei der 2. Lieferung alles sendeten? Es war nur ein missverständnis das nexium statt nexi gesendet wurde und dss der doc auch zurück tauscht." blaaablaaaaa blaaaaaa


    Ich bin arbeiten, konnte nicht antworten:


    Dann kam das hier zum Mittag:

    I understand that you do not want to solve this problem?

    OK! I am gonna explain this whole situation to Moderators on EX-BB, providing proofs that you are lying on public forum.



    WAS?? WILL DER MICH VERARSCHEN??? WAS IST DENN DAS FÜR EIN LADEN?

    ICH BIN ARBEITEN SEIT 6:00 UND HAB EINEN JOB WO ICH NICHT AM HANDY SCHREIBEN KANN UND ES HIER EINIGES ZU SCHREIBEN GIBT!!!

    Der nennt mich einen Lügner?? NEXI: FICKT EUCH INS KNIE, IHR HABT SIE NICHT ALLE!!! ES IST SEIT WOCHEN MATERIAL OFFEN, ICH SCHRIEB ZICK MAILS, EWIG KEINE ANTWORTEN, SCHRIEB DIR DIREKT, WOCHENLANG KEINE REAKTION UND DANN REAGIEREN NACHDEM IHR MEINE REZESSION HIER LEST!!!


    ich glaub euch brennt der kittel!!! Mich als lügner betiteln wollen?? Ja, ich werd die sache hier mal sauber klären, wie ich meinem geld hinterher lauf. Ich schrieb dir nicht umsonst: (ExBB hab ich das auch niedergeschrieben ca 10 seiten zurück) "behalt es und dein laden ist für mich gestorben, die werbung die du nun bekommst wird dich mehr als nur 250 euro kosten"......


    So, hier will noch wer bestellen? Nexi, du hast mir, obwohl ich es schon abgehackt habe, vor 15 tagen geschrieben, du machst das alles klar. Ich hab gewartet und hier einfach mal geantwortet, das ich immer noch warte, die 250 euro weiter offen sind.


    Lass mal sehen, in 3 Monaten hast du das nicht gebacken bekommen..... 3 Monate!!!!! 3 verfickte Monate!!!! Und ich darf nicht angeschissen sein? Und ja, das ist abgezockt!!! Oder denkst du das ich den beruhigungsmails die dann nach wochen mal eintreffen glauben schenke? Und auch nur eine reaktion kommt weil mal hier gelesen hat das ich offen legte was sache ist!!!


    "I saw on forum that you are saying that we ripped you off for 250E."


    Ja, denn es geht nicht um das im 2. Packet falsch gesendete nexium sondern um das noch weiter fehlende zeug das ich seit ca. 8 wochen schreibe.... auf das dein praktikant in der heutigen mail gar nicht einging!!!!!



    Ich habe fertig mit dem laden, die jungs haben es nicht im griff. Man läuft gefahr weil bestellungen in 2...3 packeten kommen was jedes mal gefahren birgt, man wird ums geld beschissen... und darfs sich dann lügner nennen lassen. Danke, euch hab ich mal sehr gelobt und öffentlich in schutz genommen. Das ist der dank. Blöd wenn man die hand beißt die einen füttert!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    OK! I am gonna explain this whole situation to Moderators on EX-BB, providing proofs that you are lying on public forum.

    Nur um das klar zu stellen. Wem auch immer dieser Herr etwas erklären will. Uns jedenfalls nicht. Wir stehen in keinem Kontakt mit irgendwelchen Sellern und haben auch kein Interesse an sowas.


    Radeon81 ich kann deinen Zorn verstehen. Würde in deinem Sinne trotzdem versuchen, für dich das beste noch rauszuholen bzw. zu retten was zu retten ist. Deinen Unmut hast du ja deutlich kund getan.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • vielleicht sollte man sich mal die Macht einer Gemeinschaft zu nutze machen. Ich für meine teil werde keine Bestellung mehr aufgeben, eh das nicht geklärt ist.


    LG

    Ja, das sollte die Gemeinschaft.

    Bei Euror. hat man das auch, zumindest die alteingesessenen. So gerieten sie in zugzwang und beginnen zumindest sich zu bessern. Ich war auch einer, der von ER abgeraten hat.

    Jedoch, wenn ihr programm wieder stimmt dann haben sie für meine werte auch wieder eine chance.

    Bei doc, nunja, wohl doch seit november immer die selbem sprüche. Anfangs kann ichs mir gut vorstellen, aber das man das bis heute nicht im griff hat.......

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo


    Hatte ich zwei Monate drinnen bevor das ganze Theater mit dem Kontakt gab und ich es absetzen musste da ich kein Nachschub hatte.

    Also wenn du mit dem inj. Kater klar kommst ist es eine feine Sache.

    Schöner pump wirst schön prall ohne zu wässrig auszusehen.

    Werde es bestimmt noch mal nehmen aber dann 4-6. monate lang :)



    Lg grecco