NEXI Diskussionsthread

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    sorry..dachte wäre Nexi hier und nicht Nexium :gnd:

    Ist etwas verwirrend. Nexi ist der Seller mit gemeint und damit gehören hier Feedbacks zum Sortiment rein genau wie bei Akra zb Rox und NAS oder RS mit dem ganzen Sortiment.

  • Werbung
  • Nachbar hat jetzt endlich sein Paket erhalten. Zwar nicht das drin was bestellt wurde, aber wenigstens Ersatz. Das Problem ist jetzt, das ebenfalls diese 20ml ( Test E) Flaschen drin waren. In 4 schwimmen auch die weißen Fusseln (hofft auf ungelösten Wirkstoff) aber in 2 schwimmen dunkle Fusseln. Sieht verdächtig nach Gummi vom Verschluss aus. Leider lässt sich das sehr schlecht fotografieren. Er versucht es trotzdem. Hat den Support schon angeschrieben und hofft auf Klärung. Ansonsten fliegen die in den Müll, ein Abzess im Leben reicht ihm sagt er.

  • Werbung
  • Werbung
  • Nachbar hat jetzt endlich sein Paket erhalten. Zwar nicht das drin was bestellt wurde, aber wenigstens Ersatz. Das Problem ist jetzt, das ebenfalls diese 20ml ( Test E) Flaschen drin waren. In 4 schwimmen auch die weißen Fusseln (hofft auf ungelösten Wirkstoff) aber in 2 schwimmen dunkle Fusseln. Sieht verdächtig nach Gummi vom Verschluss aus. Leider lässt sich das sehr schlecht fotografieren. Er versucht es trotzdem. Hat den Support schon angeschrieben und hofft auf Klärung. Ansonsten fliegen die in den Müll, ein Abzess im Leben reicht ihm sagt er.

    Stell mal bitte Bilder rein

  • Nachbar hat jetzt endlich sein Paket erhalten. Zwar nicht das drin was bestellt wurde, aber wenigstens Ersatz. Das Problem ist jetzt, das ebenfalls diese 20ml ( Test E) Flaschen drin waren. In 4 schwimmen auch die weißen Fusseln (hofft auf ungelösten Wirkstoff) aber in 2 schwimmen dunkle Fusseln. Sieht verdächtig nach Gummi vom Verschluss aus. Leider lässt sich das sehr schlecht fotografieren. Er versucht es trotzdem. Hat den Support schon angeschrieben und hofft auf Klärung. Ansonsten fliegen die in den Müll, ein Abzess im Leben reicht ihm sagt er.

    Nachbar hatte schon voll oft irgendwelche reste in den Vials rumschwimmen bei etlichen labs.


    meistens vom gummi.


    einfach rein damit, ist nie was passiert.


    oft bleiben die reste sogar in der spritze drin.

  • Werbung
  • Sorry, aber sowas geht gar nicht. Wer einmal ein Abzess hatte kann uns vielleicht nachvollziehen.
    Ich versuche Bilder zu machen, es schwimmen dazu noch wie kleine Häärchen drin. Egal was der Support sagt, die Dinger fliegen in den Müll und es war die letzte Bestellung.
    Ulab bleibt eben ULab...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich kann wirklich nicht glauben, dass jemand 7 Wochen auf Goodies wartet ... ?(
    Mein Nachbar, sein Freund und Onkel seines Freundes. Alle von ihnen erhielten Bestellungen 1 Woche nach Zahlung oder etwas länger, aber nie länger als 2 Wochen.
    1 Woche scheint eine lange Zeit zu sein, aber es ist kein Lebensmittelmarkt oder Amazon ... :gnd:


    Jedenfalls hatten alle von ihnen ständig Kontakt mit dem Support, also wurden sie über alles informiert.

    fängt es jetzt wieder an? Micha ist hier schon länger und hat 0 Gründe zu lügen. Es gibt genug ähnliche Berichte von anderen usern....statt dessen kommen solche no Names wie du und spammen hier unnötig. Den Rest deines posts hab ich nicht mitzitiert weil er wirklich so daneben ist....verstehe nicht das die mods hier nicht eingreifen. Leute wie Micha sind wichtig für Transparenz und Ehrlichkeit und ich finde es daneben solche Reviews runter zu reden!!!

  • Echt nicht schön sowas!


    Denke mit eine flitterspritze (oder wie die heißen) wäre das Problem gelöst... Kosten nicht viel und bist dann auf der sicherer Seite... Zu 99% ok wenn du sie weg schmeißen tust dann zu 100% ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • wegen dem Öl möchte ich an @bullterrier1992 was richten.


    Mein Nachbar berichtete von einer Unterhsltung mit Nexi:
    Nexi arbeitete lang an einer mischung von BA/BB und öl damit es so gut wie möglich zu vertragen ist.
    Jeder der meine berichte von ihm kennt weiss, das es außer nexi nur ein einziges lab gibt dessen testoP er verträgt ohne Kater und verkapselungen (wiener würstchen im schenkel)
    Das nexi TP was immer wie wasser ubd geht sogar kalt mit einer 0.4er nadel zum injekten.


    Leider musste er vor 5 tagen auf royal (sommerreste) umsteigen. Da hast mit der 0.4er nadel nur ne chance wenns warm gemacht wurde!!!
    Und die kacke erzeugt wieder wiener würstchen im schenkel, leichte Kater über 3 Tage und komischerweise ist er seiher downgeschlagen. Solm nichts heißen aber evtl weil der körper gegen das Was die würste erzeugt ankämpft. :(


    Das nexi was bisher mega gut, absolut super dünnflüssig und katerfrei, dazu top wirkung.
    Das öl ist super, die jungs machen einen sauberen job.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hat zurzeit jemand das tren a von nexi oder nexium drinnen?

    Jop Süleyman fährt das normale Tren a (nicht Finaplix) von Nexi.
    100mg ed i-oo=T-oo

  • Werbung