NEXI Diskussionsthread

Du hast hier keine Berechtigung zum erstellen von Themen oder Antworten, in einigen Teilen des Forums brauchst Du min. 25 Beiträge dafür.

Hey Du ... psssst ... Jetzt anmelden oder registrieren!

Denn nur Member können kommentieren

  • Werbung
  • Möchte mal eine Abschließende Bewertung abgeben da ich mir sowas bei dem ein oder anderen Thread auch gewünscht hätte.


    Alles von Nexium Healthcare.

    Das hier ist mein subjektives Empfinden.


    Trenbolon Enantat:
    300mg/W


    Optik / Etikette / Sauberkeit / Verschluss: Saubere Verpackung allem in allem Hochwertig
    Verträglichkeit / Nebenwirkungen / Schmerzen: mittlerer Kater, Tren typische Nebenwirkungen waren vorhanden: Agressivität,Schwitzen,Schlafprobleme aber ohne Shirt Nachts auszuhalten.
    Wirkung / Kurzfristig / Nachhaltig: Härte kam raus vor allem an den Schultern hab ich es bemerkt. Kraft ist explodiert.
    Lieferung / Verpackung: Diskret und Sauber
    Fälschungssicher: Schwer zu fälschen da gibt es Marken wo es einfacher geht.
    Lieferdauer zwischen Order/Bezahlung/Erhalt -> in Wochen: 0,5 Wochen / 2-3 Tage
    Wurden die Erwartungen erfüllt Ja/Nein: Ja
    Support/Service (auch nach Schulnoten) : Extrem freundlicher Kontakt fast schon familiär und zuvorkommend. (1)


    Gesamtnote: 2

    Die Punkte die nicht mehr aufgeführt sind bleiben gleich.


    Trenbolon Acetat:
    75mg/e2d


    Verträglichkeit / Nebenwirkungen / Schmerzen: Hier sind die Nebenwirkungen noch stärker ausgefallen aber nicht so konstant wie beim Enantat da ich nicht ED injeziert habe sondern E2D Der erste Tag war krass der zweite ging wieder.
    Wurden die Erwartungen erfüllt Ja/Nein: Ja


    Gesamtnote: 1


    Testosteron Enantat:
    500mg/w


    Verträglichkeit / Nebenwirkungen / Schmerzen: leichter Kater nichts erwähnenswertes.
    Wirkung / Kurzfristig / Nachhaltig: Solides Testo, Gute Stimmung, Libido vorhanden.
    Wurden die Erwartungen erfüllt Ja/Nein: Ja


    Gesamtnote: 2


    Bolde U:
    500mg/w


    Verträglichkeit / Nebenwirkungen / Schmerzen: Kein Kater, Aber für meine Situation schon sehr unangenehm da ich bei hohen Carbs 300-400g+ meine Arme nicht mehr anwinkeln konnte weil sie so auf Pump waren. Deswegen fahre ich jetzt low Carb.
    Wirkung / Kurzfristig / Nachhaltig:Wirkung vorhanden fast schon störend (ja Pump ist geil aber wenn er schon so krass ist das darunter die Technik leidet weiß ich nicht ob ich das feiern Soll :D)
    Wurden die Erwartungen erfüllt Ja/Nein: Ja


    Gesamtnote: 2


    Masteron Propionat:
    100mg/e2d



    Verträglichkeit / Nebenwirkungen / Schmerzen: leichter Kater nichts erwähnenswertes, fettige Haut
    Wirkung / Kurzfristig / Nachhaltig: Wirkung da werde trockender und bin horny.
    Wurden die Erwartungen erfüllt Ja/Nein: Am Ende der Diät kann ich dazu mehr sagen aber bis jetzt sieht es gut aus deswegen lasse ich die Note weg


    Gesamtnote: /

    Schlusswort: Bin sehr zufrieden ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen weiter helfen.

    Anabolika ist was für Schwächlinge und sehr ungesund !
    So etwas nehme ich nicht !

    Kontaktanfragen könnt ihr euch sparen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Nexium Healthcare


    Testosteron Propionat 1*
    Testosteron Enanthat 1
    Tren A 1*
    Boldenon 1


    *= extra Geil


    T3 Apotheke
    Ephedrin Apotheke
    Arimidex Apotheke


    Kontakt erstklassig und freundlich, Lieferung 4 Tage max. Meist nur 2 oder 3, Verpackung ordentlich,
    Preise fair.

    "Irgendwas ist ja immer"

  • Danke fürs Feedback

    ParAce Man

  • Werbung
  • Nexium Healthcare:

    Testosteron Enanthat 1 Libido enorm
    Nandrolon Deca 1
    Methandienone 10mg 1 endlich gute Methas, ohne AI und Tamox nicht zu empfehlen


    Tamoxifen Apo
    Anastrozol teva Apo
    Ephedrin WZF Apo


    Boldenon wird noch angestestet aber denke es wird auch super sein wie vor mir schon berichtet.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • AI zu Methas zu nehmen ist nur Geldverschwendung! Metha ist schon 17-alpha-alkyliert deshalb wird es nicht in Östradiol sondern in 17-alpha-Metylöstradiol konvertiert das ist viel stärker als normales Östradiol und bei dieser speziellen form wirk ein AI garnicht!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung