24sportenergy.com Erfahrung?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Der Hersteller Eminence Labs hat das selbe Logo wie Alpha Pharma und die Schriftzüge sehen auch identisch aus.


    Maxtreme Pharma hat Ähnlichkeit mit einer alten Alpha Pharma Verpackung...


    Ich hab mal gelesen das paar von Alpha Pharma nicht alle geschnappt wurden und was neues im aufbau ist, wer weiß das aber schon.


    Ist das jemand aufgefallen ?
    Hat das was auf sich ?


    Die Preise sind krass

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • kann man dort sicher Bestellen?

    Lies doch mal die Handvoll Beiträge über deinem. So schwer kann das ja nicht sein. Und schreib die Frage jetzt BITTE nicht in jeden Threat, der irgendwie nach Stoff kaufen klingt. Und schau dir Beiträge von länger registrierten Mitgliedern an. Die mit ähnlicher Beitragsanzahl wie du, sind oft die selben... zu faul zum lesen, und wenn es nur 3 Worte sind

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • Lies doch mal die Handvoll Beiträge über deinem. So schwer kann das ja nicht sein. Und schreib die Frage jetzt BITTE nicht in jeden Threat, der irgendwie nach Stoff kaufen klingt. Und schau dir Beiträge von länger registrierten Mitgliedern an. Die mit ähnlicher Beitragsanzahl wie du, sind oft die selben... zu faul zum lesen, und wenn es nur 3 Worte sind

    Ich habe das oben schon gelesen. Ich wollte nur wissen ob es Irgendwelche Schwierigkeiten gab.Sorry aber ich will,mir doch nur wirklich sicher sein, ob ich dort Bestellen kann oder nicht und wollte es mir nur noch mal bestätigen lassen. Und mich als faul dazustellen finde ich eine Frechheit! Das ist eine Unterstellung. Nur weil ich wegen einer Sache zur Sicherheit einmal Nachfrage bin ich alles andere aber nicht faul! Ich wollte mit meiner Frage niemanden speziell dazu auffordern zu Antworten.


    Trotzdem danke, denn es war ja irgendwie eine Antwort, auch wenn diese mir etwas Respektlos vorgekommen ist.


    Sportlichen Grüße, Phillip.