Gib es evtl. dazu ein paar Quellen wo man sich etwas zum Thema belesen kann?
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Meinst du wo Leute sagen ich mach das oder wo steht welche positiven Effekte das hat?
Wenn du ersteres meinst ich hab mal nen Video von Jason Huh auf instagramm gesehen wo er beim blut lassen sitzt und über die Wichtigkeit davon schreibt.
Das zweite solltest du kein Problem haben wenn du Google benutzt.
Sent from my SM-G903F using Tapatalk
Lese meistens das Schuss nach hinten losgehen kann sogenannter Rebound Effekt angeblich . Hast du evtl link zum Video?
is doch egal ob man dafür Geld bekommt...
Geh regelmäßig Blutspenden, das ist gut für dich und deine Werte.. und dazu machst du noch was Gutes für andere! Also Perfekt
Ich hab mal iwo gelesen, dass sich die Kraftwerte verschlechtern beim Blutspenden? Ist das wahr?
vl kurz danach, aber nach kurzer Zeit ist das wieder normal..
mir wäre in der Hinsicht noch nie was aufgefallen.
Blutspenden darf man ja nicht unter stoff wenn nicht Ärztlich verordnet. da können die gorillas nur zum Aderlass gehen. nur die frage ist ob die werte sich spätestens noch mehr verschlechtern da der Körper dann noch mehr produziert
und sind die werte sofort nach dem aderlass verändert?
und sind die werte sofort nach dem aderlass verändert?
Natürlich du verlierst doch komplett blut. Und da hast du dann erstmal mindestens 3/4 wochen ruhe.
Also muss er dann 1x im Monat zum Aderlass? das ist aber ziemlich heftig dabei fährt er ja nur dauerhaft testo e und will mit deca bald ergänzen für ne zeit... dachte so 1x im jahr ca. währe ausreichend. Körper braucht ja schon ne zeit blut wieder neu zu bilden