CARDIO - nur was für Pussys oder der Unterschied zwischen Topp oder Flop?

  • Jungs, ich habe einen Test für euch. Könnt ihr Burpees? Ich meine richtige Burpees mit Liegestütz, Brust auf den Boden, abspringen. Probiert das mal.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Jungs, ich habe einen Test für euch. Könnt ihr Burpees? Ich meine richtige Burpees mit Liegestütz, Brust auf den Boden, abspringen. Probiert das mal.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab mal ne zeitlang Burpees mit Klimmzug am Ende statt nur Hochspringen gemacht aus Spaß zum aufwärmen. War mir zu affig iwann.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Warum haben dann soviele Kampfsportler eine schlechte Ausdauer? Sie Wilder oder Gregor. Die stoffen wahrscheinlich falsch.


    Erst einmal sollten wir die Frage nach dem richtigen Doping klären.

    denke nicht dass die eine 'schlechte' ausdauer haben.


    Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man sehr lange und hart Ausdauer trainieren kann und man im Ring/Kampf nach 3 minuten völlig ausser Atem ist.

    Hängt halt viel mit dem Stress/Adrenalin zusammen.


    lg :D

  • Wilder hat eine schlechte Ausdauer. Ali ist 15 Runden gegangen. Tyson mehrmals 12. Aber Wilder steht in Runde 12 gegen Fury wie ein Amateur da.


    Sogar Foreman ist mehrmals 12 Runden gegangen. Gegen Schulz sah er mit 64 noch trainierter aus als Wilder.


    Ich wette, Leute wie Gregor kommen untrainiert in den Ring.

    Einmal editiert, zuletzt von GameStop ()

  • Werbung
  • Wilder hat eine schlechte Ausdauer. Ali ist 15 Runden gegangen. Tyson mehrmals 12. Aber Wilder steht in Runde 12 gegen Fury wie ein Amateur da.


    Sogar Foreman ist mehrmals 12 Runden gegangen. Gegen Schulz sah er mit 64 noch trainierter aus als Wilder.


    Ich wette, Leute wie Gregor kommen untrainiert in den Ring.

    troll :)

  • Das stimmt voll kommen, man kann sich in 3-5 Min im Ring übernehmen und auspowern. Oft genug gesehen erlebt und passiert immer wieder.

    Auch wenn man eine gute Ausdauer hat je nach Kampfsport gerade MMA können 3-5 Min die Hölle sein. Denke aber viele nicht daran die noch nie im Ring waren oder den Sport betrieben haben.


    Mike

  • Werbung
  • Bei mir sind es auch jeden Morgen um 5, 30 min cardio. Mache dass jetzt seit 1,5 Jahren. Hilft einem enorm dass nicht gleich die Puste aus geht ob bei der Arbeit oder im Training!

    Respekt. Jeden Morgen um 5 Uhr.


    Ich mach nur dann Cardiotraining, wenn ich abspecken muss. Sonst fehlt mir oft die Motivation dazu. Für das Herzkreislaufsystem macht es auf jeden Falk Sinn es dauerhaft zu machen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hab länger kein Cardio mehr gemacht, und merke im Alltag die Nachteile. Schnaufe wie ein fetter Opa usw.


    Kann leider nicht um 5Uhr morgens aufstehen, sobald ich meinen Sohn alleine lasse wacht er wie mit der Fernbedienung auf und schreit das ganze Haus zusammen. Und Cardio im Gym nach der TE hab ich einfach keinen Bock....ich hasse mein Leben als Alleinerziehender.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ich hab länger kein Cardio mehr gemacht, und merke im Alltag die Nachteile. Schnaufe wie ein fetter Opa usw.


    Kann leider nicht um 5Uhr morgens aufstehen, sobald ich meinen Sohn alleine lasse wacht er wie mit der Fernbedienung auf und schreit das ganze Haus zusammen. Und Cardio im Gym nach der TE hab ich einfach keinen Bock....ich hasse mein Leben als Alleinerziehender.

    Aus Mitleid schenke ich dir dein 2.600 like :)

  • Werbung
  • Ich hab länger kein Cardio mehr gemacht, und merke im Alltag die Nachteile. Schnaufe wie ein fetter Opa usw.


    Kann leider nicht um 5Uhr morgens aufstehen, sobald ich meinen Sohn alleine lasse wacht er wie mit der Fernbedienung auf und schreit das ganze Haus zusammen. Und Cardio im Gym nach der TE hab ich einfach keinen Bock....ich hasse mein Leben als Alleinerziehender.

    Wenn du ein gut gebauter alleinerziehender Vater bist, der auch noch liebevoll mit dem kleinen umgeht.... dann müssten die Milfs doch auf dich fliegen ?! Und wenn es passt, bist kein Alleinerziehender Vater mehr. :D oder schreckt das die Damen eher ab ?

  • Wenn du ein gut gebauter alleinerziehender Vater bist, der auch noch liebevoll mit dem kleinen umgeht.... dann müssten die Milfs doch auf dich fliegen ?! Und wenn es passt, bist kein Alleinerziehender Vater mehr. :D oder schreckt das die Damen eher ab ?

    Damen sind genug da...aber das sind alles nur so Spaßbesuche am Wochenende, denen ich mein Kind nicht anvertrauen würde.


    Seit ich diesen Sommer nach ner, ansonsten traumhaften, neuen Beziehung die Totalklatsche bekommen hab, hab ich keinen Bock mehr auf Beziehungen erstmal für laaange Zeit. Hab einfach keine Nerven für, nochmal meine Zeit zu verschwenden und der Stress, obwohl es genug Anwärterinnen geben würde.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich hab länger kein Cardio mehr gemacht, und merke im Alltag die Nachteile. Schnaufe wie ein fetter Opa usw.


    Kann leider nicht um 5Uhr morgens aufstehen, sobald ich meinen Sohn alleine lasse wacht er wie mit der Fernbedienung auf und schreit das ganze Haus zusammen. Und Cardio im Gym nach der TE hab ich einfach keinen Bock....ich hasse mein Leben als Alleinerziehender.

    Warte mal noch paar Jahre ab..

    Wenn er etwas älter ist und er dich nachmacht. Dann könnt ihr zusammen cardio oder auch training machen. ?

    Wird richtig geil die Zeit, das schwöre ich dir. ♥️

    Wenn du sein Vorbild bist und er dir jede Bewegung nachmacht..


    Manchmal hab ich kein Bock auf gym, dann gehe ich auf meinen Dachboden, habe da kleines homegym, nichts besonderes..

    Manchmal nehme ich meine 5 jährige tochter mit hoch und sie Kaspert sich dann einen ab mit terraband und versucht die Übungen nach zu machen mit plaste Hanteln. ?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Haha ja, dauert aber leider noch...der wird jetzt auch 5, finde das immer genial wenn der versucht Liegestütze zu machen und sich danach vor mir aufbaut, Doppelbizepspose macht und knurrt: "Ich bin gaaanz stark, wooaAAH!" xDDD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Meine Tochter -3 Jahre- post seit einigen Monaten auch vorm Spiegel. Von wem sie es wohl hat ?. Freu mich aber auch schon darauf wenn sie und ihr Bruder etwas älter sind und eventuell auch Interesse an dem Sport entwickeln.

  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hat er die 50 geschafft? Warum ist das Video geschnitten?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Wer Zeit zum V..... hat, hat auch Zeit für Cardio. Wenigstens 10 Minuten Seilspringen sollte man können oder 20 Burpees. Oder 3 Runden boxen.

    Selten so was gehört. Zeit zum Vögeln ist doch Cardio. Ausser man braucht nur 1 min. Heisst einfach jeden tag 15 min Vögeln und dann hast Du auch dein Cardio.

    Sex bringt sogar noch mehr Vorteile mit sich wenn wir schon in diesem Thema sind.

    - Verbesserter Schlaf

    - Blutdruck senken

    - Stressabbau

    - Steigerung der Libido

    - Schmerzlinderung usw usw.


    Also gar nicht so übel der Sex


    Mike

  • Und nicht zu vergessen es ist eine Art der aktiven Regeneration:)

  • Werbung