Laut Internet Fitness Wissens Gurus an Trainings freien Tagen.
IVor dem Training ist ja wohl nicht das wahre. Zum aufwärmen bestimmt aber mehr auch nicht.
IVor dem Training ist ja wohl nicht das wahre. Zum aufwärmen bestimmt aber mehr auch nicht.
Das bedeutet, komplette Woche im Fitnesstudio. Altmodischen Walkman mitnehmen, ab auf s Fahrrad und Teenies dabei anschauen.Motivation puur
würde sagen möglichst weit vom Training getrennt. Also morgens Cardio wenn man NM oder am Abend trainiert. Hab ein Crosstrainer zuhause und mache 30min direkt nach dem Aufstehen.
LG
Herzkreislaufgesundheit ist wichtig und sollte keinesfalls unterschätzt werden. Im übrigen bin ich der Meinung, dass gehörig was falsch läuft wenn man Gewichte jenseits der 250 Kg hebt aber völlig fertig ist wenn man mal um den Block gejoggt ist.
100% agree
Cardio an hantelfreien Tagen stellt das Optimum dar. Moderate 15-20 min NACH dem Training sind auch noch zweckmäßig. Seine Körner schon vor dem Gewichtstraining zu verbrennen ist für den Muskelaufbau jedoch kontraproduktiv!!
würde sagen möglichst weit vom Training getrennt. Also morgens Cardio wenn man NM oder am Abend trainiert. Hab ein Crosstrainer zuhause und mache 30min direkt nach dem Aufstehen.
LG
Das sind ja paradiesische Zustände, Herr Kollege
Gibt es für das Cardio ein güntige Zeit, sprich vor oder nach dem Training oder am besten an trainingsfreien Tagen?
Trainingsfrei, oder nach dem Training(Anschluss)
Direkt davor leert nur die Glykogen speicher etc, einlesen.
Ich persönlich mache sehr wenig Cardiotraining im Studio obwohl es mir nicht schaden würde.
Setz mich lieber mal auf Rad und fahr ein bisschen rum.
Gechillt nach dem Training , und an Trainingsfreien Tagen kann man sich voll ins HIIT reinknien
Schwimmen ist find ich am geilsten macht auch richtig spass
Die neue Generation von Youtubebodybuilder hält nicht viel vom Cardio. Hab einige Studios in den letzten Jahren besucht, die resonaz ist auf sehr niedrigen Niveau bzgl. Cardio. Scheint ja mehr das Thema ab Ü30 zu sein.