CARDIO - nur was für Pussys oder der Unterschied zwischen Topp oder Flop?

• Das habe ich einmal ausprobiert.
    Ich kann Dir jetzt einen Vortrag halten, wie sich das mit Schwung, Muskelbewegung, Dehnung, Kontraktion und dem Zusammenspiel mit dem Herz-Kreislaufsystem verhält und welchen Trainingseffekt das eben nicht hat - hab ich aber weder Zeit noch Lust zu.

Wenn Dir das Spaß macht ist das doch toll! Das ist ja die Hauptsache!

KEINE MACHT DEN DROGEN. :D

• Werbung
  • Werbung
  • Ich persönlich habe 50Kg abgenommen ohne nur 1 Minute Cardio gemacht zu haben. Es reichte bei mir eine Ernährungsumstellung und das Bewegen von Eisen im Studio. Habe auch nicht vor in der Zukunft irgendwie Cardio ins Training zu Integrieren.

Ich vertrete die Meinung dass Aufbau oder Definition in der Küche betrieben wird.

Definiert wird in der Küche, so ist es.
    Dennoch kann Cardio sinnvoll für Herz- Kreislauf und Kondition sein.

Die ganz dicken wie Rühl und Co spulten auch in der Massephase mit 150 kg ihr Cardiotraining ab.
    Die Pumpe muss trainiert werden, dass macht man nicht mit Pressatmung beim Gewichte Training.

• Werbung
  • Natürlich kann man Cardio nutzen, um ein Kaloriendefizit zu erzeugen oder zu vergrößern. Kann man. Oder man regelt das in der Küche. Oder man kombiniert das, alles möglich.
    Das stellt aber einfach nicht den Hauptnutzen des Ausdauertrainings dar, und Cardio auf abnehmen zu reduzieren ist - meiner persönlichen Meinung nach - schlichtweg kurzsichtig.

KEINE MACHT DEN DROGEN. :D

• ich gehe morgens um 6 ins Training, und ca. 12 Stunden später ne runde aufs ergometer daheim vorm TV.
    Ernährung vom Training bis 16 Uhr mit Kh's, danach low carb. Ich finde es ganz gut, der Kfa wird in Schach gehalten.
    Ist meine Theorie und Erfahrung, kann jeder sehen wie er will.

• Werbung
  • Nachdem Pumpen gehts auch gut.Kein BBer braucht auch 3 Stunden Cardio.1 Stunde maximal reicht.Man muss halt gut Gas geben :)
    Wenn ich morgens Cardio mache,bin ich Abends noch gut platt davon zum Pumpen.Daher lieber nachdem Pumpen.

• Werbung
  • Früher habe ich immer high intensity interval training gemacht...sprich 30 Sekunden fast gehen/joggen und 30 Sekunden Sprinten bei einem bestimmten hohem Puls und muss sagen dass hat bei mir gefühlte 1% körperfett reduziert. Ohne Witz, hatte aber auch 30 mal Durchfall am Tag zu der Zeit. Mit definieren hab ich da das beste Ergebnis erzielt. steady state war ich immer so dürr und ausgelaugt...(vlt auch einbildung) ich musste immer maximal eine Woche definieren dass wars dann auch. War aber jetzt auch mit dem körperfett nicht extrem hoch immer um die 12-13% maximal beim bulk

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung