Qualitätskur 2016

  • Hallo


    Könnte mal eure Meinung zu der geplanten Kur gebrauchen
    Soll dieses mal alles perfekt und fehlerfrei laufen :D
    Ziel ist Qualitätsaufbau ohne das die Form dabei leidet bzw. nur gering


    Probleme : schnelle Wassereinlagerung, bei zu viel Kh´s


    Momentane Kur : Cutting 400 mg Te e3d + 100 mg Oxa + Clen u. Yohimbine
    Form soll noch einen Monat verbessert und dann am besten beibehalten werden


    Danach Wechsel zu Qualitätsaufbau mit : 400mg Te + 400mg Bolde + 300mg Tren E e3d evtl. Oxa beibehalten
    Nebenbei noch : Aromasin 12,5 eod + 50mg P5P + 4mg Mönchpfeffer (sehr empfindlich auf Östrogen und Prolaktin durch Tren)


    EP


    5:30


    25gr Whey
    5gr Bcaa
    5gr Glutamin
    5gr Creatin ( an Trainingstagen vorm Training)


    6:00


    250gr Magerquark
    2 Eiklar
    10 ml Leinöl
    150gr Haferflocken


    9:00


    200gr Hüttenkäse
    3 gekochte Eier ( nur EW)
    1 Apfel


    12:00


    300gr Fleisch (Huhn, Rind, Thunfisch usw. angepasst auf 60gr EW)
    120gr Reis
    Gemüse
    1Apfel


    16:00


    250gr Magerquark
    50gr Oats
    25gr Whey
    Hand voll Nüsse


    Ca. 18:00 Training


    Preworkout


    10gr Bcaa
    5gr Creatin
    10gr AAKG
    Animal Pak
    5gr Glutamin


    Postworkout


    100gr Malto
    10gr Glutamin
    25gr Whey
    1gr Vitamin C


    20:00


    Das selbe wie 12:00 ohne Apfel + 6 Kapseln Fischöl



    Vorm Schlafen


    500gr Magerquark



    Eiweiß: 430gr
    Kohlenhydrate : 493gr
    Fett: 60 gr


    Kalorien Ges : 4242



    Wäre für jede Meinung dankbar :hh:


    Meiner Meinung nach zu wenig Fett oder ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Scheinen mir beim Überfliegen jedenfalls mehr als 4200 Kalorien - frage mich wie Du bei 110 kg und dem KFA überhaupt mit 4200 Kalorien satt wirst geschweige denn etwas aufbauen kannst. Aber wenn es funktioniert - gut gut - hätte persönlich nur permanent Hunger.


    Gerade mal grob nachgerechnet, sind doch so zwischen 4200-4400 - hört sich viel mehr an.


    Fett passt so denke ich, 60-80 wäre in Ordnung meiner Meinung nach.
    Vielleicht zu viel Eiweiß und zu wenig Kohlenhydrate - ist aber auch nur meine persönliche Präferenz.


    Stoff passt auch, vielleicht eher e4d - aber das musst Du schon selbst wissen :) Viel hilft viel hehe.


    Gruß


    Viking



    Sent from my iPhone 6s Plus using Tapatalk

  • Werbung
  • Danke schon mal für deine Einschätzung
    Wie viele Kalorien sollten es denn deiner Meinung nach sein
    Hunger hab ich immer :D


    Ziel ist es wie gesagt die Form so gut es geht zu halten, also bin ich erstmal gering eingestiegen
    Mann kann ja gegebenenfalls jeder Zeit erhöhen
    Das Problem ist, das hier bei zu vielen Carbs zu schnell zu Fett und Wassereinlagerungen geneigt wird und das sollte vermieden werden, deshalb ist es vieleicht sinnvoll langsam zu steigern
    Weiß blos leider nicht, wie das mit Tren aussieht, weil das bis jetzt immer blos in der Diät genutzt wurde


    Man könnte hier ja 9:00 den Hüttenkäse durch Haferflocken ersetzen und 16:00 noch ein paar Oats drauf packen

  • Würde sagen bei einem moderaten Überschuss von 15% dürften es schon so 4400 - 4600 Kalorien sein.


    Am besten am Spiegel orientieren und jede Woche einmal unter gleichen Konditionen wiegen - würde sagen pro Woche "sollte" man schon so 300-500 Gramm zunehmen - monatlich 1,2 - maximal 2 kg sollten eigentlich passen. Bin aber auch kein Profi - wäre nur meine Einschätzung bzw mein Vorgehen in Deinem Fall.
    Wenn die Waage dann stagniert kannst Du ja mal 200 kcal hoch - bis es sich wieder so einpendelt und dann weiter so.



    Viking



    Sent from my iPhone 6s Plus using Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ok...danke euch...werd wohl noch ein wenig Schwarzkümmelöl mit einbauen um das gute Fett noch zu erhöhen
    Der Rest wird dann Stück für Stück erhöht, wenn es nicht vorran gehen sollte
    Hab hier schon öffter gelesen, das die Form unter Tren im Aufbau sogar noch besser wurde
    Wir werden sehen :)


    Bin momentan bei ca. 2500 kcal und komm mir schon mieß vor :D
    Mal schauen wie es essieht, wenn dann wieder carbs dazu kommen

  • Werbung
  • könntest dann später im Aufbau auch Drosta einbauen ,,ist aber eher wegen dem psychicher Aspeckt ..oder eben Tren wenn dir das gut bekommt. Aber Testo bolde Drosta stack ist Ideal für einen Qualitativen Aufbau.

  • Drosta wird lieber zum cutten aufgespart, oder falls das Tren zu sehr auf die Psyche geht
    Gab aber bis jetzt nie Probleme damit


    Ist auch verdammt schwer da brauchbares zu finden


    Hab mal mit dem Gedanken gespielt igf1 zu testen, aber das lass ich lieber
    Wär wohl ein wenig viel des Guten :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • So melde mich auch mal wieder hier zu Wort
    Hatte ein wenig um die ohren in letzter Zeit und dann noch das lowbock vom lowcarb :D
    Geht nun bald los
    Jemand mal Erfahrung mit paar brauchbaren Labs für meinen Zweck....hatte da an Akra gedacht oder evtl. was brauchbares aus UK....ist mir aber ein bischen teuer
    Auf andere Labs, fehlt momentan leider der Zugriff


    Oxa drin lassen oder raus nehmen....erhoffe dadurch bei moderater Leberbelastung noch ein weinig die Form zu halten
    Cardio würde ich auch noch 2 X die Woche drin lassen um dem guten Herz nen gefallen zu tun und meinen Wasseranteil gering zu halten



    Was haut ihr euch um die Cardioeinheiten an Supps rein ?
    Würde jetzt die letzten Tage nochmal frühs auf nüchternen Magen probieren

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Guter Kurplan, trotz alledem vorsichtig mit den Substanzen!

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Danke für den Hinweis
    Es besteht aber bereits Erfahrung mit dem oben genannten Stoff, da er schon in der Vergangenheit zum Einsatz kam
    Allerdings auch mit unterdosierten Schrott, deshalb die Frage, welches Lab zur Zeit alles davon in brauchbarer Quali anbietet
    Ausser beim Oxa, wenn man da einmal ordentliches gefunden hat sollte man schon dabei bleiben ;)
    Soll dieses mal alles passen :top:

  • Werbung
  • Wenn sollter der Stack denn seine volle Wirkung entfallten ?
    Tren sollte man ja schon nach 2 Wochen merken
    Carbs sollen erst hochgeschraubt werden wenn die Wirkung da ist und bis dahin wird noch so gut es geht gecutted