Muskelaufbau auf Tren

  • Abend,


    man liest und hört ja das Tren das roid schlechthin ist.Was auch jeder weiß ist dass die Form extrem gut ist und man extrem hart wird hab ich alles schon gesehen aber wenn man es zum Diäten nimmt baut man damit noch wirklich gut auf? Klar es geht um qualität oder gibts ne bestimmte dosierung ab so und so kann man auch in der oder wird man auch in der diät gut zulegen?


    grüße :sleeping:

  • Werbung
  • gut zulegen ist in einer diät nicht möglich... ist doch ganz logisch? diät ist ernährungsumstellung, bei den meisten einfach ein grobes kaloriendefizit...
    ist doch schwachsinn das man da "gut" aufbauen könnte

    Ohne Präparate keine Resultate...

  • Werbung
  • Werbung
  • Servus Leute , habe eine Frage . Wann fängt Tren acetat zu wirken ?
    Kann das ihrmand sagen ?

    was geht :)
    Also einfach ''etwas merken'' müsstest du in der ersten woche wenn du mind 50mg ed nimmst. Also die nws gehen nach n paar tagen schon los. Und das man optisch ne härtere optik hat ab 1 woche. Und richtig dann so den knall ab 3 Woche :)


    Meine Frage an euch Kumuliert tren e? Also wenn man jz 600mg die woche pickst (e3d) sind es dann auch 600 oder kommt da mehr raus?


    gruß

  • Also der Nachbar meines Freundes nahm Tren A und war begeistert, was weniger begeistert sind die Wirkungen auf seine Gelenke, trotz der Beigabe von Testosteron. Aus diesem Grund verzichtet er nun darauf. Die Kraftzuwächse waren enorm und sind sehr schnell eingetreten.

  • Werbung
  • da kommt natürlich nicht mehr raus. Eher weniger als bei Acetat. Der Esther bei Enanthanat ist schwerer.
    Kumulieren heisst nicht, dass du mehr Stoff hast. Die Depots bauen sich höher auf, und brauchen länger, bis sie abgebaut sind.
    Mach doch einfach mal einen Vergleichsplot mit Tren A und Tren E.


    Wer wissen will, ob er echtes Tren hat, kann seine Leberwerte kontrollieren lassen. Sind sie erhöht, ist der Stoff wohl echt. :saint:

  • Also der Nachbar meines Freundes nahm Tren A und war begeistert, was weniger begeistert sind die Wirkungen auf seine Gelenke, trotz der Beigabe von Testosteron. Aus diesem Grund verzichtet er nun darauf. Die Kraftzuwächse waren enorm und sind sehr schnell eingetreten.

    Testo trägt ja für die Gelenke nichts bei.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Natürlich kann man mit Roids auch im Defizit Muskulatur aufbauen. Aber bei weitem nicht so viel wie im Aufbau - logisch.


    Tren baut auch nicht mehr auf als Testo. Würde sogar sagen, eher weniger. Dafür aber qualitativer und man ändert sich optisch schon recht ordentlich in kurzer Zeit.
    Man wird härter, vaskulärer, plastischer.


    Die Nebenwirkungen haben es aber auch in sich. Sowohl die körperlichen sind unverhältnismäßig zu Testo und von den psychischen brauchen wir erst gar nicht zu reden - die sind hammerhart.


    50mg Acetat ed können bereits sehr gute Erfolge bringen. Und man kann so auch abschätzen wie man darauf klar kommt.
    Vorsicht aber, denn nicht nur die Wirkung wird mit höherer Dosierung drastisch gesteigert, sondern auch die Nebenwirkungen. Vorallem die psychischen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Low Testo - High Tren soll besser zu ertragen sein, als
    High Testo - low Tren.


    Können das erfahrene Bodybuilder bestätigen, oder ist das mumpitz. ?

    In der Theorie klingt das ja ganz einleuchtend mit low Test - high Tren. Dadurch, dass das Tren stärker an die Androgenrezeptoren andocken soll und das Testo dann quasi sinnlos durchs System rudert und nicht andocken kann, entstehen dabei mehr Nebenwirkungen als Nutzen.


    Habe das meinen Trainingspartner testen lassen. Folgendes ist der Fall seiner Meinung nach:


    - Testo low - Tren high (Testo Low bedeutet wirklich low. Das heißt die körpereigene Produktion zu ersetzen. Max. 125-150mg ew)


    Nebenwirkungstechnisch sehr gut. Kraft und Masse Zuwächse fallen nicht so drastisch aus, dafür wird man trockener und kommt relativ gut klar auf das Tren


    - Testo moderat und Tren high (1:2 z.B. Testo 350mg und 700mg Tren)


    Libido im Arsch, sämtliche bekannte NWs vorhanden. Kraft und Massezuwachs ordentlich, auch formtechnisch, jedoch sehr unangenehm in den Nebenwirkungen.


    - Testo high - Tren high (1:1 bzw. 1,5:1 zB. 700mg - 700mg bzw. 1.050mg - 700mg)


    Psychische Nebenwirkungen etwas besser als bei moderat Testo. Libido top. Kraft und Massezuwächse drastisch. Weniger Härte als bei Low Test. Vasularität ebenfalls gut.


    Natürlich reagiert jeder ein wenig anders. Was für jemanden selbst das Beste ist, muss jeder für sich herausfinden.
    Tren wirkt prinzipiell immer. Das Problem ist nur, dass einem die Nebenwirkungen ziemlich ausschalten können und das Ganze Vorhaben durcheinander bringen.
    Über die Testozugabe kann man dies aber offensichtlich teilweise steuern...


    LG
    DP

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wie lange würdet ihr nen tren a stack zsm mit testo e 250mg fahren? Also unabhängig vom testo e meine nur wie lange am Stück das tren a dazu stacken. Lg

    Solange du es aushälst und deine Blutwerte nicht zu sehr im Arsch sind?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Gibt es da keine Pi mal Daumen Richtlinie?

    Wenn du unbedingt ne Zeitspanne haben willst, dann würde ich sagen 8-10 Wochen. Spätestens ab der 3. Woche ist die volle Wirkung da. Nebenwirkungen können mit der Zeit stärker werden...

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Schön langsam kommt die Panik.
    Der Sommer kommt näher.
    Das angepeilte Ziel der Form noch meilenweit entfernt.


    Da sind Nebenwirkungen wurscht. Egal. Rein was geht..........................


    gg, so kommt es mir manchmal vor. Leider

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Schön langsam kommt die Panik.
    Der Sommer kommt näher.
    Das angepeilte Ziel der Form noch meilenweit entfernt.


    Da sind Nebenwirkungen wurscht. Egal. Rein was geht..........................


    gg, so kommt es mir manchmal vor. Leider

    So war es und so wird es immer sein ;-O-;

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich bin der Meinung, bei Trenkonsum auf jeden Fall regelmäßig Blutwerte checken. Blutfette, Leberwerte - du merkst die Probleme damit nicht, oder erst, wenn es zu spät ist. Wenn da was aus dem Ruder läuft, konsequent absetzen.
    Blutdruckmessgerät sollte man sich auch zulegen, und regelmäßig kontrollieren.


    Also der Neffe von meinem Bekannten fährt Testo:Tren 1:2. Kaum wahrnehmbare Nebenwirkungen, Libido top, Kraftzuwächse sehr gut, Fettabbau auch sehr gut. Er meint, das wäre eine Wohlfühlkombi.
    So unterschiedlich können die Reaktionen sein.


    @OldMichi,
    da habe ich ja Glück, meine Sommerform habe ich wohl erst Sommer 2020 :thumbup:

  • Das alles kannst du aus diesen Sätzen raushören 8| Bist du es, Uri??

    Geh bitte.
    Das ist die Realität.
    Brauchst ja nur in die Fitnesszentren schauen.
    Massenweise voll mit verzweifelten, die jetzt mit ihren Neujahrsgrundsätzen kämpfen.


    Ganz egal. Hat jetzt nichts mit dir persönlich zu tun.
    Es ist aber die Realität, dass auf die Gesundheit gepupst wird.
    Egal welcher Preis


    Und nein, da brauche ich kein Uri sein, sondern nur gesunden Menschenverstand haben.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Booooom klasse beitrag !!
    Und mir ist klar das man im defizit nicht soviel aufbauen kann aber ich meinte nur ob es möglich ist. Da ich nun selber seit 2 wochen in der diät bin wollt ich das gern wissen da ich noch was an den beinen zulegen will :D


    Ich weiß nicht ob ihr davon schon was gehört habt aber mein Trainingspartner schwört auf tren + susta
    ich glaub wenn mein test leer ist bestell ich mir susta dazu und mal schauen. Wer aufdem laufenden sein will einfach sagen kann ja evtl n log machen mit allen sachen :)

  • Werbung
  • Da geb ich dir recht, aber für mich ist der Sommer nichts besonderes. Hab nur wenig Erfahrung mit tren deshalb die Frage :)