Muskelaufbau auf Tren

  • Werbung
  • Werbung
  • Tren + Susta aber eher in der Massezeit. Finde Susta aufgrund der verschiedenen Ester in der Defi nicht ideal...
    Lieber Testo E oder im Idealfall natürlich Testo P ed.


    LG

    Susta geht super in der Defi. nimm mal susta ed.. oder enan e0d. Man nimmt susta ja auch ed. man richtet sich nach dem kürzestem Ester.
    Propi fährt man ja auch nicht e3d. Oder???

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich für mich habe festgestellt,dieser ganze Glucosamin kramm bringt nix. Deca viel mehr :D 100-200mg die Woche und null Probleme mit Gelenken. Egal ob Tren,Wini.....





    Aber eine Frage wollte ich mal stellen zu Tren:


    Warum unterzuckere ich nachts immer? Seit 3 Monaten ist das so. (Seitdem ich tren nehme) Futtere dann immer Kekse im Halbschlaf :D Schadet mir zwar nicht aber kann ja nicht normal sein?

  • Deca bringt aber doch keinen Knorpelaufbau. Oder?
    Glucosamin aber schon.Allerdings ein Prozess von Monaten.


    Aber auf jeden Fall schein es sinnvoll zu sein, Deca bei Testo und oder Tren in geringer Dosis mit einzubauen, um Gelenksprobleme überhaupt erst gar nicht aufkommen zu lassen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Deca bringt aber doch keinen Knorpelaufbau. Oder?
    Glucosamin aber schon.Allerdings ein Prozess von Monaten.

    Sollte so sein, aber nur wenn genug Baustoff in Form von z.B. Glucosamin vorhanden ist.
    Glucosamin alleine... Keine Ahnung obs was bringt. In Kombination mit Deca aber ratsam.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Doch deca und bolde sorgen für die kollagensnythese. wie Discopumper schon sagte sollte man dann auch die nötigen Bausteine supplementieren.Aber bolde bringt am meisten aber muss man dann sehen für wen es mehr lohnt

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zum Thema Glucosamin und co. bringt nix. Habe eine chronische Entzündung im linken Handgelenk, mal mehr mal wenige, je nach "falsch Belastung". Wenn es akut ist und ich Glucosamin, chondroitin und MSM nehme, sind die Schmerzen und die Entzündung nach 1 Woche weg. Mehrmals erfolgreich ausprobiert. Lass ich es weg, treten die Beschwerden nach ca. 1 Woche wieder auf.

    • Offizieller Beitrag

    Zum Thema Glucosamin und co. bringt nix. Habe eine chronische Entzündung im linken Handgelenk, mal mehr mal wenige, je nach "falsch Belastung". Wenn es akut ist und ich Glucosamin, chondroitin und MSM nehme, sind die Schmerzen und die Entzündung nach 1 Woche weg. Mehrmals erfolgreich ausprobiert. Lass ich es weg, treten die Beschwerden nach ca. 1 Woche wieder auf.

    Würde das aber hauptsächlich der entzündungshemmenden Wirkung von MSM zuschreiben...

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Man weiß heutzutage nie wieviel drin ist deswegen fang mit 50ed an und schau jede Woche und erhöh 75,100,125,150 also falls es so unterdosiert ist.Falls drin ist was drauf steht nimm mindestens 50mg ed Gruß

  • Jedenfalls im Leben nicht mehr als drauf steht - halte ich für ein Gerücht - sind doch alle nur Profitgeil in diesem Geschäft :D ..
    Edit : in jedem Geschäft meine ich - wer was anderes behauptet lügt eh.. :D


    Viking



    Sent from my iPhone 6s Plus using Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Guten Morgen/Tag/Nacht wie auch immer ich hätte mal eine frage die passt vielleicht nicht zu 100% aber da es hier um Tren geht wenigstens etwa:


    Kleine Info zu mir


    Ich bin 180cm groß
    Wiege etwa 95 - 100kg bei einem KFA von 15%


    Ich würde gerne ab nächsten Monat eine Defi anfangen mit Testo e, Tren A und Primo da ich diese Kombi das erste mal fahre wollte ich mal fragen ob ich das so machen kann oder ob Ihr etwas ändern würdet.


    Beispiel:


    Montag: Testo e 250mg, Primo 100mg und Tren A 50mg


    Dienstag: Tren A 50mg


    Mittwoch Tren A 50mg


    Donnerstag: Testo e 250mg, Primo 100mg und Tren A 50mg


    Freitag: Tren A 50mg


    Samstag : Tren A 50mg


    Sonntag: Testo e 250mg, Primo 100mg und Tren A 50mg


    ....


    Könnt ihr das so empfehlen oder sollte ich an der Dosierung was ab ändern?


    Achso das ist meine dritte Kur aber das erste mal das ich Tren verwende und statt Primo habe ich damals Stano verwendet.


    Lg

  • Werbung
  • Du hast dir in deiner 2ten Kur nen Winni gegönnt?


    ... naja, jedem das seine.


    Gesendet von meinem GT-S7275R mit Tapatalk

    ja aber nur über einen Zeitraum von 4 Wochen irgendwas War dann ist aber jetzt schon eine ganze zeit lang her weiß nicht mehr genau was da war.


    Lg

    • Offizieller Beitrag

    Passt hier tatsächlich nicht rein. Bitte neuen Thread eröffnen.
    Und auch gleich Kurdauer bzw. Absetzschema ergänzen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung