Primobolan/Rimobolan nicht mehr zeitgemäß ?

  • Werbung
  • THX - Link zur Analyse / Shop :-) ???


    VG

    Google, Quellenangaben sind nicht erlaubt und die Analyse findet man mit 10sek eigenem Einsatz. Aber unten steht es bitteschön.


    10 sek google Analyse Primo


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Danke - Bomben Seite wenn alle Erbnisse Stimmen - Balkan sieht auch durchgehend Top aus....

    https://anaboliclab.com/lab-re…-test-results-2016-09-26/

    Balkan Test von 2016 nicht so sinnvoll.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • jemand schon Primobolan genommen..?? wie gut wirkt es merkt man überhaupt was davon..???

    Vorsicht von diesen Shops, klauen daten und erpressen Leute

    euro-roids.com // teroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie hat’s mit Haarausfall ausgesehen bei 800mg Primo /Week

    Ja ich würde mal sagen das ist erblich bedingt und wenn man bedenkt das ein weiteres DHT in dem Fall Boldenon gestackt wurde hat sich da schon was gelöst an Haaren und der erblich bedingte Haarausfall wurde beschleunigte, der eine merkt es mehr und der andere weniger ... ach ich freue mich schon vom türkischen Apotheker das gute Rimobolan von Bayer dem deutschen Konzern verkauft zu bekommen...und ich freu auch auf die hgh Produkte von Merck Serono die ebenfalls in schönen Türkei produzieren....

  • Primo/Rimo ist eines von wenigen Roids die Süleyman nicht gebommen hat.

    Das ist ja quasi ein schwächeres Drosta, oder?

    Ich vermute mal, dass ich dann kein Primo testen brauche wenn ich schon Drosta mit 1,4g pro Woche gefahren habe und mit 300mg Drosta cruise?

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung