Primobolan/Rimobolan (Methenolon)

  • Werbung
  • hat jemand in letzter Zeit gute Erfahrungen mit Primo gemacht? Ich habe 3 Monate 1gr von SG verwendet und konnte leider nichts verzeichnen.


    LG

    Gutes primo zu bekommen ist schwer

    Ist zb ein grund warum ich es noch nie gestackt habe

    es.ist teuer und in 95% der fälle ist kein primo drin

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ok 1g sollten merkbar sein. Natürlich darf man nicht vergessen das es auch bei allem gerede trotzdem sehr mild ist. Also was macht Primobolan wirklich. Es wurde auch nur bedingt bei Muskelschwund engesetz da es einfach wie schon bekannt ist recht mild ist.

    Ich persönlich setzte Primo nur in der Diät/Wettkammpf ein und hier war es spürbar. Im Aufbau oder auch im langsamen Aufbau empfand ich es immer als für zu schwach.

    Gerade wenn Sie 1g Testo intus haben kommt das Primo nicht offensichtlich gleich zum tragen. Was mich aber wundert das Sie keinen Vorteil bei der Regeneration empfunden haben. Bzw. bei der Muskelausdauer. Ihnen das gar nicht aufgefallen?


    Ob es jetzt echtes war oder nicht kann ich nicht beurteilen. Für mich war Primo immer in der Diät ein extra gerade wenn es um regeneration ging. Ich nahm oder nehmen es ca. 8-10 Wochen zum Ende der Diät.

    Aber für den eff. Muskelaufbau bin ich der Meinung ist auch 800-1g nicht effektiv wie andere Roids. Es hilft natürilch auch im Aufbau aber bei weitem nicht so wie andere Steroide.


    Meine Meinung und Erfahrung. Und ich habe sowohl echtes und fakes bis dato genommen und merkte in der Diät mit dem richtigen Stack schon einen Unterschied. Aber jetzt über das ganze Jahr oder so einfach zum dazustacken empfehle ich es persönlich nicht.


    Mike

  • Hallo,



    SIS Primo zu empfehlen? Tests auf deren HP sehen sehr gut aus. (Kater?)


    Wer kann andere Labs / Bezugsquellen empfehlen. Bin sehr an Primo interessiert. Es gibt ja auch Online Shops die Rimobolan Bayer Türkei anbieten. Da bin ich mir allerdings nciht so sicher...


    Für Tipps und Infos sehr dankbar.


    VG und ein frohes Neues Jahr by the way und gute Nacht

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Himla Primo ist top (auch laut Analyse).

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    jemand schon Primobolan genommen..?? wie gut wirkt es merkt man überhaupt was davon..???

    Hab mal hierhin verschoben.


    Titan87 war glaub ich ziemlich begeistert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie hat’s mit Haarausfall ausgesehen bei 800mg Primo /Week

    Ja ich würde mal sagen das ist erblich bedingt und wenn man bedenkt das ein weiteres DHT in dem Fall Boldenon gestackt wurde hat sich da schon was gelöst an Haaren und der erblich bedingte Haarausfall wurde beschleunigte, der eine merkt es mehr und der andere weniger ... ach ich freue mich schon vom türkischen Apotheker das gute Rimobolan von Bayer dem deutschen Konzern verkauft zu bekommen...und ich freu auch auf die hgh Produkte von Merck Serono die ebenfalls in schönen Türkei produzieren....

    • Offizieller Beitrag

    Primo/Rimo ist eines von wenigen Roids die Süleyman nicht gebommen hat.

    Das ist ja quasi ein schwächeres Drosta, oder?

    Ich vermute mal, dass ich dann kein Primo testen brauche wenn ich schon Drosta mit 1,4g pro Woche gefahren habe und mit 300mg Drosta cruise?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Guten Morgen

    Ich plane für meine nächste Kur den Einsatz von Primobolan..

    Zum Aufbau habe ich NPP mit 400mg und Peptide drinn..
    Primobolan würde ich einzig und allein für die Psyche mit rein nehmen ... da ich sobald Östrog und Prolaktin hoch gehen recht schnell in "weinerliche" gedankengänge verfalle, um es mal etwas zu überspitzen ...


    Dem ganzen würde ich dann mit einem DHT etwas entgegen treten.. ich hatte erst an Drosta gedacht welches mir aber wegen schon bestehender Haarprobleme dann zu riskant erscheit.. (Haarausfall bereits vorhanden)

    Hat Primobolan denn eine ähnliche Wirkung aufs ZNS ?? geplant habe ich 300mg die Woche..diese Dosis sollte doch fürs Wohlbefinden reichen.. wie gesagt einen Aufbau erhoffe ich mir vom Primo nicht , dazu habe ich andere Sachen drinn.

    Wie sind eure Erfahrungen in Bezug auf die Psyche mit Primo und auch die Wirkung aufs Zentrale Nervesystem

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Von 300mg wirst du als Mann nicht wirklich viele Benefits verspüren. Schade ums Geld.

    Mind. 600mg pro Woche. Natürlich kommt dann auch der Haarausfall, wenn man erblich vorbelastet ist. Andernfalls besser mal mit Proviron versuchen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Bei bereits bestehenden Haarausfall ists doch schon fast wieder egal, da Du sie eh verlieren wirst. Auch ohne DHT drin.

    Beim Primo wirst Du mit grosser Wahrscheinlichkeit eh etwas Anderes drin vorfinden. Meistens Low Dose Testo...

    Versuch doch erstmal lieber dein Östro und Prolaktin zu kontrollieren.

    Proviron ist aber definitiv auch eine schöne Sache.

  • Werbung
  • Beim Primo wirst Du mit grosser Wahrscheinlichkeit eh etwas Anderes drin vorfinden. Meistens Low Dose Testo...

    Hier gibt es z.b. 3 - 4 Marken wo mit Labtest nachgewiesen haben das primo auch primo ist. Bellon - Hilma - SIS-Deus und noch das eine oder andere Lab. Aber bei der Menge wäre es Geldverschwendung und Droste oder Proviron würden auch den Zweck erfüllen.


    Mike