Primobolan/Rimobolan (Methenolon)

  • Ich dachte Du nimmst dauerhaft 5 mg Dias ein und oder OT dauerhaft!? Was denn nun? Jetzt dauerhaft Primo? Ähm, langsam nervt es von Dir zu lesen dauerhaft dies und das... Was ist denn nun genau Dein Plan? Stimmt es denn nun dauerhaft Dias oder doch dauerhaft OT? Und wat nun? Dauerhaft Primos dazu? Was hast Du denn jetzt raus gefunden mit 5mg Dias auf dauer Einnahme? Bzw. dauerhaft 10 mg OT oder was es genau war?

  • Werbung
  • <p>Ich würde ja gerne antworten, aber wenn du dauerhaft bekifft bist, dann verstehst du nicht, was ich sage und bist genervt. Ich bin jetzt echt radlos.</p>

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Werbung
  • Meine Frage war ernst gemeint! Ich raff langsam nicht mehr was Du nun fährst und was Du bisher damit erreichen konntest bzw. ob Deine Vermutung bzw. Deine Wunsch Vorstellungen sich erfüllt haben mit Deiner dauerhaften Einnahme mit 5 mg Dias. Haben sich Deine Erwartungen ansatzweise erfüllt!? Oder aber laberst Du einfach immer mal wieder drauf los?!?

  • Werbung
  • Wenn ich Rimobolan Turkey nehme, kosten 100 mg 5 €. 250 mg sind 50 € im Monat. Das ist bezahlbar und damit kann ich Vergleichskuren fahren. Ich habe schon Zahlen, inwieweit 10 mg bzw 5mged Danabol wirken; diese Kraftwerte kann ich mit Primobolan vergleichen.


    Bei der nächsten Testreihe werde ich Dianabol mit Tamox stacken um die Wasserspeicherung zu reduzieren.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • "Ich habe von Januar bis April Primobolan der Fa. "Sport Pharma" verwendet. Spottbillig. Und ich muss sagen, mit nur 100mg e4d hat es zusammen mit Testo 100mg e4d, also in einer absolut lächerlichen Dosierung, nicht schlecht gewirkt. Ich habe mich vor allem sehr fit und stets gut regeneriert gefühlt. Das Zeug habe ich nach wie vor im Auge, zumal man sich auch höhere Dosierungen leisten könnte. Primo könnte das bessere Drosta sein."
    Primobolan Stack Fragen

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Werbung
  • Hast du die Aussage von Rich Piana geklaut? Der sagt das gleiche in seinem Video. Und Rich ist nicht gerade die Referenz für reichaltige Intelligenz. Man beachte die Storchenbeine und die Syntolarme. Und wie er schon im Sitzen kämpft um Luft zwischen Ödeme und Organe zu zwängen. Die Atmung von Rich erinnert an DADA vor dem Kampf gegen Kimbo. Wenn die 5% seines Hirn, die noch intakt sind, behaupten dass Primo schlecht ist, dann muss es gut sein.


    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Werbung
  • http://www.spiegel.de/einestag…alf-moeller-a-949388.html


    einestages: Haben Sie selbst gedopt?
    Möller: Ja. Ich habe immer mal das eine oder andere versucht, das den Körper über sein Maß hinaus mehr trainieren lässt. Das darf man nicht falsch verstehen: Man nimmt nicht einfach Anabolika und dann wächst alles von alleine. Ich habe dann auch fünf bis sechs Stunden täglich trainiert und wenn ich etwas ausprobiert habe, dann immer in Abstimmung mit Ärzten.
    einestages: Haben Sie etwas geschluckt, das Sie heute bereuen?
    Möller: Nein, was ich genommen habe, gab es auch auf dem freien medizinischen Markt. Zum Beispiel Primobolan: Das bekommen sowohl Kinder als auch Erwachsene verschrieben, die an Unterernährung leiden. Aber nimmt man es in zu hoher Dosis, ist es schädlich.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Hast du die Aussage von Rich Piana geklaut? Der sagt das gleiche in seinem Video. Und Rich ist nicht gerade die Referenz für reichaltige Intelligenz. Man beachte die Storchenbeine und die Syntolarme. Und wie er schon im Sitzen kämpft um Luft zwischen Ödeme und Organe zu zwängen. Die Atmung von Rich erinnert an DADA vor dem Kampf gegen Kimbo. Wenn die 5% seines Hirn, die noch intakt sind, behaupten dass Primo schlecht ist, dann muss es gut sein.




    Nein sicherlich nicht. Das ist meine eigene Erfahrung mit Primobolan Depot von Bayer/Schering aus der Türkei (Damals hieß es noch Primobolan). Ich habe Null Wirkung gespürt. Vielleicht wirkt es bei 1000mg/woche ein bisschen, bei 400mg/Woche spürte ich überhaupt nichts. Das einzige was es bei mir bewirkt hat war eine stark vergrößerte Prostata!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der Typ sieht einfach schlecht aus! Okay ist wirklich massig, aber unter einem gut und durchtrainierter Body verstehe ich was anderes. Es gibt ein Video wo er mit einem anderen trainieren tut und zum Schluss zieht der trainings Partner sich oben aus und post vor dem Spiel und was für ein Unterschied zu Ihm! Der Typ ist völlig deformiert während der Trainings Partner einfach sehr gut aus sieht! Und noch was, wenn ich mir ansehe wie viel Gewicht er bewegt bei der Masse finde ich das es ein Witz ist! Sorry aber er ist einfach nur deformiert und man sieht gerade zu welche Partien seines Körpers unverhältnismäßig auf gespritzt sind! Kollegen oder Öl bzw. beides. Jemand sollte Ihm mal ins Gewissen reden... Würde aber eh nix bringen.

  • Zu Primobolan, würde ich gerne irgendwann hier lesen wollen ob jemand es noch mal versuchen würde mit 1 Gramm die Woche und was es bei der Dosierung bringt. Aber mit 400 mg die Woche, das da nix geht ist logisch für mich. Vielleicht würde ich dem ganzen auch noch mal eine Chance geben wollen. Mal sehen...

  • Werbung
  • soo leute, was ist nun mit primo..
    Zu empfehlen oder nicht?
    Mir kam zu Ohren, dass mein Nachbar ab Mai 700mg bolde, 175mg testo p und halt gegebenenfalls 466mg primo fahren wollte.
    Nun sagen ja viele primo bringe in der dosierung nix und andere widerrum ja..
    Hilft da denn bloß noch probieren?

  • Werbung
  • Bei 1000mg die Woche wird dir laut den Erfahrungen von alten ana.c*m Usern die Birne explodieren


    Primobolan konvertiert zudem sehr stark zu DHT. Das ist auch der Grund warum man bei Primo unter starkem Haarausfall und Prostatawachstum leidet!

    Primobolan "konvertiert" zu keinem DHT. Primobolan IST ein DHT.


    soo leute, was ist nun mit primo..
    Zu empfehlen oder nicht?
    Mir kam zu Ohren, dass mein Nachbar ab Mai 700mg bolde, 175mg testo p und halt gegebenenfalls 466mg primo fahren wollte.
    Nun sagen ja viele primo bringe in der dosierung nix und andere widerrum ja..
    Hilft da denn bloß noch probieren?


    Ja... wie du merkst, wird einem wohl nichts anderes übrig bleiben.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Die Atmung von Rich erinnert an DADA vor dem Kampf gegen Kimbo.

    Wow. Gleich 2 Tote in einem Satz. Kimbo ist 4 Monate nach dem Zitat gestorben und Piana 18 Monate später. Wann stirbt Günter Köhnsen?

    Ich für meinen Teil, bin stolz in einem Land zu leben, wo diese Entscheidungen im Sinne der Menschlichkeit, und nicht im Interesse der Wirtschaft getroffen wurden. Ich hätte das unserer Regierung und auch den Menschen vorher nicht zu getraut.


  • Werbung
  • 400 mg Primo plus 10 mg Dianabol ed. Ist ein Super Quali Stack. Da braucht man kein Testo mehr.

    Ich für meinen Teil, bin stolz in einem Land zu leben, wo diese Entscheidungen im Sinne der Menschlichkeit, und nicht im Interesse der Wirtschaft getroffen wurden. Ich hätte das unserer Regierung und auch den Menschen vorher nicht zu getraut.


  • Werbung
  • 400 mg Primo plus 10 mg Dianabol ed. Ist ein Super Quali Stack. Da braucht man kein Testo mehr.

    Man brauch kein Testo mehr halte ich ein wenig für übertieben. Aber ja Primo 600-800 mg sind ein mildes Roid wo saubere Masse auf bauen kann. Leider teuer und nicht immer leicht zu bekomen.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Testo ist überbewertet. Es verursacht Akne und Bluthochdruck. Testo ist für mich das klassische Anfängerroid, das Steroiden ihren schlechten Ruf beschert hat.

    Ich für meinen Teil, bin stolz in einem Land zu leben, wo diese Entscheidungen im Sinne der Menschlichkeit, und nicht im Interesse der Wirtschaft getroffen wurden. Ich hätte das unserer Regierung und auch den Menschen vorher nicht zu getraut.


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Primobolan ist eines der am meisten unterschätzten Roids heutzutage. Viele begehen den Fehler und gehen immer höher mit der Testodosierung, wenn sie stagnieren und verkennen, dass das oft wenig Sinn macht und nur zu mehr NWs führt. Primobolan ist stets das erste Roid, was ich stacken würde, wenn man denn stacken muss und es um sauberen Aufbau geht. Da reichen auch 500mg in der Woche

  • Werbung
  • Testo ist überbewertet. Es verursacht Akne und Bluthochdruck. Testo ist für mich das klassische Anfängerroid, das Steroiden ihren schlechten Ruf beschert hat.

    Testo führt zu Akne und Bluthochdruck, wenn man es nimmt, ohne Ahnung zu haben. Akne kommen von höhen Entzündungwerten und zu höhem Östrgoen, genau so wie Bluthochdruck. Lässt sich beides in den Griff bekommen, wenn man sauber isst und nicht zu fett anfängt zu stoffen.

    Der schlechte Ruf vom Testo kommt daher, dass es nunmal das Einsteiger Roid ist und es jeder Anfänger (im fachlichen Sinne) nimmt, ohne zu wissen, was er tut. Wäre z.B. Oxymetholon dafür bekannt, super für die erste Kur zu sein (sind sie nicht, nein, nein nein) , wären nun Oxys so verschrien.

  • Primobolan ist eines der am meisten unterschätzten Roids heutzutage. Viele begehen den Fehler und gehen immer höher mit der Testodosierung, wenn sie stagnieren und verkennen, dass das oft wenig Sinn macht und nur zu mehr NWs führt. Primobolan ist stets das erste Roid, was ich stacken würde, wenn man denn stacken muss und es um sauberen Aufbau geht. Da reichen auch 500mg in der Woche

    Das stimmt , leider gibt es halt nicht so viel gutes Primo und viel erwarten gleich wunder bischen primo und gut. Genauso wie Oxa im sauberen Aufbau sind es beide gute Roids. Auch ist Primo was Nw angeht recht mild. Kann man also gut nehmen wenn man das s Geld hat und auch einen langsameren sauberen Aufbau bevorzugt


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung