Primobolan/Rimobolan (Methenolon)

  • VisionAZ, mit dem zitieren schein ich es nicht so direkt hinzukriegen ^^


    Ob ich fortgeschritten bin, würde ich nicht so sagen.. Ich wiege zwar jetzt aufgerundet etwa 100 kg auf 1.80, aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, das meine Ernährung z.B. top ist. Bei mir ist es so, es gibt gewisse Fasen, bei dem ich dann über ein Jahr Stoff fahre und dann aufhöre..

    Ist nicht schlimm mit dem Zitieren. Wenn es wirklich so war, ist es mehr als perfekt gelaufen saubere 9kg in 12 Wochen ist schon beachtlich. Und je nach Leistungsstand kaum oder bei einigen evlt. Möglich.

    Wollte nur mal nachfragen :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Von welcher Wirkung sprechen wir denn?


    Was kann man von Primo erwarten? Z. B. 500mg/Woche

    Ich habe den letzten Sommer durch 600mg Rimobolan also Primo von Bayer genutzt.
    Mein lieblingsroid. (Plastischer look, Pump, Libido) Aber nicht so trocken wie auf Drosta. Praller schöner Look ja.
    Was ich nur bei Primo hatte war das gesteigerte wohlbefinden, was ich bis dato bei keinem anderen Roid so stark hatte.


    Werde es definitiv Zukünftig weiter verwenden.

    Habe es mit 200 test u. 50mg proviron benutzt.
    Achja evtl. kein Roid um (viel)Muskeln draufzupacken sondern eher um einen schönen Look rauszuholen.
    Habe mein Fundament Jahre lang davor mit härteren Roids aufgebaut.



    Mfg

  • Moin, ich fahre wie gewohnt Wachsis weiter und möchte bis zum Sommer Primo dazu stacken (Hilma).

    Die Monate werde ich meine Erfahrungen natürlich posten.


    Was sind so eure Erfahrungen mit Primobolan bzw methenolone e / ace ?

    Bin dankbar für jede Erfahrung, bei Möglichkeit mit Kurlänge und Dosis Angabe.


    Danke :hh:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hab’s mal hierhin verschoben

  • Das würde mich auch sehr interessieren.

    Vlt auch bei einer Dosierung von ca. 200mg/Woche.


    TunfischProteinShake Zu Primo gibts allerdings schon jede Menge Berichte im Forum (von Matador ins passende Thema verschoben :) - war selbst neugierig und hab etwas eingelesen.


    Mike hat mal geschrieben, dass Primo das bessere Drosta wäre ^^

    Aber viele scheinen angetan zu sein von Primo.


    Vor allem find ich Primo sau teuer bei einer ml Dosierung von nur 100mg wg der Löslichkeit. 200mg ist wohl die Ausnahme....


    Hatte jemand von euch Primo S (also die Tabs) im Gebrauch? Dosis, wenn es überhaupt was bringt?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mike hat mal geschrieben, dass Primo das bessere Drosta wäre ^^

    Aber viele scheinen angetan zu sein von Primo.

    Das ist aber ein bisschen allgemien formuliert finde ich :)


    Primo ist auf jeden Fall milder als Drosta was Bluttfettwerte angeht. Auf (echtem) Primo hat man bei hoher Dosierung ein etwas volumiöseren/volleren Look, dafür bist Du auf Drosta härter

    Man kann sagen Primo ist das bessere Aufbau DHT wenn der Preis keine Rolle spielt

    Dafür ist Drosta im Cut meiner Meinung nach das Beste Inject dass es gibt und nichts macht so hart

  • Werbung
  • Hallo zusammen


    Hat jemand hier Primo mit Drosta mal zusammen genommen??


    Lg Grecco

    Was soll das bringen zwei DHT Derivate zu Stacken?

    Sicher wir mehr Stoff in der Regel auch mehr bringen.

    Aber ich sehe das prinzipiell, ehr so das man Roids unterschiedlicher Kategorien miteinander kombinieren sollte.


    Testo - Primo

    Testo - Primo - Deca

    Testo - Drosta

    Testo - Drosta - Tren


    usw....


    Immer Testo mit einem DHT Derivat und/oder einem Nord Steroid und dann gegeben falls noch was Orales wie d-bol dazu.

  • Werbung
  • Moin,

    Hab mich immer gefragt wieso Primo immer so heftig gehypt ist. Für mich ist es einer der unnötigsten Roids die es gibt. Für viele andere nicht, deswegen frage ich mal hier nach Erfahrungen. Bin offen für neues und würde auch meine Meinung dazu ändern.

    Könnte es auch als Test auch so hoch dosieren wie es am potentesten ist, Kocht eh ein Kumpel da 1-2g kein Problem oder auch mehr, nur ob das dann wirklich Sinn macht ist ja wieder eine andere Sache

  • Moin,

    Hab mich immer gefragt wieso Primo immer so heftig gehypt ist. Für mich ist es einer der unnötigsten Roids die es gibt. Für viele andere nicht, deswegen frage ich mal hier nach Erfahrungen. Bin offen für neues und würde auch meine Meinung dazu ändern.

    Könnte es auch als Test auch so hoch dosieren wie es am potentesten ist, Kocht eh ein Kumpel da 1-2g kein Problem oder auch mehr, nur ob das dann wirklich Sinn macht ist ja wieder eine andere Sache

    Mal die Frage von be careful hierhin verschoben.


    Wie sind eure Meinungen? Primobolan zu teuer bei zu wenig Benefit? Nur Hype weil in den 70igern Drosta, Bolde und Tren noch nicht populär waren? Oder doch sinnvoll? Wenn ja nur im Cut oder wie sind eure Erfahrungen?

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Werbung
  • Hey,

    ich muss ehrlich sagen, dass mein Nachbar Drosta bevorzugt. Primo fand er nicht so Potent.Kann sein, dass Primo milder ist und höher dosiert werden kann, aber das ist erstens teurer und zweitens kann man dann auch einfach Drosta nehmen.

    In der Phase in der Dhts zum Einsatz kommen sind Blutfettwerte eh zweitrangig und können danach wieder verbessert werden -guenni-

  • Mal die Frage von be careful hierhin verschoben.


    Wie sind eure Meinungen? Primobolan zu teuer bei zu wenig Benefit? Nur Hype weil in den 70igern Drosta, Bolde und Tren noch nicht populär waren? Oder doch sinnvoll? Wenn ja nur im Cut oder wie sind eure Erfahrungen?

    Mitunter eines der besten Roids, das jemals getestet wurde. Milde Nebenwirkungen. Praller Look auch im Defizit. Geiles DHT.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung