Effektiver Fatburner ohne starke Stimulanzien

  • Hey Jungs
    Möchte neben paar anderen Hilfsmittelchen einen Fatburner noch einbauen der nicht allzu stark das Herz belastet
    Könnt ihr da was empfehlen, hab da an Animal Cuts gedacht da ich es relativ günstig bekomme, andere Empfehlungen ?

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Also dass einzige was mir einfällt wäre Lipo100. Da is halt aber echt nur legales Zeug drin ;)
    Gibt's bei Amazon, falls du sowas meinst. Hab ich selber genommen 6 Kapseln vom Training. Schwitzen tut man bzw hab ich definitiv mehr. Wobei der Ziemlich teuer is mit 36 Euro für umgerechnet 20 Tage. Ansonsten fällt mir auf die schnelle nichts mehr ein. Bin gespannt was die anderen noch auf Lager haben.


    Greetz

  • Werbung
  • Werbung