Vorstellung

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ersten du trainierst seit vier Monaten und fährst deine 3.Kur?????
    Zweitens kann schon sein das das Foto nicht aktuell ist, aber in vier Monaten wird es nicht so viel mehr sein.


    Und komm jetzt nicht das du schon länger trainierst. denn wenn man sich vorstellt und schon mal lügt bringt das nix. Bzw wird dir keiner mehr was glauben.


    Gut das du deinen Kfa senken konntest. Aber für Roids zu früh, aber das muss jeder für sich entscheiden.
    Mach weiter so, aber gib keine Ratschläge für Dosierung und roids von denen du selbst keine Erfahrungen machen konntest.



    Du wirst auch selber mal sehen was passiert wenn man 600mg deca fährt anstatt 150.

  • Werbung
  • Oh weiaaa...Oh backe...
    mir ist da was aufgefallen... ?(


    1. Du trainierst seit 02.10.2015 mit Testo E 250mg e6d
    Du meintest, du hast erst abnehmen müssen


    2. In der kurzen Zeit hast du deine "dritte" Kur
    Testo E 500mg + Deca 150mg e6d
    Testo + Deca lieber e5d


    Du nimmst erst ab und dann stackst du Deca dazu, wo ist der Sinn ?
    Dazu kommt noch das deine Deca Dosierung zu niedrig ist,
    wobei du eh abnehmen wolltest und mit Deca wieder Masse/Wasser drauf packen tust.


    Keule du drehst dich im Kreis 8|



    es läuft ein Bi Ba Butzemann im kreis herum

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was nicht nachvollziehbar für mich ist das hier einfach angefangen wird Leute zu beleidigen! Finde ich unter aller Kanone! Hier finden alle Hilfe die sie wollen. Hilfe die aus Erfahrungen der User bestehen! Also bitte freundlich bleiben. Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich finde es wirklich traurig wenn man immer sofort ans stoffen denkt, ohne seine naturelle Grenze je erreicht zu haben bzw. bei weitem noch davon entfernt ist. An deiner Stelle hätte ich noch keine Kur gemacht, geschweige denn 3 Kuren. Nach deinen 3 Kuren siehst du wie ein ganz normaler Typ aus..wenn ich nicht wüsste dass du ins Fitnessstudio gehst, würde ich sagen du spielst Fußball..


    Nicht böse gemeint, aber das ist meine Meinung zu diesem Thema :D

  • Werbung
  • @VikingBeast


    Der TE erinnert mich an den krassen Typen in deiner klasse :D


    Ja man :lol: richtiges Tier :D ..
    Nee man - ich würd Dem TE empfehlen erstmal alles andere zu perfektionieren - sonst bist am Ende enttäuscht.


    Aslan und ich waren Natural schon gut dabei, Ernährung, Training, alles.


    Aber mach wie Du magst - egal wer hier was auch immer schreibt, wird Dich eh nicht aufhalten :p



    Viking



    Sent from my iPhone 6s Plus using Tapatalk

  • Werbung
  • 30% kfa (geschätzt anhand des krassen körpers), wiegst 80kg, bist in der der dritten kur? (wie macht man denn in 4 monaten 3 kuren? )
    willst bis ende des jahres n niedrigen kfa haben und gleichzeitig noch 15kg draufpacken?


    erhäng dich lieber, ist n machbares vorhaben...

    Ohne Präparate keine Resultate...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Naja der Wahrheitsgehalt dieses Users ist wohl nicht besonders hoch... Das finde ich halt traurig.. Ich freue mich immer über ehrliche Reviews und Erfahrungen der User um eben weiter zu kommen und vielleicht Fehler die zu vermeiden, eben durch fundierte Erfahrungen und Berichte, nicht zu begehen bzw. das Maximum herauszufinden. Hoffe das es besser wird. Und noch was wichtiges, wenn sich gerade erst jemand angemeldet hat und dann wirklich doofe Fragen stellt, dann wundert mich das schon sehr! Statt erst einmal sich hin zu setzten und zu lesen und sich mit der Materie auseinander zu setzen wird blöde gefragt.. Dat nervt...PS. Meine erste Kur damals ging 6 Monate! Wie kurz müssen die Kuren wohl gewesen sein das es bereits die 3te oder 4te ins Haus steht?!

  • Werbung
  • Ich finde es erstmal klasse,dass du dich getraut hast auch Fotos hochzuladen,jeder der sich hier belustigenden User darf ja mal selber ein Foto reinstellen,dazu fehlt es den meisten.


    Ich finde allerdings auch,dass es recht mau ausschaut von den Resultaten,bist du sicher,dass du Ernährung und Training korrekt einhältst?

  • Werbung