Deutsche Junioren- u. Masters-Meisterschaft 2016

  • Hi,
    ich würde mir gerne mal eine BB Meisterschaft anschauen. Geht auf die u.g. Veranstaltung noch wer hin? Dann könnte man sich verabreden.


    16. April
    Stadthalle Offenbach
    Deutsche Junioren- u. Masters-Meisterschaft 2016
    Bikini-Klassen, Frauen-Fitness-Figur,
    Frauen Physique, Männer-Physique,
    Classic-Bodybuilding, Bodybuilding
    Juniorinnen und Junioren – bis 23 Jahre
    Masters Frauen – ab 35 Jahre
    Masters Männer – ab 40, 50, 60 Jahren

  • Die Soff Masters,wer kann sich am meisten ballern kann ohne abzukratzen . Da hast keine chance bei denn junioren schon nicht ,da wird doch geballert was die chemie her gibt . Ich frag mich immer wie die das bezahlen . Gehn die anschafen?
    bin trotzdem mal gespannt wie die jungen hüpfer aussehen .

  • Werbung
  • Also mit meinen Traumwerten 45 Jahre, 130kg, 28%KfA steh ich da sicher nicht auf der Bühne. :D Aber wer weiß, vielleicht bei 50 Jahre, 130kg, 8%KfA :sun:


    Aber gucken und quatschen würd ich gerne. Grad bei den Senioren/Masters würde es mich interessieren, mit den Wettkämpfern ins Gespräch zu kommen.


    Stoffen im Profi BB ist kein diskussionswürdiges Thema, finde ich. Da glaubt doch niemand an die natural Mär. Wenn überhaupt, dann die Frage wie man diesen Roid Gut wieder von der Bühne verdrängt bekommt. Das hat nix mehr mit Ästhetik zu tun - sehe ich wie Arnie.

  • Zu der Zeit bin ich vermutlich in Mainz, vielleicht geht sich ja ein kurzer Abstecher aus... habe mir ja noch nie einen Live-Wettbewerb angesehen, wäre sicher interessant. Danke für den Tipp!

  • Werbung
  • Ist für mich ja fast um die Ecke, mal gucken vielleicht seh ichs mir an, leider halte ich die Badeshort Klassen (welche mit Sicherheit auch dabei sind) nicht aus, muss dann immer lachen wie ein Assi.

  • Werbung
  • finde die badenhosenklasse nicht soooooo schlimm, finde nur komisch dass das international unterschiedlich gewertet wird.. wenn ich mir die MP Jungs in Kuwait oder generell in den Emiraten ansehe sind da schon gute Jungs dabei die bei uns im Classic Bodybuilding vorne dabei wären.

  • Werbung