Geplante Urlaube 2016

  • Leute
    Schreibt doch ein wenig.
    Wo geht es heuer hin?
    Irgendwelche besondere Urlaube wie outback oder sonst krasses?

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ballermann ;-O-;:ppp:-I-I

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn zB amps hast tu die in irgendeine Tasche von einer Hose oder Jacke in deinem koffer. Taschentuch drum und das klappt. Kanülen bekommst in jedem Land. Umso dreister umso safer :madmax: Für die Angestellten am Flughafen ist es auch nur noch Routine :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Also bei mir geht‘s wie jedes Jahr mehrere Wochen nachBerlin. Ich habe zum Glück drei Monate Zeit und mein Nebenjob istextrem flexibel und zeitunabhängig. Vielleicht hängen wir danach noch einenUrlaub im Ausland an. Übrigens, für die, die bisher gar nichts davon wussten:Housesitting ist eine günstige Alternative zum volksüblichen Urlaub und bringteinige neue Erfahrungen!! In allen englischsprachigen Ländern gibt's da extrem viel Auswahl.