Frage zum Aufbau bei anaboler Diät

  • Hallo an alle,


    ich schreibe hier im Namen von meinem Kollegen der paar Fragen hat.
    Er hat derzeit eine Kur( bereits 3.Woche) mit folgenden:
    Testosteron E 500mg e4d
    Trenbolon E 300mg e4d
    Dianabol 3 Stück am Tag je 10


    Die Frage ist da er gerade bei 14% Körperfettanteil ist und die komplett auf Kohlenhydrate verzichtet. Sprich nur Eiweiß und Fett . Werden durch die Roids mit dieser Ernährung trotzdem Muskeln aufgebaut und gleichzeitig der Körperfettanteil reduziert oder halten die Muskeln einfach während der Diät.


    Ansonsten wenn es nicht so ist würde er etwas Kohlenhydrate zu sich nehmen und mit meinem Clenbuterol absetzen.


    Wäre euch sehr dankbar, wenn das jemand näher erläutern kann. :-O-:

  • Werbung
  • Noch anzumerken:


    Er nimmt pro KG Ca 3-4 Gramm Eiweiß und hat sich hier aus den Forum die Anabole Diät ausgedruckt und befolgt die strikt.
    Training ist ein 3er Split.
    Außer den Roids werden noch typische Sachen wie BCAAs und etc genommen

  • Werbung
  • Wieso mit Clen absetzen ?
    Ist doch kein Medikament für die Achse.


    Keine Ahnung - habe noch nie mit der AD versucht aufzubauen - fand die in der Diät schon Scheiße.


    Meiner Meinung nach sollte man im Aufbau Kohlenhydrate essen - mindestens genauso viel wie Eiweiß - eher mehr.



    Viking



    Sent from my iPhone 6s Plus using Tapatalk

  • Das Clen wäre dafür da, falls er Kohlenhydrate zu sich nimmt. Er nimmt schnell Fett auf deswegen die Diät. War jetzt die Frage ob durch den Verzicht von Kohlenhydrate, aber den Konsum von den 3 Roids trotzdem Muskeln aufbauen kann.

  • Werbung
  • Ich frage mich gerade, warum ein Massesteroid wie Dbol für eine Diät?


    Wenn er Muskeln aufbauen und wenigstens einen Teil halten will, soll er fressen. Clean, aber entsprechende Menge inklusive Kohlenhydrate.


    Wenn er Fett abbauen will, Kohlenhydrate reduzieren (nicht auf 0!) und einen anderen Stack wählen. Allein durch das Dbol wird er immer auch Fett ansetzen.


    Was übrigens ganz fantastisch gegen Körperfett hilft ist Cardio....

    KEINE MACHT DEN DROGEN. :D

  • Werbung
  • Ja es geht ihm ja nur um die Reduzierung der Körperfettanteils, nicht um den Aufbau direkt.
    Ziel ist von 14% auf 11%


    Er hat sich nur gefragt ob man nebenbei auch Muskeln aufbauen kann in der Diät durch Roids. Also es geht nicht darum, ist nur eine Frage.

  • Werbung
  • Kann man, aber nicht in Massen, und es stellt sich immer die Frage, zu welchem Preis.
    Wenn er Oxa nimmt und leicht kalorienreduziert futtert, wird er bei ausreichender Eiweisszufuhr auch Muskeln aufbauen, primär aber Fett verlieren. Nur so als Beispiel.
    Wenn er nur 3% KFA runter will, braucht er weder ne anabole Diät noch sonst was sondern nur eine ausgewogene Ernährung und vielleicht 2x/Woche 45 Minuten HIIT Cardio.
    Dann kann er sich für die nächste Aufbauphase alles in den Gluteus drücken, was er hat.

    KEINE MACHT DEN DROGEN. :D

  • edit: das Dbol war nur kickstarter. Ist schon wieder raus

    Ehrlich?


    Du hast jetzt 3 Wochen dbols genommen als Kickstarter und hast sie aber schon wieder raus genommen bevor dein TE volle Wirkung hat? Wirst nicht viel behalten davon außer das du deine Leber unnötig gestresst hast!


    Habe ich zumindest schon ein paar mal so gehört und gelesen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • aufgebaut hat er gut. Er hat die letzten 10 Monate eine Kur gefahren und sehr gut an Muskelmasse und wenig Fett zugelegt. Das will er kurzzeitig wegbekommen mit der Diät. Wird ja auch klappen.
    War nur interessant ob man ohne Kohlenhydrate und Roids in der Diät nicht nur versucht zu halten sondern vllt auch zuzulegen

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das haben Roids nunmal so ansich, dass man gleichzeitig Fett verlieren und Muskeln aufbauen kann... Komische Frage.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Das haben Roids nunmal so ansich, dass man gleichzeitig Fett verlieren und Muskeln aufbauen kann... Komische Frage.

    @DiscoPumper bringt es auf den Punkt.


    Ihr wollt anscheinend alle Steroide nehmen, Diät machen und ja kein Wasser "ziehen" bzw. Fett werden.


    Dann gibts zwei Möglichkeiten. Entweder eine anständige Offseason oder eine Diät.


    Und man kann sogar auf Stanozolol FETT werden und WASSER ZIEHEN! Stell euch vor, man wenn ich manche Frage hier so lese frage ich mich ob ihr Bodybuilder oder Victoria Secret Models!

  • Werbung