Rühl wird Papa

  • An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an Markus!
    Ein kleiner Rühl ist im Anmarsch und die Hochzeit mit seiner neuen Geliebten (Der Name fällt mir gerade leider nicht ein) ist auch in Planung!


    Vielleicht ließt Rühl ja ab und zu mal in diesem Forum mit ;)


    Anscheinend regenerieren sich Achsen doch schneller und besser als man annimmt...

  • Werbung
  • Werbung
  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir - obwohl ich mir ziemlich sicher bin das er das überhaupt nicht liest :D ..


    Wieso die Achse regenerieren ? Man kann meines Wissens nach auch auf Stoff ein Kind zeugen - heiraten auch :lol: ..



    Viking



    Sent from my iPhone 6s Plus using Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch, ob er es liest oder nicht spielt keine Rolle, man darf sich ja trotzdem für Ihn freuen.


    Finde ich super!!


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 90 % aller Männer werden auf Testo so unfruchtbar, dass für sie Testo sicherer ist als die Pille bei der Frau (als Verhütungsmittel). Um das zu wissen, kann man seine Spermien testen lassen.


    Allerdings scheint es mir unter Umständen unklug unter Stoff ein Kind zu zeugen, da die Qualität der Spermien leiden kann. Ich würde vorher absetzen und erst dann zeugen, wenn die Qualität wieder gut ist.


    Eventuell ist eine künstliche Befruchtung besser, dann kann der Arzt die besten Spermien und Eizellen auswählen und zusammen bringen.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Werbung
  • Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Werbung
  • Werbung
  • Tuh

    Forensprache Deutsch ist, und nicht anders wohl.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt sind - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wider. Auch sind Bewertungen in der ICH-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen, sondern mit dem Friseur meines Hundes, der meinen Account benutzen darf. Auch bin ich selbst nicht haftbar, wenn an diesen Account Geld gezahlt, aber nicht geliefert wird - > wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Hund.

  • Werbung